Autor: The Fix

  • Was funktioniert wirklich, um das Coronavirus fernzuhalten? 4 Fragen, die von einem Angehörigen der Gesundheitsberufe beantwortet wurden

    Während Händewaschen bevorzugt wird, können Händedesinfektionsmittel mit einer Alkoholkonzentration von mindestens 60% eine wirksame Alternative zur verwendung von Seife und Wasser sein, aber nur, wenn Ihre Hände nicht sichtbar verschmutzt sind.

    Anmerkung des Herausgebers: Die Weltgesundheitsorganisation hat erklärt, dass COVID-19, die durch das neue Coronavirus verursachte Krankheit, eine höhere Todesrate aufweist als die Grippe. Bis zum 4. März 2020 wurden in den USA neun Todesfälle gemeldet Brian Labus, Professor für öffentliche Gesundheit, liefert Ihnen wichtige Sicherheitsinformationen, von Desinfektionsmitteln bis hin zur Lagerung von Lebensmitteln und Vorräten.

    1. Was kann ich tun, um eine Infektion zu verhindern?

    Wenn Menschen an einer Atemwegserkrankung wie COVID-19 erkrankt sind, husten oder niesen sie Partikel in die Luft. Wenn jemand in Ihrer Nähe hustet, könnte das Virus leicht auf Ihren Augen, Ihrer Nase oder Ihrem Mund landen. Diese Partikel bewegen sich nur etwa sechs Fuß und fallen ziemlich schnell aus der Luft. Sie landen jedoch auf Oberflächen, die Sie ständig berühren, wie Geländer, Türklinken, Aufzugsknöpfe oder U-Bahn-Masten. Die durchschnittliche Person berührt auch ihr Gesicht 23 Mal pro Stunde,und etwa die Hälfte dieser Berührungen betreffen Mund, Augen und Nase, die die Schleimhautoberflächen sind, die das COVID-19-Virus infiziert.

    Wir Angehörigen der Gesundheitsberufe können das nicht genug betonen: Richtiges Händewaschen ist das Beste, was Sie tun können, um sich vor einer Reihe von Krankheiten einschließlich COVID-19 zu schützen. Während Händewaschen bevorzugt wird, können Händedesinfektionsmittel mit einer Alkoholkonzentration von mindestens 60% eine wirksame Alternative zur verwendung von Seife und Wasser sein, aber nur, wenn Ihre Hände nicht sichtbar verschmutzt sind.

    Der beste Weg, um Ihre Hände zu waschen.

    2. Wäre es nicht einfacher, Oberflächen einfach zu reinigen?

    Nicht wirklich. Experten für öffentliche Gesundheit verstehen die Rolle, die diese Oberflächen bei der Übertragung von Krankheiten spielen, nicht vollständig, und Sie könnten immer noch von einem Virus infiziert werden, das direkt auf Ihnen gelandet ist. Wir wissen auch nicht, wie lange das Coronavirus, das COVID-19 verursacht, auf harten Oberflächen überleben kann, obwohl andere Coronaviren bis zu neun Tage auf harten Oberflächen wie Treppengeländern überleben können.

    Häufige Reinigung könnte das Virus entfernen, wenn eine Oberfläche von einer kranken Person kontaminiert wurde, z. B. wenn jemand in Ihrem Haushalt krank ist. In diesen Situationen ist es wichtig, ein Desinfektionsmittel zu verwenden, von dem angenommen wird, dass es gegen das COVID-19-Virus wirksam ist. Obwohl bestimmte Produkte noch nicht gegen das COVID-19-Coronavirus getestet wurden,gibt es viele Produkte, die gegen die allgemeine Familie der Coronaviren wirksamsind. Reinigungsempfehlungen mit "natürlichen" Produkten wie Essig sind in den sozialen Medien beliebt, aber es gibt keine Beweise dafür, dass sie gegen das Coronavirus wirksam sind.

    Sie müssen diese Produkte auch ordnungsgemäß in Übereinstimmung mit den Anweisungen verwenden, und das bedeutet in der Regel, dass die Oberfläche mit dem Produkt für einen bestimmten Zeitraum, oft mehrere Minuten, nass bleibt. Das einfache Abwischen der Oberfläche mit einem Produkt reicht normalerweise nicht aus, um das Virus abzutöten.

    Kurz gesagt, es ist nicht möglich, jede Oberfläche, die Sie im Laufe des Tages berühren, richtig zu reinigen, so dass das Händewaschen immer noch Ihre beste Verteidigung gegen COVID-19 ist.

    3. Was ist mit dem Tragen von Masken?

    Während sich die Menschen als Schutz vor COVID-19 Masken zugewandt haben, bieten Masken dem Träger oft nicht mehr als ein falsches Sicherheitsgefühl. Die Masken, die in Apotheken, Big-Box-Läden und Baumärkten weit verbreitet waren – bis eine besorgte Öffentlichkeit sie alle kaufte – funktionieren gut beim Herausfiltern großer Partikel wie Staub. Das Problem ist, dass die Partikel, die das COVID-19-Virus tragen, klein sind und sich leicht durch Staubmasken und chirurgische Masken bewegen. Diese Masken können anderen Menschen einen gewissen Schutz bieten, wenn Sie eine tragen, während Sie krank sind – wie das Husten in ein Taschentuch – aber sie werden wenig tun, um Sie vor anderen kranken Menschen zu schützen.

    N95-Masken,die 95% der kleinen, virushaltigen Partikel herausfiltern, werden im Gesundheitswesen getragen, um Ärzte und Krankenschwestern vor Atemwegserkrankungen zu schützen. Diese Masken bieten nur dann Schutz, wenn sie richtig getragen werden. Sie erfordern spezielle Tests, um sicherzustellen, dass sie eine Abdichtung um Ihr Gesicht bieten und dass keine Luft in den Seiten austritt, was den Zweck der Maske zunichte macht. Personen, die die Maske tragen, müssen beim Entfernen der Maske auch besondere Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht mit den Viruspartikeln kontaminieren, die die Maske herausgefiltert hat. Wenn Sie die Maske nicht richtig tragen, nicht richtig entfernen oder in die Tasche stecken und später wiederverwenden, wird Ihnen selbst die beste Maske nicht gut tun.

    4. Sollte ich Lebensmittel und Vorräte lagern?

    Als allgemeiner Vorbereitungsschritt sollten Sie im Notfall eine dreitägige Versorgung mit Lebensmitteln und Wasser haben. Dies schützt vor Störungen der Wasserversorgung oder bei Stromausfällen.

    Während dies ein großartiger allgemeiner Vorbereitungsrat ist, hilft es Ihnen nicht während eines Krankheitsausbruchs. Es gibt keinen Grund zu erwarten, dass COVID-19 den gleichen Schaden an unserer Infrastruktur verursachen wird, den wir Amerikaner nach einem Erdbeben, Hurrikan oder Tornado sehen würden, also sollten Sie es nicht auf die gleiche Weise planen. Während Ihnen das Toilettenpapier nicht ausgehen soll, gibt es keinen Grund, 50 Paketezu kaufen.

    Eine Quarantäne vom Wuhan-Typ ist äußerst unwahrscheinlich, da eine Quarantäne die Ausbreitung einer Krankheit, die auf der ganzen Welt gefunden wurde, nicht stoppen wird. Die Arten von Störungen, die Sie planen sollten, sind kleine Störungen in Ihrem täglichen Leben. Sie sollten einen Plan für den Fall haben, dass Sie oder ein Familienmitglied krank werden und Sie das Haus für ein paar Tage nicht verlassen können. Dazu gehört, sich mit grundlegenden Dingen einzudecken, die Sie benötigen, um auf sich selbst aufzupassen, wie Lebensmittel und Medikamente.

    Wenn Sie krank werden, ist das Letzte, was Sie tun wollen, zum Lebensmittelgeschäft zu rennen, wo Sie andere Menschen Ihrer Krankheit aussetzen würden. Sie sollten nicht warten, bis Sie kein wichtiges Medikament mehr haben, bevor Sie eine Nachfüllung anfordern, nur für den Fall, dass Ihre Apotheke für ein paar Tage schließt, weil alle ihre Mitarbeiter krank sind. Sie sollten auch planen, wie Sie mit Problemen wie vorübergehenden Schul- oder Kita-Schließungen umgehen. Sie müssen nichts Extremes vorbereiten. Ein wenig gesunder Menschenverstand wird einen großen Beitrag dazu leisten, Ihr Leben zu erleichtern, wenn Sie oder Ihre Lieben krank werden.

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    Brian Labus,Assistenzprofessor für Epidemiologie und Biostatistik, Universität von Nevada, Las Vegas

    Dieser Artikel wurde von The Conversation unter einer Creative Commons-Lizenz wiederveröffentlicht. Lesen Sie den Originalartikel.

  • Ein Leitfaden, um die Gesundheitsdebatte bei den Wahlen 2020 zu verfolgen

    Die Wähler haben sich häufig darüber beschwert, dass die Debatte verwirrend und schwer zu verfolgen war.Hier sind sechs Dinge, die Sie wissen sollten, wenn Sie sich auf das zunehmend rasende Vorwahlrennen einstellen.

    Gesundheit war im vergangenen Jahr ein Top-Thema im Präsidentschaftswahlkampf: Die demokratischen Kandidaten sind nicht nur anderer Meinung als Präsident Donald Trump, sondern auch untereinander unterschiedlicher Meinung.

    Die Wähler haben sich häufig darüber beschwert, dass die Debatte verwirrend und schwer zu verfolgen war. Die meiste Aufmerksamkeit konzentrierte sich bisher darauf, ob die USA zu einem "Medicare for All" -Programm übergehen sollten, das die Deckung für alle US-Bürger garantieren würde – und für die meisten Menschen zu höheren Steuern führen würde. Aber es gibt weit mehr in der Gesundheitsdebatte als das.

    Die Kampagne nähert sich einigen Schlüsselmomenten – den Caucuses in Iowa nächste Woche, der Vorwahl in New Hampshire am 11. Februar, der Abstimmung in Nevada und South Carolina später im Monat. Bis zum 3. März, dem Super Tuesday, werden die Demokraten ein Drittel aller Delegierten gewählt haben.

    Hier sind sechs Dinge, die Sie wissen sollten, wenn Sie sich auf das zunehmend rasende Vorwahlrennen einstellen.

    Universelle Deckung, Medicare for All und Single-Payer sind nicht alle dasselbe.

    Universelle Deckung ist jede Methode, um sicherzustellen, dass alle Einwohner eines Landes krankenversichert sind. Andere Länder tun dies auf verschiedene Weise:durch öffentliche Programme, private Programme oder eine Kombination.

    Single-Payer ist ein System, bei dem eine Einheit, in der Regel, aber nicht immer eine Regierung, für die benötigten Gesundheitsdienstleistungen bezahlt. Single-Payer ist NICHT dasselbe wie sozialisierte Medizin. Letzteres bezieht sich im Allgemeinen auf ein System, in dem die Regierung alle Rechnungen bezahlt, die Gesundheitseinrichtungen besitzt und die dort arbeitenden Angehörigen der Gesundheitsberufe beschäftigt. In einem Single-Payer-System wie Medicare in den USA werden die Rechnungen von der Regierung bezahlt, aber das Liefersystem bleibt größtenteils privat.

    Medicare for All ist ein Vorschlag, der ursprünglich in den späten 1980er Jahren entwickelt wurde. Aufbauend auf der Popularität des Medicare-Programms für Senioren war die Idee ursprünglich, dieses Programm auf die gesamte Bevölkerung auszudehnen. Da die Leistungen von Medicare jedoch hinter denen vieler privater Versicherungspläne zurückgeblieben sind, würden die späteren Iterationen von Medicare for All ein völlig neues und sehr großzügiges Programm für alle Amerikaner schaffen.

    Die Wähler sind mehr besorgt über die Gesundheitskosten als über die Krankenversicherung.

    Während die Demokraten darüber streiten, wie sie am besten mehr Menschen mit einer Versicherung abdecken können, hat die Mehrheit der Amerikaner bereits eine Deckung und ist viel besorgter über die Kosten. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter Wählern in drei Staaten mit frühen Wettbewerben – Iowa, South Carolina und New Hampshire – ergab, dass die Wähler in allen drei Ländern Bedenken hinsichtlich hoher Auslagen weit vor den Bedenken hinsichtlich des Versicherungsschutzes selbst einstuften.

    Es sind die Preise, dumm.

    Es gibt einen guten Grund, warum die Wähler so besorgt darüber sind, was sie für medizinische Leistungen bezahlen sollen. Die US-Gesundheitsausgaben sind dramatisch höher als die anderer Industrienationen. Im Jahr 2016 gaben die USA 25% mehr pro Person aus als das nächstausgabenreichste Land, die Schweiz. Insgesamt sind die US-Gesundheitsausgaben mehr als doppelt so hoch wie im Durchschnitt anderer westlicher Nationen.

    Aber das liegt nicht daran, dass Amerikaner mehr Gesundheitsdienste in Anspruch nehmen als Bürger anderer entwickelter Nationen. Wir zahlen einfach mehr für die Dienste, die wir nutzen. Mit anderen Worten, wie der verstorbene Gesundheitsökonom Uwe Reinhardt einmal im Titel eines wissenschaftlichen Artikels"It's the Prices, Stupid"witzelte. Ein späteres Papier, das letztes Jahr veröffentlicht wurde (das Original stammt aus dem Jahr 2003), bestätigte, dass dies immer noch der Fall ist.

    Pharmaunternehmen und Versicherer sind nicht die einzigen, die für hohe Preise verantwortlich sind.

    Wenn man sich die Botschaften vieler Kandidaten anhört, mag es scheinen, dass Pharmaunternehmen und Krankenversicherer gemeinsam für die meisten – wenn nicht sogar alle – der hohen Gesundheitsausgaben in den USA verantwortlich sind.

    "Die riesigen Pharma- und Krankenversicherungslobbys haben in den letzten Jahrzehnten Milliarden von Dollar ausgegeben, um sicherzustellen, dass ihre Gewinne vor der Gesundheit des amerikanischen Volkes stehen", sagt Senator Bernie Sanders auf seiner Website für die Präsidentschaftskampagne. "Wir müssen sie gemeinsam besiegen."

    Die meisten Versicherungsausgaben entfallen jedoch tatsächlich auf die Versorgung durch Ärzte und Krankenhäuser. Und einige ihrer Praxen sind für die Patienten weitaus schädlicher als hohe Preise, die von Arzneimittelherstellern verlangt werden, oder Verwaltungskosten, die von Versicherungsgesellschaften hinzugefügt werden. Wall-Street-Firmen, die Ärztegruppen gekauft haben, helfen dabei, eine legislative Lösung für "Überraschungsrechnungen" zu blockieren – die oft riesigen Gebühren, mit denen Patienten konfrontiert sind, die versehentlich außerhalb ihres Versicherungsnetzes behandelt werden. Und Krankenhäuser im ganzen Land werden von den Nachrichtenmedien angerufen, weil sie ihre Patienten wegen Rechnungen verklagen, die sich fast kein Patient leisten kann.

    Demokraten und Republikaner haben sehr unterschiedliche Ansichten darüber, wie die Gesundheitsversorgung in Ordnung gebracht werden kann.

    In dem Maße, in dem die Gesundheit im Präsidentschaftsrennen behandelt wurde, ging es um Meinungsverschiedenheiten zwischen demokraten: Einige wollen Medicare for All, während andere auf weniger weitreichende Veränderungen drängen, die oft als "öffentliche Option" beschrieben werden, die es den Menschen erlauben würde, aber nicht verlangen würde, einen staatlichen Gesundheitsplan zu kaufen.

    Es gibt jedoch viel größere Gräben zwischen Demokraten und Republikanern. Die Demokraten unterstützen fast alle eine größere Rolle der Regierung im Gesundheitswesen; sie sind sich nur nicht einig, wie viel größer es sein sollte. Unterdessen wollen die Republikaner im Allgemeinen weniger Regierung und mehr Marktkräfte zum Tragen kommen sehen. Die Trump-Regierung hat bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verringerung der Regulierung privater Versicherungen umgesetzt oder vorgeschlagen und wägt ab, ob sie es den Staaten ermöglichen soll, ihre Ausgaben für das Medicaid-Programm effektiv zu begrenzen.

    Und im größten Unterschied von allen für die kommende Kampagne fechten die Trump-Administration und eine Gruppe von GOP-geführten Staaten erneut den gesamten Affordable Care Act vor Gericht anund argumentieren, dass er verfassungswidrig ist, basierend auf der Nullung der Steuerstrafe des Steuergesetzes von 2017 für die Nichteinhaltung des Versicherungsschutzes.

    Der Oberste Gerichtshof hat sich entschieden, den Fall nicht rechtzeitig vor den Wahlen 2020 zu entscheiden, aber es wird wahrscheinlich weiterhin ein wichtiges Thema im Wahlkampf sein.

    Es gibt wichtige Gesundheitsfragen, die über den Versicherungsschutz und die Kosten hinausgehen.

    Während Medicare for All und die Arzneimittelpreise im vergangenen Jahr die politische Debatte dominiert haben, haben andere kritische Gesundheitsfragen weit weniger Aufmerksamkeit erhalten.

    Einige Kandidaten haben über Langzeitpflegegesprochen, die zu einem wachsenden Bedarf werden wird, da die Babyboomer die Reihen der "ältesten Alten" anschwellen lassen. Mehrere haben sich mit psychischen Gesundheits- und Suchtproblemenbefasst, einer anhaltenden Krise der öffentlichen Gesundheit. Und einige haben Pläne für die besonderen Bedürfnisse von Amerikanern in ländlichen Gebieten und Menschen mit Behinderungenaufgestellt.

    HealthBent, ein regelmäßiges Feature von Kaiser Health News, bietet Einblicke und Analysen von Politik und Politik von KHNs Chefkorrespondentin in Washington, Julie Rovner, die seit mehr als 30 Jahren über das Gesundheitswesen berichtet.

    Sehen Sie sich den Originalartikel auf thefix.com an

  • Der einzigartige Schaden von sexuellem Missbrauch in der schwarzen Gemeinschaft

    Was R. Kellys angeblicher sexueller Missbrauch schwarzer Mädchen unterscheidet sich von dem anderer namhafter mutmaßlicher Täter wie Woody Allen?

    Ursprünglich veröffentlicht am 13. Mai 2019.

    Was R. Kellys angeblicher sexueller Missbrauch schwarzer Mädchen unterscheidet sich von dem anderer namhafter mutmaßlicher Täter wie Woody Allen?

    Was ist der unterschiedliche Druck, dem Anita Hill und Christine Blasey Ford in Bezug auf ihre Aussagen über angebliche sexuelle und geschlechtsspezifische Misshandlungen durch die Richter des Obersten Gerichtshofs Clarence Thomas und Brett Kavanaugh ausgesetzt sind?

    Warum bekommt Tarana Burke, eine schwarze Frau, als Gründerin der #MeToo Bewegung Morddrohungen von schwarzen Männern?

    Der Kern dieser Fragen ist: Was macht traumatisch?

    Jahrzehntelange Forschung zu Traumata oder körperlicher, sexueller oder psychischer Gewalt hat dasselbe gezeigt: Viktimisierung schadet Menschen. Insbesondere sexuelle Übergriffe können für alle, die sie erleben, schmerzhaft sein.

    Als Traumaexperte, der die Auswirkungen von Gewalt seit über einem Jahrzehnt untersucht, habe ich jedoch festgestellt, dass es einen einzigartigen Schaden für Schwarze und andere Minderheiten gibt, deren Täter derselben Minderheitengruppe angehören.

    Um diesen Schaden zu verstehen, habe ich die Theorie des kulturellen Verratsterrors entwickelt. Die allgemeine Idee der Theorie des kulturellen Verratsterrors ist, dass einige Minderheiten das entwickeln, was ich "(intra)kulturelles Vertrauen" nenne – Liebe, Loyalität, Bindung, Verbindung, Verantwortung und Solidarität miteinander, um sich vor einer feindlichen Gesellschaft zu schützen. Gruppeninterne Gewalt, wie z.B. ein schwarzer Täter, der einem schwarzen Opfer schadet, ist eine Verletzung dieses (intra)kulturellen Vertrauens. Diese Verletzung wird als kultureller Verrat bezeichnet.

    Die Schäden des kulturellen Verrats

    Kultureller Verrat führt zu vielen verschiedenen Ergebnissen. CC BY-SA

    Kulturelles Verratstrauma, das in Minderheiten einfach Gewalt innerhalb der Gruppe ist, ist mit vielen Ergebnissen verbunden, die über Dinge hinausgehen, die typischerweise mit Traumata untersucht werden, wie z.B. posttraumatische Belastungsstörungen. Es beinhaltet einige Dinge, über die bei Traumata nicht oft nachgedacht wird, wie verinnerlichte Vorurteile – wie eine schwarze Person, die das Stereotyp glaubt, dass alle schwarzen Menschen gewalttätig sind.

    (Intra)kultureller Druck ist ein weiteres Ergebnis des kulturellen Verratstraumas. Mit (intra)kulturellem Druck werden Menschen, die ein kulturelles Verratstrauma erleben, oft aufgefordert, die Täter und die Minderheit als Ganzes um jeden Preis zu schützen, auch über ihr eigenes Wohlergehen hinaus. Mit dem Mandat"Verrate deine Rasse nicht"bestraft (intra)kultureller Druck Menschen, die über das kulturelle Verratstrauma sprechen, das sie erlitten haben.

    In einer kürzlich durchgeführten Studiehabe ich die Theorie des kulturellen Verratstraumas bei Jugendlichen aufgrund des erhöhten Risikos für Traumata und psychische Probleme beim Übergang ins Erwachsenenalter getestet.

    Ich habe 2015 179 College-Frauen online befragt. Über 50% dieser jungen Frauen wurden Opfer eines Traumas. Knapp die Hälfte erlebte psychische Gewalt, 14% erlitten körperliche Gewalt und fast jede dritte Frau wurde Opfer sexueller Gewalt.

    Von den jungen Frauen, die Opfer wurden, berichteten über 80% über mindestens eine Form von (intra)kulturellem Druck. Dazu gehörte auch ihre ethnische Gruppe, die darauf hindeutete, dass das, was ihnen passierte, den Ruf ihrer Minderheit beeinträchtigen könnte. Ein Beispiel dafür könnte eine schwarze Frau sein, die von einem schwarzen Mann vergewaltigt wurde, dem gesagt wurde, dass sie nicht zur Polizei gehen sollte, weil es alle schwarzen Menschen schlecht aussehen lassen würde.

    Darüber hinaus fand ich heraus, dass die Kontrolle von Alter, ethnischer Zugehörigkeit und interrassischem Trauma, kulturellem Verratstrauma und (intra)kulturellem Druck mit Symptomen einer PTBS verbunden war. Das heißt, kultureller Verrat bei Traumata und (intra)kultureller Druck waren einzigartige Faktoren, die zu psychischen Gesundheitsproblemen bei College-Frauen ethnischer Minderheiten beitrugen.

    Was bedeutet das alles?

    Als ich die Ergebnisse analysierte, fielen mir mehrere Dinge auf:

    • Die gruppeninterne Natur des Traumas beinhaltet einen kulturellen Verrat bei Minderheiten, der sich auf die psychische Gesundheit auswirkt.

    • Trauma gibt uns nur einen Teil des Bildes.

    • Reaktionen auf Gruppenebene und kulturelle Normen über intrakulturellen Druck wirken sich auf die psychische Gesundheit aus.

    • Politische Veränderungen, die Ungleichheit bekämpfen, wie Veränderungen in der Bildung, im Gesundheitswesen, in der Strafverfolgung und im Justizsystem, können Minderheiten zugute kommen, die ein Trauma erleben.

    Diese Ergebnisse haben Auswirkungen auf Interventionen. Eine solche Therapie kann sich mit den sehr realen Bedrohungen der Diskriminierung und der Notwendigkeit von (intra)kulturellem Druck befassen. Gleichzeitig können diese Interventionen (intra)kulturelles Vertrauen nutzen, um eine positive psychische Gesundheit zu fördern. Darüber hinaus können evidenzbasierte feministische Ansätze wie die relationale KulturtherapieMenschen zugute kommen, die sowohl Traumata als auch gesellschaftlicher Ungleichheit ausgesetzt sind.

    Die bisherige Forschung legt nahe, dass kultureller Verrat ein einzigartiger Schaden innerhalb der Gewalt in Minderheiten, einschließlich der schwarzen Gemeinschaft, sein kann. Als solche sind die angeblichen sexuellen Traumata, die von R. Kelly und Clarence Thomas haben einen kulturellen Verrat, der in Woody Allens angeblichem Missbrauch nicht zu finden ist. Darüber hinaus sind die Morddrohungen schwarzer Männer gegen Tarana Burke (intra)kultureller Druck, der mit Frauenfeindlichkeitoder Sexismus in der schwarzen Gemeinschaft durchsetzt ist.

    Forschung, die gesellschaftliche Ungleichheit einbezieht, kann uns helfen zu verstehen, was Trauma traumatisch macht. Auf diese Weise können unsere sozialen Reaktionen und therapeutischen Interventionen letztendlich für Schwarze und andere Minderheiten, die einem Trauma ausgesetzt sind, wirksam sein.

    Jennifer M. Gómez,Postdoktorandin in Traumapsychologie, Wayne State University

    Dieser Artikel wurde von The Conversation unter einer Creative Commons-Lizenz wiederveröffentlicht. Lesen Sie den Originalartikel.

  • Sie sagte, sie würde sie von der Sucht befreien. Sie verwandelte sie in ihre persönlichen Diener

    Sie sagte, sie würde sie von der Sucht befreien. Sie verwandelte sie in ihre persönlichen Diener

    Ein Reha-Programm in North Carolina versprach Menschen, die mit Drogenabhängigkeit zu kämpfen hatten, kostenlose Genesung. Als sie ankamen, wurden sie ohne Bezahlung in Alten- und Behindertenpflegeheimen für Erwachsene eingesetzt.

    Diese Geschichte wurde ursprünglich am 21. Mai 2018 von Reveal vom Center for Investigative Reportingveröffentlicht, einer gemeinnützigen Nachrichtenorganisation mit Sitz in der San Francisco Bay Area. Erfahren Sie mehr unter revealnews.org und abonnieren Sie den mit PRX produzierten Reveal-Podcast unter revealnews.org/podcast.

    Jennifer Warren hat Jahre damit verbracht, die Armen und Verzweifelten für ihr Drogenrehabilitationsprogramm in den Bergen außerhalb von Asheville, North Carolina, zu rekrutieren.

    Sie versprach ihnen kostenlose Beratung und Genesung. Als sie ankamen, ließ sie sie 16 Stunden am Tag ohne Bezahlung in Alten- und Behindertenpflegeheimen für Erwachsene arbeiten.

    Mit wenig Training oder Schlaf in die Häuser gestoßen, wechselten die Reha-Teilnehmer Windeln, badeten Patienten und gaben manchmal die gleichen verschreibungspflichtigen Medikamente ab, die sie überhaupt erst in die Sucht trieben.

    Für einige erwies sich die Versuchung als zu groß. Sie schnupften verschreibungspflichtige Schmerztabletten, schluckten Morphiumtröpfchen aus gebrauchten medizinischen Spritzen und schälten Fentanyl-Schmerzpflaster von Patienten und saugten sie, um high zu werden.

    Dann gab es die Vorwürfe der Körperverletzung. Mindestens sieben Teilnehmer von Warrens Programm, Recovery Connections Community, wurden des sexuellen Fehlverhaltens oder der Übergriffe auf Patienten in den Heimen beschuldigt. Ehemalige Teilnehmer und Arbeiter sagten, niemand habe die Vorfälle den Sozialdiensten gemeldet, wie es das Gesetz vorschreibt. Die Beschuldigten arbeiteten weiter oder wurden einfach in ein anderes Pflegeheim verlegt.

    "Es gibt eine ganze Menge in dem Programm, das vertuscht wird", sagte Charles Polk, der Warrens Programm 2017 wegen Alkoholabhängigkeit abgeschlossen hat. "Das Einzige, woran sie denkt, ist das Geld."


    Charles Polk aus Monroe, N.C., hat letztes Jahr das Recovery Connections-Programm abgeschlossen. Er sagt, dass die Direktorin des Programms, Jennifer Warren, nur an Geld denkt. Credit: James Nix für Reveal

    Inmitten einer landesweiten Opioid-Epidemie bleibt die Behandlung für die meisten Menschen, die mit Sucht zu kämpfen haben, unerreichbar. Diejenigen mit Vermögen und Versicherungen sind oft in der Lage, Tausende von Dollar für private langfristige Programme zu zahlen. Aber die weniger Glücklichen sind zu einer leichten Beute für Rehas geworden, mit einem verlockenden Versprechen: Freiheit von Sucht umsonst.

    Um ihren Aufenthalt zu bezahlen, müssen die Teilnehmer Vollzeitjobs ausüben und ihr Gehalt abgeben. Eine laufende Untersuchung von Reveal vom Center for Investigative Reporting hat ergeben, dass viele Programme diese Vereinbarung ausnutzen und nur wenige tatsächliche Dienstleistungen erbringen, während sie die Teilnehmer zu vertraglich gebundenen Dienern machen.

    In North Carolina hat Warren ihr gemeinnütziges Rehabilitationsprogramm in ihr persönliches Imperium verwandelt. Sie arbeitete die Menschen in ihrem Programm bis zur Erschöpfung, während sie regelmäßig an Orten wie Paris, Griechenland und New Orleans für Mardi Gras Urlaub machte, so ehemalige Teilnehmer und staatliche Aufzeichnungen. Sie leitete gemeinnützige Spenden, die für das Programm bestimmt waren – Termine in Schönheitssalons und Konzertkarten – an sich selbst ab und verwendete die Lebensmittelmarken der Teilnehmer, um ihre eigene Küche zu bestücken.

    Neben der Arbeit in Pflegeheimen für Erwachsene haben die etwa 40 Männer und Frauen in Warrens Programm ihre Kinder babysitten, sich um Hunderte ihrer exotischen Haustiere gekümmert und ihr Haus gereinigt.

    "Es ist wie Sklaverei", sagte Denise Cool, die süchtig nach Crack-Kokain war, als ein Richter sie 2011 in die Reha befahl, "als wären wir auf der Plantage."


    Jennifer Warren ist auf einem Buchungsfoto von 2015 zu sehen, nachdem sie beim illegalen Sammeln von Lebensmittelmarken im Wert von Tausenden von Dollar erwischt wurde. Bildnachweis: Buncombe County Bureau of Identification

    Selbst nachdem warren 2012 ihre Beratungslizenz entzogen hatte, setzte sie ihr Programm ungestraft fort. Behörden von vier verschiedenen staatlichen Behörden vernachlässigten Beschwerden, verpfuschten Untersuchungen und standen jahrelang daneben, als Warren Regeln missachtete, die sie durchsetzen sollten.

    Erst als Reveal Staatsbeamte zu ihrer Untätigkeit befragte, begannen sie, Schritte zu unternehmen, um die Missbräuche einzudämmen.

    Warren, die 52 Jahre alt ist, lehnte es ab, Fragen von Reveal zu beantworten.

    "Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass Sie etwas Positives über unser Programm berichten oder sich für die Erfolgsgeschichten der Menschen interessieren, von denen es viele gibt", schrieb Warren in einer E-Mail.

    Als Warren im Februar von einem ehemaligen Teilnehmer in einer privaten Facebook-Nachricht konfrontiert wurde, antwortete sie: "Es ist so einfach, sich in die Negativität einzukaufen."

    "Aufgrund der Struktur dieser Art von Programm gehen viele Menschen mit Ressentiments und sind verärgert", schrieb sie in der Nachricht, die Reveal erhalten hat. "Ich habe den Großteil meines Erwachsenenlebens damit verbracht, etwas zurückzugeben."

    Recovery Connections Community wurde 2011 gegründet und ist auf drei Standorte angewachsen, die von ländlichen Häusern in der Nähe von Asheville und Raleigh aus geführt werden.

    Hunderte von Menschen haben im Laufe der Jahre Hilfe von Recovery Connections gesucht. Viele werden von den Gerichten als Alternative zum Gefängnis dorthin geschickt. Andere kommen direkt aus Krankenhäusern, psychiatrischen Einrichtungen und staatlich finanzierten Entgiftungszentren.

    Whitney Richardson war heroinabhängig und drohte eine Gefängnisstrafe wegen Einbruchs, als ein Richter in North Carolina sie 2014 im Rahmen einer Vereinbarung anwies, das zweijährige Programm abzuschließen.

    Richter und Bewährungshelfer sollten keine nicht lizenzierten Rehabs wie Recovery Connections für die Behandlung verwenden. Und die Reha war speziell auf dem Radar der Bewährungshelfer gewesen. In internen E-Mailssagte ein Beamter, es sei "eine schlechte Agentur und wird von gefährlichen Leuten geführt".

    Richardson floh vier Monate später. Sie war so gezeichnet von der Erfahrung, dass sie schwor, nie wieder zur Reha zu gehen. Als sie später rückfällig wurde, sagte sie, sie habe sich sauber gemacht, indem sie Suboxone auf der Straße gekauft habe.

    "Es ist nicht richtig, Menschen auszunutzen und solchen Misshandlungen auszusetzen, wenn sie versuchen, ihr Leben zu verbessern", sagte Richardson. "Niemand sollte jemals an diesen Ort gehen."

    ***

    Jennifer Warren – damals bekannt als Jennifer Hollowell – arbeitete an einem Doktortitel an der University of Alabama, als sie von Crack-Kokain abhängig wurde.

    Sie brach ihr klinisches Psychologieprogramm ab und checkte im Alter von 27 Jahren in ein stationäres Reha-Programm in Winston-Salem ein, das erforderte, dass sie und andere Teilnehmer kostenlos arbeiteten.

    Warren blühte in der Reha auf und wurde nach ihrem Abschluss Regieassistentin. "Ich wollte so sein wie sie, und sie wurde mein Vorbild", erinnerte sie sich später.

    Aber im Jahr 2002, nachdem die Direktorin unter Vorwürfen gegangen war, dass sie Geld gestohlen hatte und – wie ehemalige Mitarbeiter sagten – mit einem Kunden zusammen war, beschlossen Warren und mehrere andere Kunden, ein eigenes Programm zu starten. Sie nannten es Recovery Ventures.

    Mit ihren wallenden blonden Haaren und bunten Kleidern projizierte Warren das Bild eines Freigeistes. Sie beschrieb Kunden als Familie und lud sie ein, in ihrem Haus Kontakte zu knüpfen, das mit Feenfiguren geschmückt und innen hellviolett gestrichen war.

    "Sie könnte dich einfach anschauen und dich direkt durchlesen, ich schwöre bei Gott", sagte die ehemalige Klientin Lakindra Edwards. "Wow. Sie kennt mich nicht einmal, aber sie hat mir alles über mich erzählt."

    Aber Warren begann bald, ethische Grenzen zu überschreiten. Sie wies ihre Kunden an, ihr Zuhause zu reinigen und sich um ihre wachsende Sammlung von Lamas, Miniaturponys und exotischen Vögeln zu kümmern. Dann begann auch sie 2008 eine romantische Beziehung mit einem Klienten, den sie beriet.

    Phillip Warren verbrachte die Nacht in ihrem Haus, und sie küssten sich um andere Kunden. Die Verabredung mit einem Teilnehmer verstieß gegen eine Vielzahl von staatlichen Ethikregeln, aber als Freunde und Kollegen versuchten, einzugreifen, brach Jennifer Warren in Tränen aus.

    "Was soll ich tun?", rief sie während eines Eingriffs. "Ich liebe ihn."

    Unbeirrt zog sie den Abschlusstermin von Phillip Warren vor und zog ihn in ihr Haus. Die beiden heirateten Jahre später.

    Bis 2011 hatten mehrere Beschwerden über Jennifer Warren das North Carolina Professional Licensing Board erreicht. In dem offiziellen Dokument, das später gegen sie eingereicht wurde, tadelte der Vorstand sie für ihre ethischen Verstöße und sagte, sie sei nicht für das Reha-Geschäft geeignet. In der Tat, je mehr Zeit die Patienten um sie herum verbrachten, schrieb die Lizenzbehörde, desto wahrscheinlicher war es, dass sie einen Rückfall erlitten.

    Warren "nutzte und nutzte ihre Kunden zu ihrem persönlichen Vorteil aus" und "versäumte es, angemessene Grenzen zwischen sich und ihren Kunden aufrechtzuerhalten", schrieb der Vorstand. Der Staat widerrief schließlich ihre Beratungslizenz.

    Die Reha entließ sie 2011. Ein paar Tage später machte sich Warren selbstständig und gründete Recovery Connections. Um ihr Programm zu bezahlen, wandte sie sich an eine Handvoll Arbeitgeber, die immer Arbeitskräfte brauchten: Pflegeheime für Erwachsene.

    ***

    Rachel Thomas arbeitete 2016 eines Nachts im Candler Living Center, einem Heim in der Nähe von Asheville für psychisch kranke und behinderte Erwachsene, als eine Arbeiterin aus Jennifer Warrens Programm den Flur hinuntersprintete.

    Ein älterer Bewohner schnappte nach Luft und erbrach sich wiederholt. Thomas entdeckte, dass der Reha-Mitarbeiter – der nicht für die Abgabe verschreibungspflichtiger Medikamente ausgebildet war – dem Patienten die falschen Medikamente verabreicht hatte.

    "Er hat tatsächlich einen der Bewohner getötet", sagte Thomas, der nicht mehr bei Candler arbeitet. "Er hatte keine Ahnung, was los war."


    Ein ehemaliger Mitarbeiter des Candler Living Center, einer Einrichtung für psychisch kranke und behinderte Erwachsene außerhalb von Asheville, N.C., schloss einen Vertrag mit Recovery Connections für Arbeiter. Es beherbergt fast 30 Einwohner. KREDIT: NANCY PIERCE FÜR DIE ENTHÜLLUNG

    Teilnehmer von Recovery Connections arbeiteten im Laufe der Jahre in mindestens neun Häusern. Einige arbeiteten als Hausmeister und Köche, aber die Mehrheit arbeitete als persönliche Pflegehelfer.

    In North Carolina müssen Persönliche Pflegehelfer mindestens 80 Stunden Trainingerhalten, in denen sie lernen, wie man Patienten sicher füttert, hebt und badet. Aber viele Reha-Mitarbeiter, die von Reveal interviewt wurden, sagten, sie hätten nie die gesetzlich vorgeschriebene Ausbildung erhalten. Einige Teilnehmer von Recovery Connections gaben auch Medikamente ohne Schulung ab, obwohl das staatliche Recht eine spezielle Zertifizierung erfordert.

    "Ich würde sterben, wenn sich so jemand um meine Mutter kümmern würde", sagte Renee Thayer, eine ehemalige Programmteilnehmerin, die 2012 als Persönliche Pflegehelferin eingesetzt wurde.

    Die Reha-Arbeiter kosten die Einrichtungen weniger als reguläre Mitarbeiter. Einige Häuser zahlten Recovery Connections den Mindestlohn – 7,25 US-Dollar pro Stunde – für jeden Arbeiter und zahlten keine Arbeitnehmerentschädigung, Versicherung oder Überstunden, so ehemalige Manager und interne Aufzeichnungen, die von Reveal erhalten wurden.

    Katastrophen passierten die ganze Zeit

    Ein Mitarbeiter des Hominy Valley Retirement Center würde den Medizinwagen entriegeln und Schmerztabletten in weiße Pappbecher legen. Dann, anstatt die verschreibungspflichtigen Medikamente selbst zu den Bewohnern zu bringen, befahl sie den Reha-Arbeitern, die Pillen zu verteilen, während sie auf einem Liegestuhl schlief, sagte Charles Polk, ein ehemaliger Teilnehmer, der auch die Drogen ausgab.

    "Viele Leute wurden rückfällig und wurden auf diese Weise high", sagte er. "Sie haben die Medikamente gestohlen. Sie würden es einfach nehmen."

    Besonders gefragt waren Fentanyl-Schmerzpflaster, die langsam ein bis zu 50-mal stärkeres Opioid als Heroin freisetzen. Wenn es an der Zeit war, Patienten mit chronischen Schmerzen zu duschen, zogen einige Reha-Mitarbeiter die Pflaster ab und behielten sie für sich.

    "Sie würden ihre Flecken von ihnen nehmen und das Fentanyl aussaugen", sagte Ian Hays, ein ehemaliger Manager bei Recovery Connections. "Ein Mädchen sagte mir: 'Ich bin jeden Tag im verdammten Programm high geworden.' "


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    Mindestens sieben Reha-Mitarbeiter wurden wegen sexueller Übergriffe oder Fehlverhaltens mit Patienten in den Heimen angeklagt. Ehemalige Mitarbeiter sagten, keiner der Vorwürfe sei den Behörden gemeldet worden, wie es das Gesetz vorschreibt. Reveal konnte in Tausenden von Seiten von Polizeiberichten, Aufzeichnungen des Erwachsenenschutzdienstes und Bezirks- und Staatsinspektionen keine Erwähnung der angeblichen Übergriffe finden. Die Beschuldigten arbeiteten weiter oder wurden einfach in andere Einrichtungen versetzt.

    Ein männlicher Reha-Arbeiter wurde beschuldigt, 2016 eine behinderte ältere Frau in der Dusche von Candler sexuell angegriffen zu haben. Nach dem Vorfall weigerte sich die Frau, sich von der Reha-Mitarbeiterin duschen zu lassen.

    "Ich will nicht, dass er es tut!", rief sie, während sie auf den Arbeiter zeigte, erinnerte sich Polk, der die Interaktion beobachtete.

    Als Reaktion darauf verbot Candler männlichen Reha-Arbeitern, weibliche Bewohner zu baden, so sieben aktuelle und ehemalige Mitarbeiter und Teilnehmer. Mitte Mai (2018) arbeitete der Mann noch im Heim.

    Chris Damiani, Chief Executive Officer des Unternehmens, dem Candler und Hominy Valley gehören, sagte, seine Agentur habe nie Probleme mit Reha-Arbeitern gehabt. Er sagte, dass keiner der angeblichen Übergriffe dem Management gemeldet wurde und dass sein Unternehmen die durch die Berichterstattung von Reveal aufgeworfenen Probleme untersuchte.

    "Wir nehmen keine Berichte über Missbrauch, Vernachlässigung, Körperverletzung, Diebstahl oder Drogenkonsum auf die leichte Schulter", sagte Damiani.

     
    Das Cedarbrook Residential Center, eine Einrichtung für betreutes Wohnen in Nebo, N.C., beherbergt 80 Bewohner und gebrauchte Arbeiter der Recovery Connections Community. Credit: Nancy Pierce für Reveal

    Im Jahr 2014 wurde eine andere Reha-Mitarbeiterin beschuldigt, eine behinderte Frau in ihrem Schlafzimmer im Cedarbrook Residential Center sexuell angegriffen zu haben, sagten die Frau und vier ehemalige Angestellte.

    Sie sagte, sie habe ihn abgewehrt und den Vorfall sofort gemeldet, aber der Administrator "hat mich ignoriert".

    "Ich habe den Ort gehasst", sagte die Frau, die die Einrichtung 2016 verließ. "Ich fühlte mich, als wäre ich buchstäblich in der Hölle."

    Frederic Leonard, der Eigentümer von Cedarbrook, sagte, die Einrichtung habe nie einen formellen Bericht beim County Department of Social Services eingereicht, weil die Einrichtung eine eigene Untersuchung durchgeführt habe und zu dem Schluss gekommen sei, dass kein Angriff stattgefunden habe. Er lehnte es ab, weitere Details über die interne Untersuchung zu nennen.

    "Wir haben Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um Fehlverhalten dieser Art zu verhindern", sagte er. "Es ist schwierig, wenn psychisch kranke Erwachsene, die an schweren psychischen Erkrankungen leiden, auch schlechte Faktenhistoriker sind."

    Der beschuldigte Arbeiter arbeitete mehrere Tage in der Einrichtung. Seine Anwesenheit erschreckte den Patienten, der ihn beschuldigt hatte, sagten sie und ein ehemaliger Mitarbeiter.

    Bei Recovery Connections beschäftigte sich Warren mit dem angeblichen Übergriff in ihrer wöchentlichen Therapiegruppe. Anstatt die Polizei zu rufen, platzierte sie den Mann in der Mitte eines Kreises, während seine Kollegen ihn anschrien und ihn als sexuelles Raubtier bezeichneten, so zwei ehemalige Teilnehmer.

    "Sie gingen alle auf ihn los", sagte Blake Loving, der an der Therapiesitzung teilnahm. "Er saß einfach da."

    Nach der Sitzung schickte Warren den beschuldigten Arbeiter in ein anderes Pflegeheim.

    "Es war wirklich krank", sagte Whitney Richardson, die ebenfalls anwesend war. "Sie wollten es nur irgendwie unter den Teppich kehren."

    ***

    Jennifer Warren kassiert laut Steuererklärungen ein Gehalt von etwa 65.000 Dollar pro Jahr, aber diesesGeld allein schien nie genug zu sein. Seit Jahren nutzt sie den gemeinnützigen Status ihrer Reha als Vehikel zur persönlichen Bereicherung.

    Jeden Tag sagte eine Gruppe von Warrens Kunden, dass von ihnen erwartet wurde, hunderte von Telefonanrufen mit Unternehmen und großunternehmen zu tätigen, in denen sie aufgefordert wurden, Waren und Dienstleistungen zu spenden, so die staatlichen Aufzeichnungen, ehemaligen Teilnehmer und Mitarbeiter. Sie baten Tommy Hilfiger um Designerkleidung, Hilton um Hotelaufenthalte und The Cheesecake Factory um kostenlose Mahlzeiten. Warren nutzte die gemeinnützige Organisation, um kostenlose Konzertkarten zu erhalten, um ihre Lieblingsbands zu sehen.

    Jennifer Warrens Reisen

    Die Spenden waren steuerlich absetzbar und sollten an die Programmteilnehmer gehen. Aber Warren bekam von allem die erste Wahl.

    "Jennifer und sie haben all die guten Sachen bekommen", sagte Jessica Stanley, die 2016 an der Reha teilnahm und die Unternehmen im Namen des Programms anrief. "Es war ein kleiner Hektik-Betrug."

    Die Teilnehmer riefen routinemäßig Nagel- und Friseursalons an, um kostenlose Termine zu buchen. Sie sagten, die Salonbesuche würden den Reha-Teilnehmern helfen, "ihr Selbstwertgefühl aufzubauen". Aber Warren war diejenige, die auftauchte.

    "Sie nutzte all die gespendeten Maniküre und Pediküren", sagte Ian Hays, der ehemalige Manager von Recovery Connections. "Sie ging die ganze Zeit zu einem Ort im Einkaufszentrum."

    Während eines Termins fragte ein Friseur Warren, wie lange sie schon im Programm sei, so ein ehemaliger Mitarbeiter, der die Interaktion und aufzeichnungen aus einer staatlichen Untersuchung miterlebte. Als Warren zugab, dass sie die Gründerin war, war die Stylistin wütend.

    Warren befahl den Programmteilnehmern auch, sich für Lebensmittelmarken anzumelden, von denen ehemalige Teilnehmer sagten, dass sie ihre eigene Küche auffüllte.

    Im Jahr 2015 bekannte sich Warren des Finanzhilfebetrugs schuldig, weil sie über ihr Einkommen gelogen und illegal Lebensmittelmarken im Wert von Tausenden von Dollar gesammelt hatte. Sie wurde zu 45 Tagen Haft auf Bewährung verurteilt. Aber die Teilnehmer sagen, dass sie ihre Vorteile weiterhin nutzte, um ihre persönliche Speisekammer zu füllen.

    Während Warren Steaks bekam, sagten die Teilnehmer, dass sie oft mit wenig mehr als Hamburger Helper, Crackern und Wannen erdnussbutter zurückgelassen wurden. Manchmal beschwerten sie sich, dass es überhaupt kein Essen gab.

    "Manchmal aßen wir nachts Ramen-Nudeln", erinnerte sich Roshawnda McIllwain, eine ehemalige Teilnehmerin, die das Programm letztes Jahr verlassen hatte. "An manchen Tagen hungerte ich."

    Aber es gab immer Geld für Tiere.

    Warren gab mehr als 32.000 US-Dollar an Programmmitteln für Tierausgaben aus, so die Steuererklärungen der gemeinnützigen Organisation aus den Jahren 2014 und 2015.

    Sie kaufte Ziegen und Schafe auf Tierauktionen im ganzen Land. Sie hatte zwei Polarfüchse, große straußenartige Vögel namens Rheas und Zuckergleiter – kleine Beuteltiere, die fliegenden Eichhörnchen ähneln. Warren behauptete, sie seien für das Tiertherapieprogramm der Reha.

    "Manche Leute sammeln Briefmarken. Manche Leute sammeln Schuhe. Jennifer hat ein Faible für das Sammeln von Tieren", sagte Hays, der ehemalige Manager.

    Warren hält Dutzende von ihnen in ihrem Haus in Black Mountain, sagten Teilnehmer. Ihr Schlafzimmer ist mit Käfigen von Tukanen und anderen tropischen Vögeln gestapelt.

    An einem der Außenposten von Recovery Connections in der Nähe von Raleigh ist laut Teilnehmern ein ganzer Stall mit Tieren vollgestopft. Meerschweinchen stürzen in Kisten übereinander. Ratten vermehren sich zu Dutzenden. In einer schwach beleuchteten Garage schmachten Affen in engen Käfigen. Mehrere Teilnehmer erinnerten sich daran, tote Lamas im Hof des Programms begraben zu haben.

    Obwohl das Programm Pferde für sein "Pferdetherapieprogramm" hatte, sagten die Teilnehmer, dass sie sie nicht reiten durften.

    Julia Harris sagte, sie sei von einem Gedanken getroffen worden, als sie sich 2017 in das Programm eincheckte.

    "Ich bin in einer Irrenanstalt gelandet", erinnert sie sich. "Ich bin in einem schmutzigen Haus mit Tieren und Tierfellen. Und das soll eine Reha sein?"

     
    Julia Harris, abgebildet in ihrem Haus in der Nähe von Brevard, N.C., sagte, sie sei von einem Gedanken getroffen worden, als sie letztes Jahr bei Recovery Connections ankam, um Hilfe bei einem Alkoholproblem zu erhalten: "Ich bin in einer Irrenanstalt gelandet." Credit: James Nix für Reveal

    ***

    Für manche Menschen war der schlimmste Teil von Jennifer Warrens Programm nicht die Arbeit in den Pflegeheimen oder die persönlichen Aufgaben – es waren die Therapiegruppen.

    Die Sitzungen fanden normalerweise in Warrens Haus statt. Die Gruppe saß in einem großen Kreis von Klappstühlen und Loveseats, während sich jede Person auf dem "heißen Stuhl" in der Mitte abwechselte. Die anderen Patienten fluchten, schrien und schleuderten der Person dann bis zu 45 Minuten lang Beleidigungen entgegen.

    Verwöhnte Brat.

    Dumme Schlampe.

    Motherfucking Hure.

    Die Teilnahme war verpflichtend. Die Leute brachen häufig weinend zusammen. Einige Teilnehmer sagten, Warren und andere schienen es zu genießen.

    "Du siehst bestimmte Leute, die diese Scheiße die ganze Woche planen und nach Sachen suchen, die sie gegen dich verwenden können", sagte Scott Hucks, der das Programm 2016 verließ. "Es ist wie ein Witz, es ist wie ein Spiel. Nur Unterhaltung."

    Manchmal verdunkelte Warren die Fenster und hielt eine ausgewählte Gruppe tagelang wach, während sie ihre Lebensgeschichten rezitierten. Wenn jemand anfing zu dösen, sagten die Teilnehmer, dass sie mit Wasser besprüht wurden. Einige Leute sagten, sie begannen zu halluzinieren.

    "Es ist wie CIA-Folter", sagte Heather Fox, die das Programm letztes Jahr verließ.

    Warren sagte, die Gruppen sollten den Teilnehmern Konfliktlösungsfähigkeiten beibringen. Sie lernten, sich den härtesten Realitäten ihres Lebens zu stellen und sie zu überwinden, erklärte sie in einer Aussage für eine Klage eines Kunden aus dem Jahr 2010, der ihre erste Reha, Recovery Ventures, missbräuchlich fand.

    "Ich würde nicht sagen, dass es verbaler Missbrauch ist", sagte sie. "Es ist eine unglaubliche Heilungsmöglichkeit."

    "Ist da Geschrei im Spiel?", fragte der Anwalt sie.

    "Manchmal", antwortete Warren.

    Warrens therapeutische Taktik wurzelt in einem Drogenrehabilitationsprogramm namens Synanon, das 1958 gegründet wurde. Studien haben gezeigt, dass die Gruppensitzungen, die Schreie und Beleidigungen beinhalten, für Menschen mit schlechter psychischer Gesundheit und geringem Selbstwertgefühl katastrophal sein können. Strafverfolgungsbeamte verurteilten das Programm später als Sekte.

    Die meisten Teilnehmer, die von Reveal interviewt wurden, sagten, sie fanden Warrens Therapiesitzungen demütigend. Diejenigen, die sich beschwerten, wurden mit mehr Arbeit bestraft. Sie wurden gezwungen, Böden mit einer Zahnbürste zu schrubben oder mit einer Schere Gras zu schneiden.

    "Sie wollten, dass wir emotional so zerrüttet sind, dass wir uns anhören, was sie sagen", sagte Heather Teatzner-Brown, die 2016 mitten in der Nacht die Reha wegen Alkoholabhängigkeit besuchte und floh. "Nimm es einfach und habe keine Meinung oder deinen eigenen Verstand."

    Einige ehemalige Teilnehmer, die von Reveal interviewt wurden, sprachen positiv über das Programm und sagten, Warren und ihre Reha seien für sie da gewesen, als niemand sonst da war.

    "Wenn Sie an einem Scheideweg in Ihrem Leben stehen und jede Brücke da draußen verbrannt haben, ist dies der beste Weg", sagte Rick Taylor, der 2014 seinen Abschluss machte und ihm zuschreibt, dass er ihm geholfen hat, eine Drogenabhängigkeit zu überwinden. "Alles, was ich tun musste, war, mich einfach zu ergeben und zu tun, was mir gesagt wurde."

    Andere verließen das Programm schlechter als bei ihrer Ankunft. Einige wandten sich Drogen zu, um damit fertig zu werden. Viele Teilnehmer erzählten Reveal, dass sie in die Berge geflohen sind, manchmal im Regen oder Schnee oder mitten in der Nacht.

    "Ich war körperlich nüchtern, aber mein Geist war viel schlimmer als je zuvor, als ich es benutzte", erinnerte sich Tommy Farwick, der 2012 an dem Programm teilnahm. "Ich hatte keine Lust mehr zu leben. Ich wollte einfach nur sterben."

    Durch all dies verlangte Warren, dass die Menschen rund um die Uhr arbeiten, denn je mehr sie arbeiteten, desto mehr Geld brachten sie für die Reha ein.

    "Ihr müsst alle etwas Geld verdienen", erinnerte sich Hays an ihren Ausspruch.

    ***

    Die Aufsichtsbehörden von North Carolina waren sich des Missbrauchs bei Recovery Connections bewusst.

    Kurz nach der Eröffnung von Jennifer Warren im Jahr 2011 erhielt das Department of Health and Human Services eine Beschwerde, in der behauptet wurde, dass sie ein nicht lizenziertes Reha-Programm betreibe, das gegen das staatliche Recht verstoße. In North Carolina muss jede Einrichtung, die eine 24-Stunden-Behandlung anbietet, lizenziert sein.

    Als die Ermittlerin Joy Allison bei Recovery Connections ankam, um es zu überprüfen, begrüßte Warren sie herzlich. Obwohl Warren ihr Programm online und in Broschüren als "Drogenmissbrauchsbehandlung" bewarb, erzählte sie Allison eine andere Geschichte: Sie betrieb Halfway-Häuser, kein Behandlungsprogramm.

    Allison akzeptierte diese Erklärung und bot Warren dann einen Tipp an: Wenn sie sagte, dass sie ein "12-stufiges Selbsthilfeprogramm" betreibt, könnte Warren die staatliche Aufsicht vollständig umgehen. Warren verwendete die neue Sprache auf Werbematerialien, änderte aber sonst wenig.

    Sieben Jahre später erlaubt diese Entscheidung Warren weiterhin, ihre Reha frei von staatlicher Aufsicht durchzuführen. Aber die Beschwerden haben nicht aufgehört: Zwangsarbeit, Selbsthandel und Missbrauch.

    Die Teilnehmer erzählten der Abteilung, dass Warren sie zwang,"16 Stunden / Tag, 7 Tage / Woche"zu arbeiten und ihren gesamten Lohn zu behalten. Ein anderer Mann sagte, das Programm sei so missbräuchlich, dass er"entkam", indem er vom Balkon im dritten Stock sprang.

    Jedes Mal gab Allison die gleiche Antwort. "Ich habe weiterhin Anrufe / Beschwerden über dieses Programm erhalten, aber erklärt, dass sie von der Lizenz befreit sind", schrieb sie 2016 in einer internen E-Mail.

    Nach Fragen von Reveal begann das staatliche Gesundheitsministerium schließlich, hart durchzugreifen.

    Am 16. Mai 2018 verbot es Recovery Connections, Teilnehmer als Betreuer in Pflegeheime für Erwachsene zu schicken, wodurch möglicherweise die Hauptfinanzierungsquelle des Programms abgeschnitten wurde. Die Abteilung sagte, dass Recovery Connections als Personalagentur lizenziert sein muss, um weiterhin Arbeiter zu entsenden.

    Aber die Abteilung sagte, dass das Programm immer noch nicht als Drogenrehabilitationszentrum lizenziert werden muss.

    Recovery Connections hat sich auch der Rechenschaftspflicht anderer staatlicher Stellen entzogen.

    Seit 2011 hat das Büro des Außenministers von North Carolina Beschwerden erhalten, dass Warren Spenden für das Programm eingesteckt hat. Die Ermittler führten eine vollständige Untersuchung durch, sprachen mit Geschäftsinhabern, die von Warren betrogen worden waren, und überprüften interne Anrufprotokolle und Finanzdokumente.

    Aber die Agentur ließ den Fall schließlich fallen. Der Grund: Die Teilnehmer schickten den Beamten nie unterschriebene und notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen.

    Recovery Connections konnte seine gemeinnützige Werbelizenz und seinen gemeinnützigen Status behalten, der es Warren ermöglicht, weiterhin steuerlich absetzbare Spenden von Unternehmen und der Öffentlichkeit zu sammeln.

    In verärgerten E-Mails an die Behörden drückten die Direktoren mehrerer lizenzierter Reha-Zentren ihre Bestürzung darüber aus, dass Warren sich weiterhin der Rechenschaftspflicht entzog.

    "Diese Person glaubt, dass die Regeln nicht für sie gelten, egal wie viele Warnungen oder Disziplinarmaßnahmen ergriffen werden", schrieb David Martin, der Warrens erste Reha mit ihr mitbegründet hatte, in einer E-Mail vom Juli 2012an das Büro des Generalstaatsanwalts.

    Martin hakte ihre jüngste Übertretung ab. Warren "verbrachte den ganzen Monat Juni am Strand" und benutzte die Lebensmittelmarken der Reha für sich selbst, schrieb er. War das etwas, was der Generalstaatsanwalt verfolgen würde?

    Ein Ermittler versprach, sich damit zu befassen, aber es wurde nichts daraus.

    Das North Carolina Department of Public Safety war an der Reihe, etwa zur gleichen Zeit hart durchzugreifen. Bewährungshelfer begannen 2012 mit der Anhörung von Beschwerden von Personen, die vom Gericht angewiesen worden waren, zu Recovery Connections zu gehen.

    In internen E-Mails stimmten Bewährungshelfer zu, dass das Programm für Straftäter ungeeignet sei und ärgerten sich über Warrens schmutzige Geschichte. Aber sie erlaubten weiterhin Bewährungshelfern, daran teilzunehmen.

    "Wir sind nicht verantwortlich für die Überwachung der Agenturen, die den Tätern zur Verfügung stehen", schrieb ein Administrator in einer internen E-Mail.

    Auf Fragen von Reveal gingen die Bewährungshelfer schließlich gegen die Reha vor.

    "Wir haben festgestellt, dass die Standorte von Recovery Connections nicht mit unserer Mission, Vision oder unseren Zielen übereinstimmen", schrieb die Abteilung in einem Memo vom 8. Mai (2018). In Zukunft wird kein Bewährungshelfer mehr dort erlaubt sein.

    Aber Krankenhäuser und Kurzzeitbehandlungszentren schicken weiterhin Menschen in das Programm. So auch Sozialarbeiter in staatlich finanzierten Entgiftungs- und psychiatrischen Einrichtungen. Recovery Connections ist immer bereit, diejenigen zu akzeptieren, die nirgendwo anders hingehen können.

    Jennifer Warren wartet auf sie.

     

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    Sehen Sie sich die Originalgeschichte hier an.

    Sehen Sie sich den Originalartikel auf thefix.com an

  • Behandlung des wachsenden Traumas der Familientrennung

    Krieg, Katastrophen, Menschenhandel und Einwanderung reißen Millionen von Kindern von ihren Eltern auf der ganzen Welt. Ein Psychologe untersucht, wie man ihnen helfen kann, sich zu erholen.

    Q&A mit entwicklungspsychologin Hirokazu Yoshikawa

    Die US-Einwanderungspolitik, die mehr als 5.400 Kinder von ihren Eltern getrennt hat, hatte Psychologen und Kinderärzte dazu veranlasst, davor zu warnen, dass die jungen Menschen Risiken ausgesetzt sind, die von psychischer Belastung und akademischen Problemen bis hin zu lang anhaltenden emotionalen Schäden reichen. Aber dies stellt nur einen winzigen Teil einer wachsenden globalen Krise der Eltern-Kind-Trennung dar.

    Auf der ganzen Welt spalten Kriege, Naturkatastrophen, Institutionalisierung, Kinderhandel und historische Raten der nationalen und internationalen Migration Millionen von Familien. Für die betroffenen Kinder ist der Schaden der Trennung gut dokumentiert.

    Hirokazu Yoshikawa, ein Entwicklungspsychologe an der New York University, der globalen VERBINDUNGEN für Kinderan der NYU mitleitet, untersuchte kürzlich die Forschung zu den Auswirkungen der Eltern-Kind-Trennung und der Wirksamkeit von Programmen, die zur Heilung des Schadens beitragen sollen. In der Debütausgabe des Annual Review of Developmental Psychologyfordern er und seine Kollegen Anne Bentley Waddoups und Kendra Strouf eine Zunahme der Ausbildung von Lehrern, Ärzten oder anderen Dienstleistern an vorderster Front, die dazu beitragen können, die Lücke zu schließen, die durch den Mangel an Anbietern für psychische Gesundheit entstanden ist, die zur Verfügung stehen, um mit den vielen Millionen betroffenen Kindern fertig zu werden.

    Das Knowable Magazine sprach kürzlich mit Yoshikawa über die Krise und was dagegen getan werden kann. Dieses Gespräch wurde aus Gründen der Länge und Klarheit bearbeitet.

    Gibt es gute Schätzungen über die Anzahl der Kinder auf der ganzen Welt, die von ihren Eltern getrennt wurden?

    Genaue Zahlen sind schwer zu bestimmen, vor allem, weil einige der beteiligten Kategorien – wie Kindersoldaten und Kinderhandel – nicht gut berichtet werden. Was wir sicher wissen, ist, dass die Zahl der Menschen auf der ganzen Welt, die aus ihren Häusern vertrieben werden, auf einem historisch hohen Niveau ist. Im Jahr 2018 wurden rund 70,8 Millionen Menschen aufgrund von bewaffneten Konflikten, Kriegen und Katastrophen gewaltsam vertrieben. Das ist ein Rekord, und angesichts der Tatsache, dass diese Phänomene oft zu Familientrennungen führen und dass mehr als die Hälfte dieser Personen Kinder unter 18 Jahren waren, deutet dies darauf hin, dass eine historische Anzahl von Kindern von ihren Eltern getrennt wurde.

    Warum sind solche Familientrennungen häufiger geworden?

    Viele Faktoren treiben es voran, aber der Klimawandel spielt eine zunehmende Rolle bei Vertreibung und bewaffneten Konflikten auf der ganzen Welt. Der Klimawandel verringert den Zugang zu schwindenden Ressourcen und trägt zu Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Dürren, Ernteausfällen und Hungersnöten bei. All das verschärft Konflikte, treibt die Migration voran und zerbricht Familien. Dies ist kein Ausrutscher in der Geschichte; Es ist ein Trend, mit dem wir für kommende Generationen leben müssen.

    Was ist am wichtigsten über den Schaden zu wissen, der entsteht, wenn Kinder von ihren Eltern getrennt werden?

    Es gibt Tausende von Studien über die Macht der Störungen der frühen Bindungen von Kindern an ihre Eltern, um langjährige Probleme zu verursachen. Wir sprechen über kognitive, sozial-emotionale und andere auswirkungen auf die psychische Gesundheit.

    Die Entwicklungsstudie der Mechanismen, die erklären könnten, warum diese Trennungen so schädlich sind, geht auf die Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg zurück, mit der Arbeit von Psychoanalytikern und Gelehrten wie Anna Freud, John Bowlby und Mary Ainsworth. 1943 untersuchten Anna Freud und Dorothy Burlingame Kinder, die aus London evakuiert worden waren, und erfuhren, dass es für sie in vielen Fällen traumatischer war, von ihren Müttern getrennt zu sein, als Luftangriffen ausgesetzt zu sein. Wenn Familien London verließen, aber zusammenblieben, verhielten sich die Kinder mehr oder weniger normal. Aber als Kinder von ihren Müttern getrennt wurden, zeigten sie Anzeichen eines schweren Traumas, wie das Einnässen des Bettes und das Weinen für lange Zeit.

    Später veröffentlichten Bowlby und Ainsworth ihre bekannteren Studien darüber, wie Säuglinge Bindungen zu ihren Müttern aufbauen und wie sensible und reaktionsschnelle Elternschaft der Schlüssel zur Bildung sicherer Bindungen sowohl zu den Eltern als auch später zu anderen ist. Forscher haben herausgefunden, dass dieser Prozess bei längeren Trennungen – sagen wir von mehr als einer Woche – vor dem 5. Lebensjahr gestört werden kann.

    In jüngerer Zeit – zum Beispiel in den laufenden und hochkarätigen Studien rumänischer Kinder, die in abgrundtief minderwertigen Waisenhäusern aufgewachsen sind – haben Forscher gezeigt, wie Kinder in heimärztlicher Betreuung aufgrund des Mangels an intellektueller und emotionaler Stimulation und der Möglichkeit, Beziehungen zu Betreuern einzugehen, unter schlechterem Lernen und sozialem und emotionalem Verhalten gelitten haben.

    Wie stark Kinder betroffen sind, kann von Faktoren abhängen, wie z.B. ob die Trennung freiwillig war oder nicht, wie lange sie dauert und welche Art von Pflege in ihrem Gefolge besteht. Der dauerhafte Verlust der Eltern kann einige der schwerwiegendsten Folgen haben, während lange Zeiträume der Eltern-Kind-Trennung, selbst wenn sie von der Wiedervereinigung gefolgt werden, die emotionale Gesundheit eines Kindes ernsthaft stören können. Kinder sind im Allgemeinen anfälliger für langfristige Schäden an ihrer sozial-emotionalen Entwicklung in der frühen Kindheit, bis zu fünf oder sechs Jahren, aber keine Entwicklungsphase ist immun.

    Ein großes Problem, das wir sehen, ist, dass die meisten Kinder, die von ihren Eltern getrennt sind, bereits ein anderes Trauma auf dem Weg erlebt haben, was die Trennung dann noch schwieriger macht. Wenn Eltern anwesend sind, können sie oft dazu beitragen, die Auswirkungen extremer Widrigkeiten durch schlechte Erfahrungen abzufedern.

    Was haben Sie am meisten überrascht, als Sie die wissenschaftliche Literatur durchgesehen haben?

    Die schiere Bandbreite der Ergebnisse war für mich überraschend – neben Lernen und Leistung und psychischen Gesundheitsergebnissen umfassen sie sehr grundlegende menschliche Funktionen wie Gedächtnisstörungen, auditive Verarbeitung und Planung. Sie umfassen auch eine Reihe von physiologischen Ergebnissen im Zusammenhang mit Stress, die selbst mit langfristigen Erkrankungen und Mortalität zusammenhängen. So kann die Eltern-Kind-Trennung, wie sie derzeit erlebt wird, das Leben verkürzen und die Wahrscheinlichkeit körperlicher Erkrankungen erhöhen.

    In der Zwischenzeit ist etwas, das mich nicht überrascht hat, weil ich die ganze Zeit in diese Literatur eingetaucht bin, aber wahrscheinlich Ihre Leser überraschen wird, dass es jetzt etwa 8 Millionen Kinder auf der Welt gibt, die in institutioneller Obhut leben. Dies ist ein Problem, das den Mangel an robuster Pflegefamilie und die Fähigkeit der Regierungen widerspiegelt, die Unterbringung bei Verwandten zu erleichtern, die im Allgemeinen eine stabilere Pflege bieten als Fremde. Wie wir in unserer Überprüfung feststellen, leiden Kinder auch in ansonsten qualitativ hochwertiger institutioneller Betreuung unter der hohen Fluktuation der Betreuer.  

    Welche Relevanz hat Ihre Arbeit für die US-Politik, die dazu geführt hat, dass viele Eltern und Kinder an der Grenze getrennt wurden?

    US-Beamte sollten wissen, dass es einen globalen Konsens gibt, der in der UN-Konvention über die Rechte von Kindern zum Ausdruck kommt, wie in diesem Zusammenhang auf die Bedürfnisse von Kindern reagiert werden kann. Das bedeutet in erster Linie, Kinder wann immer möglich nicht von den Eltern zu trennen und, wenn es passieren muss, es so kurz wie möglich zu halten. Eine überwältigende Menge an Forschung, die auf Bowlby zurückgeht, unterstützt diese Richtlinien.

    Leider haben wir nicht viele Forschungsergebnisse über Kinder, die während der Haft von ihren Eltern getrennt wurden. Und es macht es nicht einfacher, dass das Department of Homeland Security so viel Mühe hatte, den Überblick über die beteiligten Kinder zu behalten.

    Dennoch gibt es Hinweise auf die Art von negativen Auswirkungen, die Sie erwarten könnten, wenn Sie sich die Forschung über Kinder ansehen, deren Eltern ohne Vorwarnung inhaftiert wurden, zum Beispiel bei großen Razzien am Arbeitsplatz, um undokumentierte Arbeiter zu verhaften. In diesen Fällen haben Forscher herausgefunden, dass Kinder die Schule verpasst haben und unter Verhaltensproblemen und depressiven Symptomengelitten haben.

    Dies bringt die Tatsache zur Sprache, dass wir in den Vereinigten Staaten von viel mehr als 5.000 Kindern sprechen, die von den Eltern getrennt werden. Während die Trennungen an der mexikanischen Grenze viel Aufmerksamkeit in den Medien erregt haben, sind Millionen anderer Kinder in unserem Land von der relativ jüngsten härteren, weitreichenden Politik betroffen, die zu mehr Inhaftierungen und Abschiebungen von Einwanderern führt, die bereits in den USA leben. Dies hat ein Klima geschaffen, in dem die Gefahr einer Familientrennung allgegenwärtig ist.

    Wir sind besonders besorgt, dass viele Kinder, die von ihren Eltern getrennt sind, aufhören, zur Schule zu gehen, vielleicht aus Mangel an Aufsicht oder aus der Notwendigkeit, sich selbst oder Familienmitglieder zu unterstützen. Der humanitäre Sektor neigt dazu, sich auf die Grundbedürfnisse zu konzentrieren, und das ist verständlich – sie wollen Leben retten. Aber aus entwicklungspolitischer Sicht müssen wir uns darauf konzentrieren, ob Kinder gedeihen und nicht nur überleben.

    Unbegleitete Kinder, die versuchen zu migrieren, sind ein zunehmender Teil dieses globalen Problems. Welchen besonderen Risiken sind sie ausgesetzt?

    Es stimmt, dass es in den letzten Jahren einen deutlichen Anstieg bei unbegleiteten Minderjährigen gegeben hat, die versuchen, international zu migrieren. An der US-Grenze ist dieser Anstieg seit den 1990er Jahren sowohl auf Wirtschaftskrisen als auch auf die Zunahme der städtischen Gewalt in Mexiko und in mittelamerikanischen Ländern zurückzuführen. Doch der Trend beschleunigt sich nun. Von 2015 bis 2016 wanderten schätzungsweise fünfmal so viele Kinder allein aus wie von 2010 bis 2011. Im Jahr 2017 waren mehr als 90 Prozent der undokumentierten Kinder, die in Italien ankamen, unbegleitet.

    Im Vergleich zu Flüchtlingskindern, die mit ihren Familien fliehen, haben unbegleitete Kinder ein höheres Risiko für Traumata und psychische Erkrankungen. Eine Studie mit Flüchtlingskindern, die eine Klinik in den Niederlanden besuchten, ergab, dass die unbegleiteten Kinder signifikant häufiger Als diejenigen, die mit ihren Familien reisten, Opfer von vier oder mehr traumatischen Ereignissen in ihrem Leben wurden, auch während ihrer Reisen. Sie hatten auch eine höhere Rate an depressiven Symptomen und sogar von Psychosen als Flüchtlingskinder, die bei ihren Familien lebten.

    Was sind einige der besten Möglichkeiten, wie Regierungen und gemeinnützige Organisationen diesen Kindern helfen können?

    Was auch immer getan werden kann, um die Trennung von den Eltern von vornherein zu vermeiden und die Inhaftierung und Institutionalisierung von Kindern zu vermeiden, wann immer dies möglich ist, ist im besten Interesse der Kinder. (Das sind die Leitlinien des Globalen Pakts für Flüchtlinge,Artikel 9 der Konvention über die Rechte des Kindesund anderer globaler Menschenrechtsdokumente.) Danach geht es darum, die Zeit weg von Eltern oder anderen fürsorglichen Erwachsenen so weit wie möglich zu begrenzen. Je früher und jünger Kinder die institutionelle Pflege verlassen, um eine stabile Pflege oder Adoption zu erhalten, desto besser ist es für sie.

    Sie können dies in einigen der Follow-ups der Studie von Kindern in rumänischen Waisenhäusern sehen. Kinder, die im Alter von 15 Monaten die Waisenhäuser verließen, um pflegebedürftig zu werden, hatten in der frühen Kindheit Schwierigkeiten beim Sprechen und Verstehen, aber nicht später. Kinder, die vor 30 Monaten platziert wurden, zeigten ein Wachstum des Lernens und des Gedächtnisses, so dass sie im Alter von 16 Jahren nicht von anderen Kindern zu unterscheiden waren. So ist eine Genesung von einer frühen Institutionalisierung möglich, aber es kann länger dauern, wenn ein Kind mehr Zeit im Waisenhaus verbringt.

    Welche Arten von Programmen für Kinder, wenn überhaupt, können dazu beitragen, die Auswirkungen der Trennung von ihren Eltern zu verringern?

    Im Allgemeinen können Programme, die Kindern helfen, sie für ihr tägliches Leben auszustatten, nützlich sein. Dazu gehört die Ausbildung in Entscheidungsfindung, Problemlösung, Kommunikation und Stressbewältigung.

    Lehrer und Ärzte können eine wichtige Rolle spielen, indem sie zumindest Kinder identifizieren, die psychische Gesundheitsdienste benötigen, und sie zu Programmen leiten. Tatsache ist, dass wir nie genug Anbieter für psychische Gesundheit haben werden, daher ist es sinnvoll, Mitglieder der bereits vorhandenen Bildungs- und Basisgesundheitssysteme zu schulen.

    In der Rezension beschreiben wir einige dieser Bemühungen. Eine, die für uns herausstach, fand in zwei Schulen in London statt, in denen Kinder im Durchschnitt im Alter von 12 bis 13 Jahren aufgrund von Krieg oder Migration von einem oder beiden Elternteilen getrennt waren. Sie kamen aus dem Kosovo, Sierra Leone, der Türkei, Afghanistan und Somalia. Die Lehrer identifizierten Kinder, die Dienstleistungen benötigten und dann sechs Wochen lang eine Stunde pro Woche mit einem Praktikanten der klinischen Psychologie verbrachten, der kognitive Verhaltenstherapie durchführte. Die Behandlung half, PTBS-Symptome zu reduzieren, und die Lehrer der Kinder berichteten später, dass sich die Kinder im Klassenzimmer besser benahmen.

    Zugegeben, dies war eine sehr kleine Studie mit nicht längerfristiger Nachsorge, so dass Sie keine sehr starken Schlussfolgerungen ziehen können, aber es deutet darauf hin, dass selbst eine solche kurzfristige Intervention bei der Behandlung von Traumata von Kindern hilfreich sein kann. Studien haben gezeigt, dass bereits 12 Beratungssitzungen von Menschen, die in kognitiven Verhaltensprinzipien geschult sind, vielen Menschen helfen können.

    Haben wir eine Vorstellung davon, wie vielen Kindern durch diese Art von Interventionen geholfen wird? Reden wir immer noch hauptsächlich über kleine Experimente?

    Wir sind nicht annähernd in der Lage, den Bedarf an Dienstleistungen zu decken. Leider übersehen die Gesundheitssysteme weltweit weiterhin alle Arten von psychischen Gesundheitsbedürfnissen, insbesondere in Ländern mit niedrigem Einkommen, selbst wenn Depressionen und andere psychische Erkrankungen einen wirtschaftlichen Tribut fordern, was zu einer verkürzten Lebenserwartung und einer verminderten Wirtschaftstätigkeit führt. Die wirtschaftlichen Kosten psychischer Gesundheitsprobleme sind enorm, aber dies könnte einer der am wenigsten investierten Bereiche in Bezug auf die Gesundheitsversorgung sein.

    Das größte Programm, das Sie beschreiben, ist in China, was nicht so überraschend ist, wenn man bedenkt, wie viele interne Einwanderer China hat.

    Ja, es gibt potenziell Dutzende Millionen chinesischer Kinder und Jugendlicher, deren Eltern in die Städte reisen, um zu arbeiten und sie in der Obhut von Großeltern oder anderen Verwandten zurückzulassen. Zwischen einem Drittel und 40 Prozent der Kinder in ländlichen Gebieten Chinas befinden sich in dieser Situation. Und es gibt eine Menge Forschung, die dokumentiert, dass es diesen Kindern weniger gut geht als Kindern, die von Eltern aufgezogen werden.

    Wir beschreiben ein gemeindebasiertes Programm, an dem 213 ländliche Dörfer mit fast 1.200 zurückgelassenen Kindern beteiligt sind. Drei Jahre lang bestimmte jedes Dorf einen Raum für außerschulische Aktivitäten für die Jugend und stellte einen Vollzeitangestellten ein, um Wohlfahrtsdienste zu erbringen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Ansatz dazu beigetragen hat, die Unterschiede zwischen den zurückgelassenen und nicht zurückgelassenen Gruppen zu verringern.

    Was, wenn überhaupt, gibt Ihnen Hoffnung, dass sich diese Situation verbessern kann?

    Der Aufschrei über die US-Politik hat das Bewusstsein für eine sehr verletzliche Kinderpopulation geschärft. Das könnte ein Silberstreif am Horizont der Krise sein. Diese Eltern-Kind-Trennungen finden nicht nur an der Grenze, sondern auch im ganzen Land statt. Die Hoffnung ist, dass die Aufmerksamkeit die Unterstützung für Organisationen wie die nationale Protecting Immigrant Families Coalition erhöhen wird, die daran arbeiten, etwas zu bewirken.

    Wenn es um Kinder auf der ganzen Welt geht, die von ihren Eltern getrennt wurden, brauchen wir viel mehr Menschen, die sich bewusst und besorgt sind, um die Aufmerksamkeit, Stimulation und Fürsorge zu bieten, die ihnen helfen können, sich zu erholen.

    Anmerkung des Herausgebers: Dieser Artikel wurde am 24. Januar 2020 aktualisiert, um klarzustellen, dass Dr. Yoshikawa und seine Kollegen neben Lehrern und Ärzten auch Schulungen zur psychischen Gesundheit für alle Dienstleister an vorderster Front empfehlen.
     

    Dieser Artikel erschien ursprünglich im Knowable Magazine, einem unabhängigen journalistischen Unterfangen von Annual Reviews. Melden Sie sich für den Newsletteran.

    Knowable Magazine | Jahresrückblicke

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  • FDA hält Markenmedikamente auf einem schnellen Weg zur Markteinführung – trotz Bedenken hinsichtlich der Herstellung

    Selbst einige der neuesten und teuersten Markenmedikamente wurden während der Produktion von Qualitäts- und Sicherheitsbedenken geplagt, wie eine Analyse von Kaiser Health News zeigt.

    Nachdem sie 2013 einstimmig beschlossen hatten, ein wundersames Hepatitis-C-Medikament zur Zulassung zu empfehlen, schwärmte ein Expertengremium, das die Food and Drug Administration beriet, über das, was sie erreicht hatten.

    "Ich habe mit 'Ja' gestimmt, weil dies ganz einfach ein Game Changer ist", sagte der Hepatologe dr. Marc Ghany vom National Institutes of Health über Sovaldi, die neue Pille von Gilead Science, die entwickelt wurde, um die meisten Fälle von Hepatitis C innerhalb von 12 Wochen zu heilen.

    Dr. Lawrence Friedman, Professor an der Harvard Medical School, nannte es laut dem Transkriptseine "Lieblingsstimme" als FDA-Gutachter.

    Was die Diskussionsteilnehmer nicht wussten, war, dass die Arzneimittelqualitätsinspektoren der FDA von der Zulassung abgeraten hatten.

    Sie veröffentlichten einen vernichtenden Disziplinarbericht mit 15 Punkten, nachdem sie mehrere Verstöße in Gileads wichtigstem US-Drogentestlabor festgestellt hatten, die Straße von seinem Hauptsitz in Foster City, Kalifornien, entfernt. Ihre Ergebnisse kritisierten Aspekte des Qualitätskontrollprozesses von Anfang bis Ende: Proben wurden unsachgemäß gelagert und katalogisiert; Versäumnisse wurden nicht angemessen überprüft; und die Ergebnisse waren anfällig für Manipulationen, die Probleme verbergen konnten.

    Gilead Foster City stellt keine Drogen her. Seine Aufgabe ist es, Proben aus Medikamentenchargen zu testen, um sicherzustellen, dass die Pillen nicht zerbröckeln oder Schimmel, Glas oder Bakterien enthalten oder zu wenig von einem aktiven antiviralen Inhaltsstoff enthalten.

    Jüngste Nachrichtenberichte haben die öffentliche Aufmerksamkeit auf schlechte Qualitätskontrolle und Kontamination bei der Herstellung billiger Generika gelenkt, insbesondere bei solchen, die im Ausland hergestellt werden. Aber selbst einige der neuesten, teuersten Markenmedikamente wurden während der Produktion von Qualitäts- und Sicherheitsbedenken geplagt, wie eine Analyse von Kaiser Health News zeigt.

    Noch beunruhigender ist, dass selbst wenn FDA-Inspektoren die potenzielle Gefahr kennzeichneten und intern rote Fahnen aufwarfen, diese Probleme mit der Agentur im Geheimen gelöst wurden – ohne eine Folgeinspektion – und die Medikamente wurden für den Verkauf zugelassen.

    Erin Fox, die Medikamente für Krankenhäuser der University of Utah Health kauft, sagte, sie sei schockiert, von KHN über Herstellungsprobleme zu hören, die von den Behörden in den Einrichtungen aufgedeckt wurden, die Markenprodukte herstellen. "Entweder sie befolgen die Regeln oder Sie befolgen die Regeln nicht", sagte Fox. "Vielleicht ist es genauso schlimm für Markendrogen."

    Der Druck, innovative Medikamente wie Sovaldi einzusetzen, ist beträchtlich, sowohl weil sie neue Behandlungen für verzweifelte Patienten bieten als auch weil die Medikamente hochprofitabel sind.

    Vor diesem Hintergrund hat die FDA wiederholt einen Weg gefunden, Markenmedikamente zu genehmigen, trotz Sicherheitsbedenken in Produktionsstätten, die die Inspektoren dazu veranlasst hatten, die Zulassung dieser Medikamente abzulehnen, wie eine laufende KHN-Untersuchung zeigt. Dies geschah im Jahr 2018 mit Medikamenten gegen Krebs, Migräne, HIV und eine seltene Krankheit und 10 weitere Male in den letzten Jahren, wie Bundesaufzeichnungen zeigen. In solchen Fällen ist die Art und Weise, wie diese Fragen diskutiert, verhandelt und letztendlich gelöst wurden, keine öffentliche Aufzeichnung.

    Zum Beispiel fanden Inspektoren heraus, dass Einrichtungen, die Immuntherapien und Migränebehandlungen durchführten, nicht nachverfolgten, wenn Arzneimittel Hinweise auf Bakterien, Glas oder andere Verunreinigungen zeigten. In einer chinesischen Fabrik, die das neue HIV-Medikament Trogarzo herstellt, wiesen die Mitarbeiter "schwarze Rückstände" ab, die als "nicht lösliche Metalloxide" befunden wurden, in der Annahme, dass sie "kein signifikantes Risiko darstellten", wie Bundesaufzeichnungen zeigen.

    Ohne eine Folgeinspektion, um zu bestätigen, dass die Arzneimittelhersteller die von den Inspektoren festgestellten Probleme korrigierten, wurden diese Medikamente schließlich zum Verkauf zugelassen, und zwar zu Listenpreisen von bis zu 189.000 US-Dollar pro Monat für einen durchschnittlichen Patienten, so die Gesundheitsdatenfirma Connecture. Das Krebsmedikament Lutathera wurde zunächst wegen Herstellungsproblemen in drei Werken abgelehnt, wurde aber ein Jahr später ohne erneute Inspektion zugelassen und kostete 57.000 US-Dollar pro Fläschchen.

    John Avellanet, ein Berater für FDA-Compliance, sagte, dass Datenintegritätsprobleme, wie die in Gileads Labor in Foster City, weitere Untersuchungen hätten auslösen sollen, weil sie die Möglichkeit von "tieferen Problemen" aufwerfen.

    Dr. Janet Woodcock, die Direktorin des FDA-Zentrums für Arzneimittelbewertung und -forschung, sagte, die Empfehlung eines Inspektors, die Zulassung zurückzuhalten, könne ohne Nachverfolgung "behandelt" werden. Woodcock sagte, die Agentur könne sich nicht zu Einzelheiten äußern, und Unternehmen zögern, sie zu diskutieren, weil die Details der Resolution als Geschäftsgeheimnis geschützt sind.

    "Das bedeutet nicht, dass mit der Droge etwas nicht stimmt", sagte Woodcock.

    Dinesh Thakur, ein ehemaliger Mitarbeiter mit Drogenqualität, der zum Whistleblower wurde, nannte die Geheimhaltung eine "rote Fahne". Eine Folgeinspektion sei entscheidend, sagte er: "Ich habe viele Male gesehen, dass Papierzusagen gemacht, aber nie eingehalten wurden."

    Was Fox beunruhigt, ist, dass ein fehlerhaftes Medikament durchkommen könnte und niemand es wissen würde.

    "Im Allgemeinen vermuten nur sehr wenige Menschen, dass ihre Medizin das Problem ist oder ihre Medizin nicht funktioniert", sagte Fox. "Wenn Sie keine schwarzen Späne oder etwas Schreckliches im Produkt selbst sehen, ist das Medikament fast das Letzte, was verdächtig wäre."

    Der Markt lockt

    Wenn die FDA Probleme bei Vorabgenehmigungsinspektionen für Generika feststellt, wird die Agentur wahrscheinlich die Zulassung verweigern und die Markteinführung des Medikaments bis zum Überprüfungszyklus des nächsten Jahres verzögern, so Branchen- und Agenturexperten.

    Tatsächlich wurden nur 12% der Generika zugelassen, als ihre Sponsoren von 2015 bis 2017 zum ersten Mal Anträge einreichten.

    Das Kalkül scheint für angekündigte neue Therapien wie Sovaldi anders zu sein. Im Jahr 2018 wurden 95% der neuartigen Medikamente – die neuesten der neuen – beim ersten Versuch zugelassen, sagte die FDA.

    Woodcock sagte, die Agentur habe "die gleichen Standards für alle Medikamente", aber sie betonte, dass viele der Herstellungsprobleme "etwas subjektiv sind".

    Für neue Markenmedikamente, sagte sie, wird die FDA "sehr eng mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, um … die Herstellung auf Schnupftabak bringen."

    Der Hersteller reicht schriftliche Antworten ein und verpflichtet sich, Qualitätsbedenken auszuräumen, aber die Details werden vertraulich behandelt.

    Schätzungsweise 2,4 Millionen Amerikaner haben Hepatitis C und vor Sovaldi kam die Behandlung mit miserablen Nebenwirkungen und einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass es nicht funktionieren würde. Sovaldi versprach eine Heilungsrate von bis zu 90%,obwohl es mit einem atemberaubenden Preisschild von 84.000 US-Dollar für einen 12-wöchigen Kurs einherging, was es für die meisten Patienten und Gesundheitssysteme unerreichbar machte.

    Aber auch der Druck der Unternehmen, solche Therapien auf den Markt zu bringen, ist beträchtlich.

    Pharmaunternehmen zahlen hohe Gebühren für die FDA-Überprüfung und setzen sich bei der Agentur dafür ein, die Markteinführung von Produkten zu beschleunigen. Für Gilead ist verlorene Zeit Geld.

    "Wenn sich die Zulassung von Sofosbuvir verzögern würde, würden unsere erwarteten Einnahmen und unser Aktienkurs negativ beeinflusst", schrieb Gilead in einem SEC-Dokument, das am 31. Oktober 2013 eingereicht wurde, unter Verwendung des generischen Namens für Sovaldi.

    Seit seinem Debüt im Jahr 2013 wurde Sovaldi wegen seines Preises weithin kritisiert, aber als medizinischer Durchbruch anerkannt. Gilead hat sich nie daran erinnert.

    Hunderte von Patienten, die das Medikament eingenommen haben, haben jedoch freiwillig Krebs oder andere Komplikationen an die Meldedatenbank für "unerwünschte Ereignisse" der FDA gemeldet, einschließlich bedenken, dass die Behandlung nicht immer funktioniert. Einer von 5 Sovaldi-Patienten und Angehörigen der Gesundheitsberufe, die den Bundesbehörden ernsthafte Probleme meldeten, sagte, das Medikament heile die Hepatitis C der Patienten nicht.

    "Die FDA hat diese Produkte nach einem strengen Inspektionsprozess zugelassen, und wir sind zuversichtlich in die Qualität / Konformität dieser Produkte", sagte Gilead-Sprecherin Sonia Choi.

    Probleme in Foster City

    Gileads Foster City-Einrichtung wurde im Laufe der Jahre für eine Reihe von Problemen zitiert. Im Jahr 2012 sagten FDA-Inspektoren, die Einrichtung habe es versäumt, ordnungsgemäß zu überprüfen, wie die HIV-Medikamente Truvada und Atripla mit "blauen Glaspartikeln" kontaminiert wurden; ein Teil dieser verdorbenen Charge wurde verteilt. Das Unternehmen "machte keinen Versuch, die kontaminierten Medikamente wiederherzustellen", so die FDA-Inspektionsaufzeichnungen.

    Gilead hatte gerade seinen Antrag auf Zulassung von Sovaldi gestellt, als die FDA-Inspektoren im April 2013 zu einer unabhängigen Inspektion in Foster City eintrafen. Inspektoren schlugen die Einrichtung mit neun Verstößen in einem sogenannten 483-Dokument und sagten, dass die Zuverlässigkeit der Methoden der Website zum Testen von Dingen wie Reinheit unbewiesen sei und dass ihre Aufzeichnungen unvollständig und unorganisiert seien, so die FDA-Inspektionsdokumente.

    Infolgedessen lehnte die FDA zunächst zwei HIV-Medikamente ab, Vitekta und Tybost. Gilead musste diese Anträge erneut einreichen, und es würde 18 Monate dauern, bis die FDA sie Ende 2014 genehmigte.

    Am 19. September 2013 trafen sich FDA-Beamte, um Sovaldi mit Woodcock zu besprechen, wie die Aufzeichnungen der Agentur zeigen. Das Sitzungsprotokoll zeigt, dass die Inspektoren empfohlen haben, Gilead Foster City mit einem formellen Warnschreiben auf der Grundlage der Inspektion im April zu treffen. (Ein Warnschreiben ist eine Disziplinarmaßnahme der FDA, die in der Regel die Drohung enthält, neue Zulassungen zurückzuhalten oder eine ausländische Einrichtung in Importalarm zu versetzen und sich zu weigern, ihre Produkte zum Verkauf in den USA zu akzeptieren.)

    Bei demselben Treffen sagten fda-Inspektoren, dass ihre Empfehlung, Sovaldi zu genehmigen, "darauf basieren würde", einen ungenannten Hersteller von Arzneimittelzutaten aus dem Antrag zu entfernen und "eine Feststellung, dass Gilead Foster City einen akzeptablen [current good manufacturing practices] cGMP-Status hat".

    Aufzeichnungen zeigen, dass die FDA kein Warnschreiben herausgegeben oder den Zulassungsprozess anderweitig verzögert hat, als Foster City seine Inspektion nicht bestanden hat.

    Stattdessen begann die Sovaldi-Vorabgenehmigungsinspektion vier Tage später und dauerte zwei Wochen. Am Ende stellten die Inspektoren Foster City weitere 483 aus, diesmal mit 15 Verstößen, die Probleme formell umrissen und einen schriftlichen Plan zur Behebung verlangten. Die Inspektoren sagten, sie könnten Sovaldis Zustimmung nicht empfehlen.

    FDA-Beamte gaben Gilead während einer Telefonkonferenz am 29. Oktober zwei Optionen: Entfernen Sie Foster City, eine "große Teststelle" für Sovaldi, aus der Anwendung und verwenden Sie stattdessen einen Drittanbieter; oder verwenden Sie Foster City, beauftragen Sie jedoch eine andere Firma, um die Website zu überwachen und ihre Testarbeiten abzuzeichnen.

    Gilead war optimistisch. "Basierend auf den jüngsten Mitteilungen mit der FDA erwarten wir nicht, dass diese [inspection] Beobachtungen die Zulassung von Sofosbuvir verzögern werden", sagte das Unternehmen in seiner SEC-Einreichung vom 31. Oktober.

    Gilead entschied sich, das Werk in Foster City durch ein Vertragstestgelände zu ersetzen, wie Bundesaufzeichnungen zeigen. Im Dezember wurde Sovaldi für den Vertrieb zugelassen, und das Unternehmen gab bald seinen Preis von 1.000 US-Dollar pro Pille bekannt.

    Nicht nur Generika

    Jüngste Medienberichte und der anhaltende Rückruf des weit verbreiteten Blutdruckmedikaments Valsartan haben die Verbraucher – und Mitglieder des Kongresses – dazu veranlasst, sich zu fragen, ob Generika sicher hergestellt werden. Valsartan-Pillen, die in China und Indien hergestellt wurden, enthielten krebserregende Verunreinigungen.

    Die Qualität von Markenmedikamenten wurde zum großen Teil von der Kontrolle durch den Kongress verschont. Aber viele Fabriken – in Übersee und in den USA – stellen Marken- und Generika her.

    Im Januar 2018 trafen FDA-Inspektoren eine koreanische Produktionsstätte, die Ajovy, ein Migränemedikament, herstellt, mit einem Warnschreiben. Da die Probleme im April noch ungelöst waren, empfahl ein Agenturprüfer, die Genehmigung zurückzuhalten. Als sie im Juli zurückkehrten, wollten die Inspektoren der Anlage die schlimmstmögliche Klassifizierung geben: "Offizielle Maßnahmen angezeigt". Unter anderem fanden die Inspektoren heraus, dass Glasfläschchen manchmal während des Herstellungsprozesses zerbrachen und dass der Anlage Protokolle fehlten, um zu verhindern, dass die Partikel in Arzneimittel gelangen. Das Office of Manufacturing Quality der FDA stufte die Inspektion schließlich auf "Freiwillige Maßnahmen indiziert" herab.

    Das Medikament wurde im September 2018 zugelassen und kostete 690 US-Dollar pro Monat. FDA-Aufzeichnungen zeigen, dass keine weiteren Disziplinarmaßnahmen ergriffen wurden. Teva, der Hersteller von Ajovy, reagierte nicht auf Anfragen nach Kommentaren.

    Als FDA-Inspektoren eine Auftragsfertigungsanlage in Indiana besuchten, in der Revcovi hergestellt wurde, das eine Autoimmunerkrankung behandelt, stellten sie fest, dass eine redigierte Medikamentencharge einen Sterilitätstest nicht bestanden hatte, weil die Fläschchen positiv auf ein Bakterium namens Delftia acidovoransgetestet wurden , was selbst bei Menschen mit gesundem Immunsystem schädlich sein kann, wie Studien zeigen. Aber die Medikamentenabfüllmaschine blieb in Gebrauch, nachdem die Verunreinigung entdeckt wurde, stellte die FDA fest. Die Inspektoren empfahlen, die Genehmigung zu verweigern.

    Das Medikament wurde im Oktober 2018 zugelassen, auch nachdem eine weitere Inspektion Probleme ergeben hatte, mit einem Listenpreis von 95.000 bis 189.000 US-Dollar pro Monat für einen durchschnittlichen Patienten, so das Gesundheitsdatenunternehmen Connecture.

    Der Hersteller von Revcovi, Leadiant Biosciences, sagte über eine externe PR-Firma, dass die schriftlichen Antworten seines Vertragsherstellers auf die FDA-Beobachtungen von zwei FDA-Büros als "angemessen" angesehen wurden, und fügte hinzu: "Wir haben derzeit keine weiteren Informationen, die wir Ihnen mitteilen können, da pharmazeutische Herstellungsprozesse vertraulich sind."

    Probleme mit Medikamenten können Jahre dauern, um entdeckt zu werden – und dann erst, nachdem Patienten verletzt wurden. Viele Gesundheitsforscher sagen also, dass mehr Vorsicht geboten ist.

    "Sie führen so wenige dieser [FDA] Inspektionen vor der Markteinführung durch", sagte Diana Zuckerman, Präsidentin des gemeinnützigen National Center for Health Research. "Das Mindeste, was sie tun können, ist, denen zuzuhören, die sie tun."

    5. November 2019

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  • 5 Tipps zum Überleben in einer zunehmend unsicheren Welt

    Nichts ist sicher im Leben. Je früher Sie anfangen, über diese Tatsache nachzudenken, desto einfacher wird es sein, sich ihr zu stellen.

    Eine aktuelle Studie zeigte, dass Nordamerikaner weniger tolerant gegenüber Unsicherheitwerden.

    Die Amtsenthebungsuntersuchung des US-Präsidenten hat einer bereits instabilen Situation, die die politische Polarisierung und die Auswirkungen des Klimawandels einschließt, eine weitere Unsicherheitsebene hinzugefügt.

    Als klinische Psychologin in der Region Washington, D.C. höre ich, dass Menschen gestresst, ängstlich, besorgt, deprimiert und wütend sind. Tatsächlich ergab eine Umfrage der American Psychological Association aus dem Jahr 2017, dass 63% der Amerikaner durch "die Zukunft unserer Nation" und 57% durch das "aktuelle politische Klima" gestresst waren.

    Menschen mögen Unsicherheit in den meisten Situationen nicht, aber einige gehen besser damit um als andere. Zahlreiche Studien verbinden eine hohe Intoleranz gegenüber Unsicherheit mit Angst und Angststörungen, Zwangsstörungen, Depressionen, PTBS und Essstörungen.

    Während niemand die Unsicherheit der aktuellen politischen Situation verringern kann, können Sie lernen, die Intoleranz gegenüber Unsicherheit zu verringern, indem Sie diese wissenschaftlich fundierten Strategien umsetzen.

    1. Verpflichten Sie sich, sich allmählich der Unsicherheit zu stellen

    Obwohl Menschen jeden Tag mit unsicheren Situationen konfrontiert sind, vermeiden wir es oft, das Unbehagen zu spüren, sich der Unsicherheit zu stellen.

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie am besten mit einem Arbeitsauftrag fortfahren sollen, können Sie entweder sofort Hilfe suchen, überrecherchieren oder zögern. Während Sie sich auf den Tag vorbereiten, wird die Unsicherheit über das Wetter oder den Verkehr schnell kurzgeschlossen, indem Sie ein Telefon überprüfen. In ähnlicher Weise können Anfragen über den Aufenthaltsort oder die Emotionen von Familie oder Freunden sofort durch SMS oder die Überprüfung sozialer Medien befriedigt werden.

    All diese Vermeidung von Unsicherheit führt kurzfristig zu Erleichterung, verringert aber Ihre Fähigkeit, auf lange Sicht alles andere als völlige Sicherheit zu tolerieren.

    Toleranz für Unsicherheit ist wie ein Muskel, der schwächer wird, wenn er nicht benutzt wird. Also, arbeite diesen Muskel das nächste Mal, wenn du mit Unsicherheit konfrontiert wirst.

    Beginnen Sie allmählich: Widerstehen Sie dem Drang, Ihr GPS reflexartig zu überprüfen, wenn Sie das nächste Mal verloren gehen und nicht unter Zeitdruck stehen. Oder auf ein Konzert gehen, ohne vorher die Band zu googeln. Versuchen Sie als Nächstes, eine Weile mit den Gefühlen der Unsicherheit zu sitzen, bevor Sie Ihren Teenager mit Texten würzen, wenn er zu spät kommt. Im Laufe der Zeit wird das Unbehagen abnehmen.

    2. Verbinde dich mit einem größeren Zweck

    Rita Levi-Montalcini war eine vielversprechende junge jüdische Wissenschaftlerin, als in Italien Faschisten an die Macht kamen und sie untertauchen musste. Als der Zweite Weltkrieg tobte, richtete sie im Schlafzimmer ihrer Eltern ein geheimes Labor ein, in dem sie das Zellwachstum untersuchte. Sie würde später sagen, dass die Bedeutung, die sie aus ihrer Arbeit ableitete, ihr half, mit dem Bösen draußen und mit der ultimativen Unsicherheit, ob sie entdeckt werden würde, umzugehen.

    Was gibt deinem Leben einen Sinn? Das Finden oder Wiederentdecken Ihres Lebenszwecks kann Ihnen helfen, mit Unsicherheit und dem damit verbundenen Stress und der damit verbundenen Angst umzugehen.

    Sich auf das zu konzentrieren, was über die endliche menschliche Existenz hinausgehen kann – sei es Religion, Spiritualität oder Hingabe an eine Sache – kann unsicherheitsbedingte Sorgen und Depressionenverringern.

    3. Unterschätzen Sie nicht Ihre Bewältigungsfähigkeit

    Sie könnten Unsicherheit hassen, weil Sie befürchten, wie es Ihnen ergehen würde, wenn die Dinge schlecht liefen. Und du könntest deiner Fähigkeit misstrauen, mit den negativen Ereignissen fertig zu werden, die das Leben dir in den Weg wirft.

    Die meisten Menschen überschätzen, wie schlecht sie sich fühlen werden, wenn etwas Schlimmes passiert. Sie neigen auch dazu, ihre Bewältigungsfähigkeiten zu unterschätzen.

    Es stellt sich heraus, dass Menschen im Allgemeinen widerstandsfähig sind,auch angesichts sehr stressiger oder traumatischer Ereignisse. Wenn ein befürchtetes Ergebnis eintritt, stehen die Chancen gut, dass Sie besser damit umgehen, als Sie es sich jetzt vorstellen können. Denken Sie daran, dass beim nächsten Mal unsicherheit ihren Kopf erhebt.

    4. Stärkung der Resilienz durch Erhöhung der Selbstversorgung

    Sie haben es wahrscheinlich schon oft gehört: Schlafen Sie gut, trainieren Sie und priorisieren Sie soziale Verbindungen, wenn Sie ein langes und glückliches Leben führen möchten.

    Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass die Quantität und Qualität des Schlafes auch mit Ihrer Fähigkeit zusammenhängt, mit Unsicherheit umzugehen. Übung, insbesondere in der Cardio-Variante, kann Ihre Fähigkeit erhöhen, mit unsicheren Situationen fertig zu werden und Stress, Angst und Depression zu senken. Eine neue Übersichtsstudie legt nahe, dass regelmäßige Bewegung sogar das Auftreten von Angstzuständen und Angststörungen verhindernkann.

    Möglicherweise ist das beste Werkzeug, um mit Unsicherheit umzugehen, sicherzustellen, dass Sie ein aktives und sinnvolles soziales Leben haben. Einsamkeit untergräbt grundlegend das Sicherheitsgefühl einer Person und macht es sehr schwer, mit der unvorhersehbaren Natur des Lebens umzugehen.

    Sogar ein paar enge Familienmitglieder oder Freunde zu haben, vermittelt das Gefühl, dass "wir alle zusammen in dieser Sache sind", was Sie vor psychischen und physischen Problemen schützen kann.

    5. Erkenne, dass absolute Gewissheit unmöglich ist

    Nichts ist sicher im Leben. Je früher Sie anfangen, über diese Tatsache nachzudenken, desto einfacher wird es sein, sich ihr zu stellen.

    Darüber hinaus können wiederholte Versuche, alles im Leben vorherzusagen und zu kontrollieren, nach hinten losgehen, was zu psychologischen Problemen wie Zwangsstörungen führt.

    Trotz des großen Fortschritts der Zivilisation ist die Fantasie von der absoluten Kontrolle der Menschheit über ihre Umwelt und ihr Schicksal immer noch genau das – eine Fantasie. Also sage ich, um die Realität der Unsicherheit zu akzeptieren und die Fahrt zu genießen.

    [ You’re smart and curious about the world. So are The Conversation’s authors and editors. -ERR:REF-NOT-FOUND-You can read us daily by subscribing to our newsletter. ]

    Das Gespräch

    Jelena Kecmanovic,außerordentliche Professorin für Psychologie, Georgetown University

    Dieser Artikel wurde von The Conversation unter einer Creative Commons-Lizenz wiederveröffentlicht. Lesen Sie den Originalartikel.

  • Das Gehirn, der Verbrecher und die Gerichte

    "Wenn es eine Diskrepanz zwischen dem, was die Neurowissenschaft zeigt, und dem, was das Verhalten zeigt, gibt, muss man das Verhalten glauben."

    8.30.2019

    Am 30. März 1981 erschoss der 25-jährige John W. Hinckley Jr. Präsident Ronald Reagan und drei weitere Personen. Im folgenden Jahr stand er wegen seiner Verbrechen vor Gericht.

    Die Verteidiger argumentierten, dass Hinckley geisteskrank sei, und sie wiesen auf eine Fülle von Beweisen hin, um ihre Behauptung zu untermauern. Ihr Klient hatte eine Vorgeschichte von Verhaltensproblemen. Er war besessen von der Schauspielerin Jodie Foster und entwickelte einen Plan, einen Präsidenten zu ermorden, um sie zu beeindrucken. Er jagte Jimmy Carter. Dann nahm er Reagan ins Visier.

    In einer umstrittenen Wendung im Gerichtssaal führte Hinckleys Verteidigungsteam auch wissenschaftliche Beweise ein: einen computergestützten Axialtomographie-Scan (CAT), der darauf hindeutete, dass ihr Klient ein "geschrumpftes" oder verkümmertes Gehirn hatte. Zunächst wollte der Richter es nicht zulassen. Der Scan bewies nicht, dass Hinckley Schizophrenie hatte, sagten Experten – aber diese Art von Hirnatrophie war häufiger bei Schizophrenen als in der Allgemeinbevölkerung.

    Es half, die Jury davon zu überzeugen, Hinckley wegen Wahnsinns für nicht verantwortlich zu halten.

    Fast 40 Jahre später hat sich die Neurowissenschaft, die Hinckleys Studie beeinflusst hat, sprunghaft weiterentwickelt – insbesondere aufgrund von Verbesserungen in der Magnetresonanztomographie (MRT) und der Erfindung der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT), mit der Wissenschaftler den Blutfluss und die Sauerstoffversorgung im Gehirn betrachten können, ohne es zu verletzen. Heute können Neurowissenschaftler sehen, was im Gehirn passiert, wenn ein Subjekt einen geliebten Menschen erkennt, Ein versagen oder Schmerzen empfindet.

    Trotz dieser Explosion des neurowissenschaftlichen Wissens und trotz Hinckleys erfolgreicher Verteidigung hatte "Neurolaw" noch keinen enormen Einfluss auf die Gerichte. Aber es kommt. Anwälte, die in Zivilsachen arbeiten, führen die Bildgebung des Gehirns immer routinemäßiger ein, um zu argumentieren, dass ein Klient verletzt wurde oder nicht. Auch Strafverteidiger argumentieren manchmal, dass eine Gehirnerkrankung die Verantwortung eines Mandanten mildert. Anwälte und Richter nehmen an Weiterbildungsprogrammen teil, um etwas über die Anatomie des Gehirns zu erfahren und was MRTs und EEGs und all diese anderen Gehirntests tatsächlich zeigen.

    Die meisten dieser Anwälte und Richter wollen wissen, ob die Bildgebung des Gehirns das geistige Alter eines Angeklagten feststellen, zuverlässigere Lügenerkennungstests liefern oder schlüssig aufdecken könnte, wann jemand Schmerzen hat und wenn er malingering ist (was zur Lösung von Personenschäden beitragen würde). Neurowissenschaftler sind noch nicht da, aber sie arbeiten hart daran, Korrelationen aufzudecken, die helfen könnten – um zu sehen, welche Teile des Gehirns in eine Vielzahl von Situationen verwickelt sind.

    Die Fortschritte waren inkrementell, aber stetig. Obwohl Neurowissenschaften in den Gerichten selten bleiben, "sehen wir viel mehr davon in den Gerichten als früher", sagt Richter Morris B. Hoffman vom2. Bezirksgericht von Colorado. "Und ich denke, das wird sich fortsetzen."

    Eine steigende Anzahl von Fällen

    Das Strafrecht hat sich seit dem siebzehnten Jahrhundert mit dem menschlichen Geist und den mentalen Zuständen befasst, sagt die Rechtswissenschaftlerin Deborah Denno von der Fordham University School of Law. In früheren Jahrhunderten machten Gerichte "den Teufel" für abweichendes Verhalten verantwortlich – und erst später, ab dem frühen zwanzigsten Jahrhundert, begannen sie, kognitive Defizite und psychologische Diagnosen zu erkennen, die durch Freudsche Analyse und andere Ansätze gestellt wurden.

    Die Neurowissenschaften stellen einen verlockenden nächsten Schritt dar: Beweise, die sich direkt mit dem physischen Zustand des Gehirns und seinen quantifizierbaren Funktionen befassen.

    Es gibt keine systematische Zählung aller zivil- und strafrechtlichen Fälle, in denen neurowissenschaftliche Beweise wie Gehirnscans eingeführt wurden. Es ist mit ziemlicher Sicherheit am häufigsten in Zivilfällen, sagt Kent Kiehl, Neurowissenschaftler an der Universität von New Mexico und leitender Forscher beim gemeinnützigen Mind Research Network, das sich auf die Anwendung von Neuroimaging auf das Studium von psychischen Erkrankungen konzentriert. In Zivilverfahren, sagt Kiehl, der sich häufig mit Anwälten berät, um ihnen zu helfen, die Neuroimaging-Wissenschaft zu verstehen, sind MRTs üblich, wenn es sich um eine Hirnverletzung handelt und ein bedeutendes Urteil auf dem Spiel steht.

    In Strafgerichten werden MRTs am häufigsten verwendet, um Hirnverletzungen oder -traumata in Kapitalfällen (die für die Todesstrafe in Frage kommen) zu beurteilen, "um sicherzustellen, dass nicht etwas offensichtlich neurologisch nicht stimmt, was die Flugbahn des Falles verändern könnte", sagt Kiehl. Wenn der Gehirnscan eines Mordangeklagten zum Beispiel einen Tumor im Frontallappen oder Hinweise auf eine frontotemporale Demenz aufdeckt, könnte dies gerade genug Zweifel hervorrufen, um es einem Gericht schwer zu machen, zu einem Schuldspruch zu gelangen (wie es die Hirnatrophie während Hinckleys Prozess tat). Aber diese Tests sind teuer.

    Einige Wissenschaftler haben versucht zu quantifizieren, wie oft Neurowissenschaften in Kriminalfällen eingesetzt wurden. Eine Analyse von Denno aus dem Jahr 2015 identifizierte 800 neurowissenschaftliche Kriminalfälle über einen Zeitraum von 20 Jahren. Es fand auch eine Zunahme der Verwendung von Hirnbeweisen von Jahr zu Jahr, ebenso wie eine Studie von Nita Farahany, einer Rechtswissenschaftlerin und Ethikerin an der Duke University, aus dem Jahr 2016.

    Farahanys jüngste Zählung, die in einem Artikel über Neurorecht, den sie in der Annual Review of Criminologymitverfassthat, detailliert beschrieben wird, fand zwischen 2005 und 2015 mehr als 2.800 aufgezeichnete Rechtsgutachten, in denen Angeklagte in den USA die Neurowissenschaften – von medizinischen Aufzeichnungen über neuropsychologische Tests bis hin zu Gehirnscans – als Teil ihrer Verteidigung eingesetzt hatten. Etwa 20 Prozent der Angeklagten, die neurowissenschaftliche Beweise vorlegten, erhielten ein günstiges Ergebnis, sei es eine großzügigere Frist für die Einreichung von Papierkram, eine neue Anhörung oder eine Umkehrung.

    Aber selbst die besten Studien wie diese umfassen nur berichtete Fälle, die "einen winzigen, winzigen Bruchteil" der Studien darstellen, sagt Owen Jones, ein Gelehrter für Recht und Biowissenschaften an der Vanderbilt University. (Jones leitet auch das MacArthur Foundation Research Network on Law and Neuroscience, das Neurowissenschaftler und Rechtswissenschaftler zusammenbringt, um Neurorechtsforschung zu betreiben und dem Rechtssystem zu helfen, sich in der Wissenschaft zurechtzufinden.) Die meisten Fälle, sagt er, führen zu Plea Agreements oder Vergleichen und schaffen es nie vor Gericht, und es gibt keine praktikable Möglichkeit zu verfolgen, wie die Neurowissenschaften in diesen Fällen verwendet werden.

    Die Wissenschaft der Geisteszustände

    Auch wenn einige Anwälte die Neurowissenschaften bereits in Gerichtsverfahren einführen, versuchen Forscher, dem Rechtssystem zu helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen, durch Gehirn-Scanning-Experimente und rechtliche Analysen. Diese helfen zu erkennen, wo und wie Neurowissenschaften hilfreich sein können und wie nicht. Die Arbeit ist inkrementell, marschiert aber stetig voran.

    Ein MacArthur-Netzwerkteam in Stanford unter der Leitung des Neurowissenschaftlers Anthony Wagner hat nach Möglichkeiten gesucht, maschinelles Lernen (eine Form der künstlichen Intelligenz) zu nutzen, um fMRT-Scans zu analysieren, um festzustellen, wann jemand Fotos betrachtet, die er als aus seinem eigenen Leben stammend erkennt. Die Probanden wurden in einen Scanner gelegt und zeigten eine Reihe von Bildern, von denen einige von Kameras gesammelt wurden, die sie um den eigenen Hals getragen hatten, andere von Kameras, die von anderen getragen wurden.

    Die maschinellen Lernalgorithmen des Teams, die Veränderungen in der Sauerstoffversorgung verfolgten, um Mustern im Blutfluss zu folgen – ein Proxy dafür, wo Neuronen häufiger feuern – identifizierten die maschinellen Lernalgorithmen des Teams korrekt, ob Probanden mehr als 90 Prozent der Zeit Bilder aus ihrem eigenen Leben oder dem einer anderen Person betrachteten.

    "Es ist ein Proof of Concept, in diesem Stadium, aber theoretisch ist es ein Biomarker der Anerkennung", sagt Jones. "Sie könnten sich vorstellen, dass dies viele verschiedene rechtliche Auswirkungen haben könnte" – wie zum Beispiel eines Tages, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des Augenzeugengedächtnisses zu beurteilen.

    Andere Forscher verwenden fMRT, um Unterschiede im Gehirn zwischen einem wissenden Geisteszustand und einem rücksichtslosen Geisteszustand zu identifizieren, wichtige Rechtskonzepte, die starke Auswirkungen auf die Schwere von Strafurteilen haben können.

    Um die Frage zu untersuchen, verwendeten Gideon Yaffe von der Yale Law School, der Neurowissenschaftler Read Montague von Virginia Tech und Kollegen fMRT, um Studienteilnehmer zu scannen, als sie überlegten, ob sie einen Koffer durch einen Checkpoint tragen sollten. Allen wurde – mit unterschiedlicher Sicherheit – gesagt, dass der Fall Schmuggelware enthalten könnte. Diejenigen, die darüber informiert wurden, dass es eine 100-prozentige Sicherheit gab, dass sie Schmuggelware trugen, wurden als in einem wissenden Geisteszustand betrachtet; diejenigen, denen ein geringeres Maß an Sicherheit gegeben wurde, wurden als in der gesetzlichen Definition eines rücksichtslosen Geisteszustands eingestuft. Mit maschinellen Lernalgorithmen zum Lesen von fMRT-Scans konnten die Wissenschaftler zuverlässig zwischen den beiden Zuständen unterscheiden.

    Neurowissenschaftler hoffen auch, die biologischen Korrelate des Rückfalls besser zu verstehen – Kiehl zum Beispiel hat Tausende von fMRT- und strukturellen MRT-Scans von Insassen in Hochsicherheitsgefängnissen in den USA analysiert, um festzustellen, ob die Gehirne von Menschen, die neue Verbrechen begangen haben oder wegen neuer Verbrechen verhaftet wurden, anders aussehen als die Gehirne von Menschen, die es nicht waren. Ein Gefühl für die Wahrscheinlichkeit eines Täters zu bekommen, in Zukunft ein neues Verbrechen zu begehen, ist entscheidend für eine erfolgreiche Rehabilitation von Gefangenen, sagt er.

    Andere studieren das Konzept des mentalen Alters. Ein Team unter der Leitung von Yale und Weill Cornell Medical College Neurowissenschaftler B.J. Casey verwendete fMRT, um zu untersuchen, ob das Gehirn junger Erwachsener unter verschiedenen Umständen eher wie das Gehirn von Minderjährigen oder eher wie das von älteren Erwachsenen funktioniert – und entdeckte, dass es oft vom emotionalen Zustand abhängt. Ein größerer Einblick in den Reifungsprozess des Gehirns könnte für die Reform des Jugendstrafrechts relevant sein, sagen Neurorechtswissenschaftler, und für die Art und Weise, wie wir junge Erwachsene behandeln, die sich in einer Übergangszeit befinden.

    Die Jury steht noch aus

    Es bleibt abzuwarten, ob all diese Forschung zu umsetzbaren Ergebnissen führen wird. Im Jahr 2018 schrieb Hoffman, der in der Neurorechtsforschung führend war, ein Papier, in dem er potenzielle Durchbrüche diskutierte und sie in drei Kategorien einteilte: kurzfristig, langfristig und "nie passierend". Er sagte voraus, dass Neurowissenschaftler in naher Zukunft wahrscheinlich bestehende Werkzeuge zur Erkennung chronischer Schmerzen verbessern werden, und in den nächsten 10 bis 50 Jahren glaubt er, dass sie in der Lage sein werden, Erinnerungen und Lügen zuverlässig zu erkennen und die Gehirnreife zu bestimmen.

    Aber die Hirnforschung wird niemals ein vollständiges Verständnis von Sucht erlangen, schlug er vor, oder Gerichte dazu bringen, Vorstellungen von Verantwortung oder freiem Willen aufzugeben (eine Aussicht, die viele Philosophen und Rechtsgelehrte zum Nachdenken bringt).

    Viele erkennen, dass, egal wie gut Neurowissenschaftler darin sind, die Verbindungen zwischen Gehirnbiologie und menschlichem Verhalten herauszufinden, die Anwendung neurowissenschaftlicher Beweise auf das Gesetz immer schwierig sein wird. Eine Sorge ist, dass Gehirnstudien, die im Nachhinein angeordnet werden, möglicherweise kein Licht auf die Motivationen und das Verhalten eines Angeklagten zum Zeitpunkt der Begehung eines Verbrechens werfen – was vor Gericht wichtig ist. Ein weiteres Problem ist, dass Studien darüber, wie ein durchschnittliches Gehirn funktioniert, nicht immer zuverlässige Informationen darüber liefern, wie das Gehirn einer bestimmten Person funktioniert.

    "Die wichtigste Frage ist, ob die Beweise rechtlich relevant sind. Das heißt, hilft es, eine präzise rechtliche Frage zu beantworten?", Sagt Stephen J. Morse, ein Gelehrter für Recht und Psychiatrie an der Universität von Pennsylvania. Er ist im Lager, der glaubt, dass die Neurowissenschaften niemals das Gesetz revolutionieren werden, weil "Handlungen lauter sprechen als Bilder", und dass in einem rechtlichen Umfeld, "wenn es eine Diskrepanz zwischen dem gibt, was die Neurowissenschaften zeigen, und dem, was das Verhalten zeigt, muss man das Verhalten glauben." Er sorgt sich um die Aussicht auf "Neurohype" und Anwälte, die die wissenschaftlichen Beweise übertreiben.

    Einige sagen, dass die Neurowissenschaften die grundlegenden Probleme, mit denen sich das Gesetz befasst, nicht ändern werden – "die riesigen Fragen, die wir uns seit 2.000 Jahren stellen", wie Hoffman es ausdrückt – Fragen über die Natur der menschlichen Verantwortung oder den Zweck der Bestrafung.

    Aber im täglichen Gerichtssaal könnten solche großen, philosophischen Sorgen keine Rolle spielen, sagt Kiehl.

    "Wenn es zwei oder drei Arbeiten gibt, die belegen, dass die Beweise eine solide wissenschaftliche Grundlage haben, die in guten Zeitschriften von seriösen Akademikern veröffentlicht wurde, dann werden Anwälte sie verwenden wollen."

    Dieser Artikel erschien ursprünglich im Knowable Magazine, einem unabhängigen journalistischen Unterfangen von Annual Reviews. Melden Sie sich für den Newsletteran.

    Knowable Magazine | Jahresrückblicke

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  • Opioid-Krise im US-Militär angetrieben durch Kampfpräsenz im Krieg gegen den Terror, Forschungsergebnisse

    Traumatische Ereignisse, die Militärangehörige erleben, selbst bei denen, die nicht direkt an der Front dienen, können den Opioidmissbrauch erhöhen, so das Papier.

    Us-Militärangehörige, die Im Kampf erleben, missbrauchen eher verschreibungspflichtige Schmerzmittel als diejenigen, die sich nicht im Kampf engagieren, so ein neues Arbeitspapier des National Bureau of Economic Research.

    Der Missbrauch von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln ist bei Militärangehörigen, deren Einheiten in Kampfzonen eingesetzt wurden und mit feindlichen Kämpfern beschäftigt waren, um 7 Prozentpunkte höher als bei denen, die in Kampfzonen eingesetzt wurden, deren Einheiten den Feind nicht bekämpften, finden die Autoren.

    "Diese Studie ist die erste, die die kausalen Auswirkungen von Kampfeinsätzen im globalen Krieg gegen den Terrorismus auf den Opioidmissbrauch abschätzt", schreiben die Autoren.

    Sie stellen auch fest, dass jüngeres, angeworbenes Personal ein höheres Risiko für den Missbrauch verschreibungspflichtiger Schmerzmittel nach der Kampfexposition hat. Die Mitglieder des Dienstes in der Stichprobe der Autoren haben einen ähnlichen sozioökonomischen Hintergrund. Dies deutet darauf hin, dass die Assoziation von dem angetrieben wird, was auf dem Schlachtfeld passiert, nicht von anderen Faktoren wie Rasse, ethnischer Zugehörigkeit und Einkommensniveau, die weitgehend mit Opioidmissbrauch in Verbindung gebracht wurden.

    "Unter den Militärs ist der Kampf ein sehr wichtiger Grund für die Opioid-Epidemie", sagt Resul Cesur,außerordentlicher Professor für Gesundheitsökonomie an der Universität von Connecticut und einer der Autoren des Papiers. "Es liegt nicht daran, wer diese Leute sind. Es liegt an dem, was sie ausgesetzt sind."

    Die Autoren schätzen konservativ, dass die staatlichen Gesundheitskosten mehr als 1 Milliarde US-Dollar pro Jahr betragen, um aktive Servicemitglieder und Veteranen zu behandeln, die verschreibungspflichtige Schmerzmittel missbrauchen.

    Während nicht alle verschreibungspflichtigen Schmerzmittel Opioide sind, gehören Oxycodon, Hydrocodon und andere Opioide zu den verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, die im Allgemeinen am ehesten missbraucht werden – verglichen mit Schmerzmitteln wie nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten, von denen typischerweise nicht angenommen wird, dass sie süchtig machen.

    "Aus diesem Grund denke ich, dass dies [prescription painkiller data] sehr gute Proxys für das sind, was wir erfassen wollen", sagt Cesur.

    Die Kampfexposition ist laut diesem Papier auch mit höheren Raten des Heroinkonsumsverbunden. Wenn man sich einen anderen Datensatz ansieht, finden die Autoren eingesetzte Militärangehörige, die Heroin im Kampf sahen, mit einer um 1,4 Prozentpunkte höheren Rate als eingesetzte Militärangehörige, die sich nicht mit feindlichen Kämpfern beschäftigten. Die Autoren identifizierten die größten Effekte bei Militärangehörigen in der Armee, Marines und Marine, im Vergleich zu Dienstmitgliedern in der Luftwaffe. Die Regierungskosten für die Behandlung von Mitgliedern des aktiven Dienstes und Veteranen, die Heroin missbrauchen, betragen fast 500 Millionen Dollar pro Jahr, schätzen die Autoren konservativ.

    Angeworbenes Personal trägt die Hauptlast

    Das US-Militär hat zwei verschiedene Karrierewege: Eingezogenes Personal und Offiziere. Einer dieser Tracks trägt die Hauptlast der Opioidkrise im Militär, findet diese Forschung.

    Angeworbenes Personal führt Aufgaben aus. Sie erhalten in der Regel eine spezielle Ausbildung, und ihre Spezialitäten können sehr unterschiedlich sein. Angeworbenes Personal kann ein Schlachtfeld erkunden oder biomedizinische Geräte warten, sich um regierungseigene Tiere kümmern oder eine beliebige Anzahl anderer Spezialitäten ausführen. Ein vierjähriger Abschluss ist nicht erforderlich, um sich zu verpflichten.

    Beauftragte dienen in erster Linie als Management. Sie kümmern sich um Operationen und Strategie und erteilen Befehle an untergeordnete Offiziere und angeworbenes Personal. Jeder Zweig des Militärs hat leicht unterschiedliche Wege, um offizier zu werden, aber die meisten beinhalten einen vierjährigen Hochschulabschluss.

    Neben einer formelleren Ausbildung verdienen Offiziere in der Regel auch mehr Geld als eingeschriebenes Personal.

    Angeworbenes Personal macht fast den gesamten Zusammenhang zwischen Kampfexposition und Schmerzmittelmissbrauch aus, finden die Autoren. Von den fast 2,8 Millionen Servicemitgliedern, die seit 9/11 im Ausland gedient haben, wurden laut einer Analyse der RAND Corporation aus dem Jahr 2018 86% angeworben.

    "Wir stellen fest, dass die Auswirkungen unter den Offizieren fast Null sind", sagt Cesur. Jüngere Soldaten im Alter von 18 bis 24 Jahren, die den Kampf gesehen haben, haben auch eher Schmerzmittel missbraucht, finden die Autoren.

    Datenquellen

    Die Autoren ziehen ihre Ergebnisse aus zwei Befragungen von Militärangehörigen.

    Die erste ist die National Longitudinal Study of Adolescent and Adult Health,auch Add Health genannt. Diese landesweit repräsentative Umfrage befragte ursprünglich etwa 20.000 Jugendliche in den Klassen 7-12 während des Schuljahres 1994-1995. Die Forscher fragten nach dem sozialen und wirtschaftlichen Hintergrund der Kinder, ihren Schulleistungen und ihrem psychischen und physischen Wohlbefinden. Sie folgten den ursprünglichen Befragten im Zeitraum 2007-2008.

    Von Add Health analysierten die Autoren eine Stichprobe von 482 Männern im Alter von 28 bis 34 Jahren, die berichteten, während der Irak- und Afghanistankriege Anfang und Mitte der 2000er Jahre aktiv im Militär gedient zu haben. Detaillierte sozioökonomische Informationen ermöglichten es den Autoren, Befragte zu untersuchen, die eine ähnliche Erziehung hatten. Diese Stichprobe führte zu der Feststellung, dass der Missbrauch von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln bei Militärangehörigen, deren Einheiten in Kampfzonen eingesetzt und mit feindlichen Kämpfern beschäftigt waren, um 7 Prozentpunkte höher war.

    Die andere, viel größere Stichprobe war die 2008 Department of Defense Health and Related Behaviors Survey. Diese Umfrage umfasste fast 30.000 aktive Dienstmitglieder im Alter von 18 bis 50 Jahren. Die Stichprobe der Autoren umfasste Antworten von 11.542 im Ausland stationierten Soldaten, die Informationen über den jüngsten Missbrauch von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln lieferten. Die Befragten wurden auch zu anderem illegalen Drogenkonsum befragt.

    Diese Stichprobe führte zu der Feststellung, dass der Heroinkonsum bei Militärangehörigen, die im Kampf stehen, höher ist, und zu dem breiteren Befund, dass das angeworbene Personal fast den gesamten Zusammenhang zwischen Kampfexposition und Schmerzmittelmissbrauch ausmacht.

    Männer machten mehr als drei Viertel des angeworbenen Personals aus, das den Kampf sah und auf die Umfrage des DOD antwortete. Vor 2013durften Frauen viele Positionen an vorderster Front nicht einnehmen.

    Verletzungen, leichte Versorgung und Gleichaltrige

    Die Autoren argumentieren, dass Soldaten anfangen könnten, Opioide für ihren ursprünglichen medizinischen Zweck zu verwenden: Wenn Kriegsdienstmitglieder verletzt werden, können Opioide helfen, ihre Schmerzen zu bewältigen.

    Posttraumatische Belastungsstörung erklärt auch einen großen Teil der Beziehung zwischen Kampfexposition und Schmerzmittelmissbrauch, sagt Resul. Traumatische Ereignisse, die Militärangehörige erleben, selbst bei denen, die nicht direkt an der Front dienen, können den Opioidmissbrauch erhöhen, so das Papier. In der DOD-Umfragestichprobe der Autoren hatten 10% der im aktiven Dienst eingesetzten Servicemitglieder PTBS.

    Ein weiterer Grund für den Missbrauch von Opioiden unter Militärangehörigen, die Kämpfe sahen, könnte sein, dass billige, hochwertige Opioide genau an den Orten verfügbar waren, an denen In den 2000er Jahren Militärangehörige eingesetzt wurden. Der Schlafmohnanbau in Afghanistan wuchs in den Jahren nach 9/11 stetig, so die Daten des Büros der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung.

    "Die Opiumproduktion im Irak war viel seltener als in Afghanistan, aber die Produktion im Irak begann nach der Operation Iraqi Freedom zu wachsen", schreiben die Autoren. "Die Produktion scheint sich in der Zeit kurz vor und während des sogenannten 'Surge' der US-Streitkräfte in den Irak in den Jahren 2007-2008 beschleunigt zu haben."

    Es können auch Peer-Effekte im Spiel sein.

    "Die Leute gehen in Kampfzonen und sehen dann, dass ihr Kollege Opioide verwendet, weil er gestresst ist", sagt Cesur. "Das kann also ein anderes Muster sein. Menschen sind soziale Wesen und wir kopieren voneinander."

    Gefährdete Veteranen

    Programme, die darauf abzielen, die Verschreibung von Schmerzmitteln an Soldaten und Veteranen zu reduzieren, scheinen bisher zu funktionieren.

    Opioid-Verschreibungen von Ärzten des Department of Veterans Affairs sanken von 2012 bis 2017 um mehr als 40%, so die Autoren. Dies fällt mit der Opioid-Sicherheitsinitiativeder VA zusammen, die 2013 begann und darauf abzielt, Gesundheitsdienstleister über die Vorteile und Risiken der Verschreibung von Opioiden aufzuklären.

    Die Autoren stellen fest, dass "die Verringerung der Opioidverschreibungen zur Eindämmung des Missbrauchs die unbeabsichtigte Folge einer verminderten Schmerzlinderung für Opioidkonsumenten haben kann, die nicht an Sucht leiden", und dass "plötzliche negative Schocks bei verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln Veteranen zu gefährlicheren und möglicherweise tödlichen Formen des Opioidkonsums wie Heroin oder Fentanyl veranlassen könnten, wenn diese Medikamente Ersatzstoffe sind".

    Trotz weniger Schmerzmittelverschreibungen ist die Opioid-Überdosis-Todesepidemie unter Veteranen immer noch sehr real – und scheint sich zu verschlimmern. Nach Truppenaufstockungen in Afghanistan und im Irak in den späten 2000er Jahren stiegen die Opioidkonsumstörungen unter Veteranen um 55%, so die Daten, die die Autoren aus der VA zitieren.

    Veteranen sterben im Großen und Ganzen doppelt so häufig an versehentlichen Überdosierungen von Drogen, so eine weit verbreiteteundkürzlich zitierte Studie, die Daten aus dem Jahr 2005 analysiert und 2011 in der Zeitschrift Medical Care veröffentlicht wurde.

    Neuere Forschungen im American Journal of Preventive Medicine stützen die Prämisse, dass Veteranen besonders anfällig für Sucht bleiben. Die Rate der Opioid-Überdosis-Todesfälle unter Veteranen im Jahr 2016 stieg laut diesem Papier um 65% gegenüber 2010 – selbst als der Prozentsatz der Veteranen, die in den drei Monaten vor ihrem Tod Rezepte für Opioide erhielten, von 54% im Jahr 2010 auf 26% im Jahr 2016 fiel.

    Die Autoren des neuen NBER-Papiers zitieren Beweise, die darauf hindeuten, dass medizinisches Marihuana ein wirksamer Ersatz für Opioide bei der Behandlung chronischer Schmerzen sein könnte. Medizinisches Marihuana spielt jedoch möglicherweise keine direkte Rolle bei der Linderung der breiteren Opioid-Epidemie. Untersuchungen in den Proceedings der National Academy of Sciences von vor wenigen Monaten ergaben – im Gegensatz zu früheren Untersuchungen -, dass die Todesraten bei Opioid-Überdosierungen in Staaten mit legalem medizinischem Marihuana um fast ein Viertel gestiegen sind.

    Kann medizinisches Marihuana wirklich eine Rolle bei der Linderung der Opioid-Epidemie des Landes spielen? Hier ist, was die neueste Forschung sagt. Sehen Sie sich außerdem die Teile des Landes an, in denen Opioide am häufigsten verschrieben werden. Und Amerikas andere Drogenepidemie. Last but not least, verpassen Sie nicht diese 10 Regeln für die Berichterstattung über Kriegstrauma-Überlebende,die in Zusammenarbeit mit unseren Freunden bei The War Horse erstellt wurden.

    Dieser Artikel erschien zuerst auf Journalist's Resource und wird hier unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlicht.

  • Sänger Chico DeBarge wegen Meth-Besitzes verhaftet

    Sänger Chico DeBarge wegen Meth-Besitzes verhaftet

    Die 53-jährige Sängerin hat eine Suchtgeschichte.

    R& B-Sänger Chico DeBarge wurde laut TMZ letzten Monat wegen Meth-Besitzes in Gewahrsam genommen.

    DeBarge, der offenbar seine Schlüssel in seinem Auto eingeschlossen hatte, wurde Anfang November auf einem Walmart-Parkplatz in Burbank gesichtet, als er versuchte, mit einem Draht in seinen SUV zu gelangen, als die Polizei gerufen wurde. Bei der Ankunft durchsuchte die Polizei DeBarge unter der Annahme, dass er versuchte, in das Fahrzeug einzubrechen.

    Berichten zufolge fanden die Behörden Methamphetamin in seinen Taschen, was zu einer Durchsuchung seines Fahrzeugs führte, in dem Drogenutensilien entdeckt wurden.

    Der 53-Jährige wurde in das Burbank City Jail gebracht und wartet auf eine formelle Anklage, berichtet TMZ.

    Familiengeschichte der Sucht

    DeBarge und seine berühmten Familienmitglieder erreichten den Höhepunkt des Ruhms in den 80er Jahren, wo sie die R & B-Charts dominierten, bis die Sucht ihre Herrschaft demontierte. Bobby DeBarge Jr., der zweitälteste Bruder, hatte Erfolg mit Switch, einer R & B / Funk-Band der 80er Jahre, aber sein Kampf gegen die Sucht führte schließlich zu seiner Verhaftung, weil er 1988 mit seinem Bruder Chico an einem Drogenhandelsring teilgenommen hatte.

    1995, im Alter von 39 Jahren, starb Bobby Jr. im Gefängnis an AIDS-bedingten Komplikationen.

    Chico erhielt eine sechsjährige Haftstrafe und nahm ein Comeback-Album auf, das 1998 debütierte.

    El DeBarge

    El DeBarge, das wohl beliebteste Mitglied der berühmten Gesangsfamilie, kämpfte während seiner gesamten erfolgreichen Karriere öffentlich gegen die Sucht. Er wurde dreimal wegen Drogenbesitzes verhaftet, verbrachte einige Zeit wegen Drogen im Gefängnis und kämpfte jahrzehntelang mit Kokainabhängigkeit.

    "Ich habe mehr als 16 Jahre damit verschwendet, dass ich auf Drogen war", sagte El 2010 zu Mlive . "Die Drogensache war eher wie 22 Jahre. Ich war mit Chaka Khan auf Tour. Meine 22 Jahre Drogen, all diese Zeit war verschwendet. Das war, dass ich mich nicht der Realität verschrieben habe. Das war, dass ich meinen Kindern gegenüber nicht verantwortlich war. Das war, dass ich Gott gegenüber nicht verantwortlich war, der mir dieses Geschenk der Musik gab. Das war, dass ich meinen Fans gegenüber nicht verantwortlich war. Deshalb ist es so ein Geschenk, dass ich diese Zeit jetzt habe, um es wieder zu tun. Mir musste diese zweite Chance nicht gegeben werden, weil sie mir durch die Gnade Gottes gegeben wurde. Ich denke, was passiert ist, ist, dass ich meine Willenskraft zurückbekommen habe."

    El's Comeback-Tour wurde 2011 gestoppt, als er zur Suchtbehandlung in die Reha ging, berichtet Grio. Im folgenden Jahr wurde er wegen Drogenbesitzes verhaftet.

    Andere Geschwister

    In einem Interview mit Dr. Drew im Jahr 2011 enthüllte die älteste Schwester Bunny DeBarge, dass sie glauben, dass die Familie mit Sucht verflucht ist. Bunny und ihre Brüder Randy und James sprachen offen über die Verwendung von Entzugserscheinungen und wie Sucht ihre Familie seit Generationen verletzt hat.

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