Kategorie: Suchtnachrichten

  • Social Distancing = Podcast Listening, mit Yes Theory ist es kompliziert

    Social Distancing = Podcast Listening, mit Yes Theory ist es kompliziert

    Social Distancing = Podcast Listening, mit Yes Theory ist es kompliziert

    In der dritten Episode unseres Podcasts, It's Complicated, Series Three,unterhält sich unsere Gründerin Tanya Goodin mit Thomas Brag über seine Rolle bei der Schaffung von Yes Theory,einem Youtube-Kanal, der physische Gemeinschaften auf der ganzen Welt geschaffen hat.

    Yes Theory ist ein YouTube-Kanal, der sich der Idee widmet, dass die wichtigsten und erfüllendsten Momente des Lebens außerhalb unserer Komfortzone stattfinden. Brag ist einer von drei Hauptgründern, die immer noch mit der Gruppe zusammenarbeiten, um "Unbehagen zusuchen", indem sie sich da draußen hinstellen. Das Modell von Yes Theory legt großen Wert auf menschliche Verbindungen, nennt Fremde "Freunde, die sie noch nicht kennengelernt haben" und schmiedet wahre Beziehungen durch ihre Online-Arbeit.

    Im Podcast spricht Brag mit Tanya über seine persönliche Beziehung zur digitalen Sucht, insbesondere in Bezug auf soziale Medien. Als Content-Ersteller ist seine Arbeit größtenteils online und ihre Werbung findet in den sozialen Medien statt, wodurch die Grenze zwischen seiner Arbeit und seinem sozialen Leben auf eine Weise verwischt wird, die seine Abhängigkeit hervorgehoben hat. Wie wir bereits geschrieben haben,hatte Brag das Gefühl, dass diese Abhängigkeit sein Leben so stark beeinflusste, dass er ein 30-tägiges Sabbatical von Den sozialen Medien nahm, beeinflusst von Cal Newport, der in der ersten Staffel des Podcasts mit Tanya sprach. Er sagt, dass er eine digitale Entgiftung nicht genug empfehlen kann und sagt, dass er eine "Stille und Frieden" jenseits dieses "anfänglichen Unbehagens" gefunden hat. Er beschreibt auch die Schritte, die er und ein weiterer Mitbegründer Matt unternommen haben, um ein Gleichgewicht zwischen der Arbeit in sozialen Medien und der Nutzung für echte Verbindungen zu finden.

    Die Community, die von der Gruppe Yes Theory geschaffen wurde, geht weit über diejenigen hinaus, die an ihren Videos beteiligt waren. Sie haben eine Facebook-Gruppe und ermutigen jeden, der ihre Videos ansieht, sich mit den Menschen um sie herum sowie online zu verbinden. Dies hat in vielen Großstädten Gruppen auf der ganzen Welt hervorgebracht, die in der Lage sind, ihre Verbindung offline zu nehmen und sinnvolle Aussagen zu treffen, wie indische und pakistanische Gruppen, die sich solidarisch zusammengeschlossen haben, als ihre Länder Spannungen erlebten. Im Podcast spricht Brag über die Hoffnungen von Yes Theory für die Zukunft ihrer Community, wie er hofft, ihre Offline-Präsenz zu erhöhen und Beziehungen aufzubauen, die stärker sind als die von passiven Abonnenten.

    In dieser Serie von Its Complicated wollten wir nicht nur über die Fallstricke sprechen, sondern auch über die positiven Aspekte des Internets und der sozialen Medien. Trotz ihrer persönlichen Kämpfe könnte Yes Theory kein besseres Beispiel dafür sein. In einem aktuellen Video dokumentierten sie die letzten Monate des Lebens eines Fremden. Die Gründer fragten auf der Facebook-Seite, ob ihre Abonnenten jemanden kennen, der Hilfe brauchte, und als Reaktion darauf begann Matt, den todkranken Xavier Romero zu besuchen. Durch ihre Dokumentation dieser Beziehung konnte die Bedeutung der menschlichen Verbindung nicht deutlicher gemacht werden; und doch wurde diese Bindung ursprünglich durch soziale Medien geschmiedet.

    In dieser beispiellosen Zeit, in der viele von uns nicht in der Lage sind, mit Familie und Freunden zusammen zu sein, ist es inspirierend zu sehen, wie Online-Verbindungen zu echten physischen Bindungen gemacht werden können, die über die reine Online-Welt hinausgehen.

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  • Sucht ist "eine Krankheit der Isolation" – daher gefährdet die Pandemie die Genesung

    Sucht ist "eine Krankheit der Isolation" – daher gefährdet die Pandemie die Genesung

    "Wir betrachten Sucht als eine Krankheit der Isolation … Jetzt isolieren wir all diese Leute und erwarten, dass sie zum Telefon greifen, online gehen, solche Dinge – und es könnte auch nicht so gut funktionieren. "

    Bevor das Coronavirus zu einer Pandemie wurde, ging Emma jede Woche zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker in der Gegend von Boston und zu einer anderen Selbsthilfegruppe in ihrer Methadonklinik. Sie sagte, sie fühle sich sicher und geborgen und nie verurteilt.

    "Niemand denkt: 'Oh, mein Gott. Sie hat das getan?'", sagte Emma, "weil sie dort waren."

    Jetzt, da AA und andere 12-Schritte-Gruppen online gehen und die Methadonklinik zu Telefonbesprechungen und Terminen übergeht, sagte Emma, dass sie sich isolierter fühlt. (KHN benutzt ihren Nachnamen nicht, weil sie manchmal immer noch illegale Drogen konsumiert.) Emma sagte, das Coronavirus könnte es schwieriger machen, in der Genesung zu bleiben.

    "Vielleicht bin ich altmodisch", sagte Emma, "aber der ganze Sinn eines Meetings besteht darin, mit Menschen zusammen zu sein und sozial zu sein und mich verbunden zu fühlen, und ich würde das total vermissen, wenn ich es online tun würde."

    Während es sicherer ist, zu Hause zu bleiben, um zu vermeiden, an COVID-19 zu erkranken und zu verbreiten, erkennen Suchtspezialisten Emmas Besorgnis an: Dies kann das Gefühl von Depression und Angst bei Menschen in der Genesung verstärken – und das sind die zugrunde liegenden Ursachen für Drogen- und Alkoholkonsum und Sucht.

    "Wir betrachten Sucht als eine Krankheit der Isolation", sagte Dr. Marvin Seppala,Chief Medical Officer der Hazelden Betty Ford Foundation. "Jetzt isolieren wir all diese Leute und erwarten, dass sie zum Telefon greifen, online gehen, so etwas – und es könnte auch nicht so gut funktionieren."

    Emma hat eine weitere Frustration: Wenn die Methadonklinik keine Versammlungen zulässt, warum muss sie dann immer noch täglich auftauchen und in der Schlange auf ihre Dosis der rosa flüssigen Medikamente warten?

    Die Antwort liegt in verworrenen Regeln für die Methadonabgabe. Die Bundesregierung hat sie während der Pandemie gelockert – damit nicht alle Patienten täglich in die Methadonklinik fahren müssen, auch wenn sie krank sind. Aber Patienten sagen, dass Kliniken die neuen Regeln nur langsam übernommen haben.

    Mark Parrino,Präsident der American Association for the Treatment of Opioid Dependence, sagte, er habe Ende letzter Woche Richtlinien an die Mitglieder herausgegeben, wie sie während Pandemien arbeiten sollen. Er empfahl den Kliniken, keine Urinproben mehr zu sammeln, um auf Drogenkonsum zu testen. Viele Patienten können jetzt eine 14- bis 28-tägige Versorgung mit ihren Suchtbehandlungsmedikamenten erhalten, so dass sie weniger Reisen zu Methadon- oder Buprenorphin-Kliniken unternehmen können.

    "Aber es muss Vorsicht geboten sein, Patienten, die klinisch instabil sind oder noch aktiv andere Medikamente einnehmen, signifikante Medikamente zum Mitnehmen zu geben", sagte Parrino, "weil das zu mehr Problemen führen könnte."

    Die neuen Regeln haben einen Nachteil für Kliniken: Programme werden während der Pandemie Geld verlieren, da weniger Patienten tägliche Besuche machen, obwohl Medicare und einige andere Anbieter die Erstattungen auf der Grundlage der neuen Stay-at-Home-Richtlinien anpassen.

    Und für aktive Drogenkonsumenten erhöht die Alleinsein bei der Einnahme hoher Opioidspiegel das Risiko einer tödlichen Überdosierung.

    Dies sind nur einige der Herausforderungen, die auftreten, wenn die Suchtkrise der öffentlichen Gesundheit mit der globalen COVID-19-Pandemie kollidiert. Ärzte befürchten, dass die Todesfälle eskalieren werden, es sei denn, Menschen, die mit übermäßigem Drogen- und Alkoholkonsum zu kämpfen haben, und diejenigen, die sich in der Genesung befinden – sowie Suchtbehandlungsprogramme – ändern schnell die Art und Weise, wie sie Geschäfte machen.

    Doch die Behandlungsmöglichkeiten werden während der Pandemie noch knapper.

    "Es schließt alles", sagte John, ein Obdachloser, der durch die Straßen von Boston wandert, während er auf ein Entgiftungsbett wartet. (KHN gibt seinen Nachnamen nicht an, weil er immer noch illegale Drogen kauft.) "Detoxes schließen ihre Türen und Halbwegshäuser", sagte er. "Es wirkt sich wirklich auf Menschen aus, die Hilfe bekommen."

    Hinzu kommt die Knappheit der Behandlungsmöglichkeiten: Einige stationäre und ambulante Programme akzeptieren keine neuen Patienten, weil sie noch nicht bereit sind, unter den Regeln der physischen Distanzierung zu operieren. In vielen stationären Behandlungseinrichtungen werden Schlafzimmer und Badezimmer für Patienten geteilt, und die meisten täglichen Aktivitäten finden in Gruppen statt – das sind alles Einstellungen, die das Risiko der Übertragung des neuartigen Coronavirus erhöhen würden.

    "Wenn jemand symptomatisch werden oder sich innerhalb einer Einheit ausbreiten würde, hätte dies erhebliche Auswirkungen", sagte Lisa Blanchard,Vice President of Clinical Services bei Spectrum Health Systems. Spectrum führt zwei Entgiftungs- und stationäre Behandlungsprogramme in Massachusetts durch. Seine Einrichtungen und Programme nehmen immer noch Patienten auf.

    Seppala sagte, dass stationäre Programme in Hazelden Betty Ford offen sind, aber mit neuen Vorsichtsmaßnahmen. Alle Patienten, Mitarbeiter und Besucher lassen täglich ihre Temperatur überprüfen und werden auf andere COVID-19-Symptome überwacht. Intensive ambulante Programme werden für die unmittelbare Zukunft auf virtuellen Plattformen online laufen. Einige Versicherer decken online und telemedizinische Suchtbehandlung ab, aber nicht alle tun dies.

    Seppala befürchtete, dass all die Störungen – abgesagte Treffen, die Suche nach neuen Unterstützungsnetzwerken und die Angst vor dem Coronavirus – für Menschen in Genesung gefährlich sein werden.

    "Das kann Menschen wirklich zu einem erhöhten Angstniveau treiben", sagte er, "und Angst kann sicherlich zu einem Rückfall führen."

    Ärzte sagen, dass einige Menschen mit einer Vorgeschichte von Drogen- und Alkoholkonsum anfälliger für COVID-19 sein können, weil sie eher ein schwaches Immunsystem haben und bestehende Infektionen wie Hepatitis C oder HIV haben.

    "Sie haben auch sehr hohe Raten von Nikotinsucht und Rauchen und hohe Raten von chronischen Lungenerkrankungen", sagte Dr. Peter Friedmann, Präsident der Massachusetts Society of Addiction Medicine. "Diese [are] Dinge, die wir beim Ausbruch in China gesehen haben, setzen die [that] Menschen einem höheren Risiko für schwerere Atemwegskomplikationen dieses Virus aus."

    Berater und Straßenarbeiter verdoppeln ihre Bemühungen, um die Pandemie und alle damit verbundenen Gefahren für die Menschen auf der Straße zu erklären. Kristin Doneski,die One Stop, ein Nadelaustausch- und Outreach-Programm in Gloucester, Massachusetts, leitet, befürchtete, dass es nicht klar sein wird, wann einige Drogenkonsumenten COVID-19 haben.

    "Wenn Leute im Entzug sind, können viele dieser Symptome einige der COVID-19-Sachen maskieren", sagte Doneski. "Also nehmen die Leute vielleicht nicht etwas von [symptoms seriously] ihnen, weil sie denken, dass es nur Rückzug ist und sie es schon einmal erlebt haben."

    Doneski ist besorgt, dass Ärzte und Krankenschwestern, die Drogenkonsumenten bewerten, auch einen Fall von COVID-19 mit einem Entzug verwechseln werden.

    Während der Coronavirus-Pandemie ändern Nadelaustauschprogramme ihre Verfahren; Einige haben aufgehört, Menschen zu erlauben, sich für Dienstleistungen, Sicherheitsvorräte, Lebensmittel und Unterstützung zu versammeln.

    Es gibt auch eine Menge Angst davor, wie schnell sich das Coronavirus in Gemeinschaften von Drogenkonsumenten ausbreiten könnte, die ihr Zuhause verloren haben.

    "Es ist beängstigend zu sehen, wie sich das entwickeln wird", sagte Meredith Cunniff, eine Krankenschwester aus Quincy, Massachusetts, die sich wegen einer Opioidkonsumstörung erholt. "Wie wäscht man sich die Hände und praktiziert Social Distancing, wenn man in einem Zelt lebt?"

    Diese Geschichte ist Teil einer Partnerschaft, zu der WBUR, NPR und Kaiser Health News gehören.

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  • Kreative Quarantäne: #1 Musik machen

    Kreative Quarantäne: #1 Musik machen

    Kreative Quarantäne: #1 Musik machen

    Wir sind während der Pandemie für Sie da und stellen Ressourcen für Aktivitäten zusammen, die Sie tun können, die mehr beinhalten, als nur auf einen Bildschirm zu starren (denn davon gibt es im Moment eine Menge). Wir bemühen uns, Gruppen zu finden, die sich möglicherweise online verbinden, aber dann nutzen wir diese Verbindung, um an einer realen Aktivität teilzunehmen – zusammen. Für die erste Zusammenfassung der Serie hier einige Vorschläge, wie Sie Musik machen können:

    The Sofa Singers ist eine kostenlose, wöchentliche Online-Gesangsveranstaltung von James Sills. H ist eine wöchentliche Online-Veranstaltung, bei der 500 Menschen zu einer 45-minütigen Probe zusammenkommen, bei der sie ein klassisches Lied lernen und es zusammen singen. Ihre nächste Veranstaltung ist am 7. April um 19.30 Uhr BST.  Die Anmeldung öffnet am 6. April um 19.30 Uhr BST.

    Gareth Malones neue Initiative "The Great British Home Chorus" bringt sowohl Amateur- als auch Profikünstler in ganz Großbritannien zusammen, um online mit anderen zu singen. Registrieren Sie sich hier.

    Der Stay at Home Choir bietet eine weitere Möglichkeit, einem virtuellen Chor beizutreten. Stimmen Sie für das nächste Projekt ab und engagieren Sie sich hier.

    Operntenor Jeff Stewart bietet Online-Gesangsunterricht an. Stewart unterrichtet am Royal College of Music und am Royal Welsh College of Music and Drama und leitet auch Amateurchöre. Er hat Erfahrung darin, Unterricht über das Internet zu geben und bietet an, in einer Sitzung mit Schülern am Repertoire zu arbeiten und Lieder zu singen.

    Couch Choir bat das Internet, für eine Minute "das Elend zu scrollen" und über 1.000 Menschen aus 18 Ländern reichten in nur ZWEI TAGEN ein Video ihrer Performance von "Close To You" (Burt Bacharach) ein. Halten Sie Ausschau nach zukünftigen Anfragen für Einreichungen und Songs.

    Schauen Sie immer wieder vorbei, denn wir werden diesen Beitrag mit neuen Gesangsmöglichkeiten – und anderen Optionen, um zusammen Musik zu machen – aktualisieren, wie wir sie finden.

    Bleiben Sie sicher und nutzen Sie Ihre Bildschirmzeit mit Bedacht.

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  • 4 Tipps für eine gesunde Bildschirmnutzung, die von zu Hause aus arbeitet

    4 Tipps für eine gesunde Bildschirmnutzung, die von zu Hause aus arbeitet

    4 Tipps für eine gesunde Bildschirmnutzung, die von zu Hause aus arbeitet

    Unser Leben wird immer kleiner, da sich Social Distancing und Lockdowns auf der ganzen Welt ausbreiten und es schwieriger denn je machen, unser Arbeits- und Privatleben zu trennen. In einer stressigen Zeit ist die Notwendigkeit, die Struktur aufrechtzuerhalten, für unser körperliches und geistiges Wohlbefinden noch wichtiger. Hier sind einige Tipps, um zu helfen, #wfh wir haben Sie sortiert.

    #1 Verhandeln Sie mit Mitbewohnern

    Wenn Sie, wie die meisten von uns, normalerweise nicht von zu Hause aus arbeiten, sind Sie wahrscheinlich daran gewöhnt, dass Ihr Arbeitsbereich so gestaltet ist, dass Sie ihre Arbeit schnell und einfach erledigen können. Wenn Sie sich daran gewöhnen, von zu Hause aus zu arbeiten, kann es ärgerlicher werden, dass Ihr Zuhause nie ruhig ist, wenn Sie mit einem Kunden sprechen müssen, oder dass immer jemand an dieser bestimmten Stelle in der Küche sitzt, die das beste WLAN-Signal hat. Wir schlagen nicht vor, dass Sie anfangen, bei Ihren Mitbewohnern, Ihrer Familie oder Ihren Freunden zu bestellen – besonders wenn Sie sich selbst isolieren. Aber warum bringen Sie es nicht beim Frühstück zur Sprache und fragen sie, ob sie wegen Ihres Anrufs um 15 Uhr besonders ruhig sein könnten; oder fordern Sie an, den besten WLAN-Spot für eine Stunde vor dem Mittagessen für Ihr kritisches Projekt zu reservieren? Und seien Sie natürlich bereit, dasselbe für sie zu tun. Kleine ausgehandelte Anpassungen wie diese bedeuten, dass Sie alle reibungslos aus demselben Raum arbeiten können.

    #2 Legen Sie eine Routine fest

    Es könnte allzu einfach sein, besonders wenn Sie eine Nachteule sind, diese Zeit zu nutzen, um lange Liegezeiten zu haben und bis in die frühen Morgenstunden zu arbeiten, aber so zu leben wird Ihrer psychischen Gesundheit nicht zugute kommen. Ihr Schlaf wird verwirrt sein und Sie werden am Ende viel mehr Zeit auf Ihren Bildschirmen verbringen, als gesund ist. Obwohl es anfangs frustrierend sein kann, rechtzeitig aufzustehen und sich Zeit zu geben, sich auf die "Arbeit" vorzubereiten und Stunden festzulegen, in denen Sie "spielen", wird Ihre Zeit zu Hause viel einfacher machen. Da während der Coronavirus-Pandemie so viele Menschen alle von zu Hause aus arbeiten, könnte es auch zu einer Zunahme von Arbeitgebern kommen, die erwarten, dass ihre Mitarbeiter jederzeit verfügbar sind, was zu einer ungesunden Arbeitsbeziehung führen könnte. Ersticken Sie das im Keim und legen Sie eine Routine fest!

    #3 Erstellen Sie einen physischen Arbeitsbereich

    Nicht jeder hat den Luxus eines Heimbüros oder Schreibtisches, besonders wenn er mit anderen berufstätigen Erwachsenen oder sogar Kindern zusammenlebt. In Verbindung mit der Festlegung einer Routine empfehlen wir Ihnen, einen physischen Raum zu markieren, der nur für die Arbeit bestimmt ist. Dies könnte so einfach sein, wie am anderen Ende Ihres Bettes mit Blick auf das Kopfteil zu sitzen, wenn Sie kein anderes Zimmer haben. Und da Sie jetzt möglicherweise mehr auf "Heimgeräten" wie Ihrem Telefon arbeiten, trennen Sie Ihre Arbeits-Apps von Ihren Heim-Apps, Zoom von Skype usw. und legen Sie sie alle in verschiedenen Ordnern auf Ihrem Desktop und Telefon ab. Erstellen Sie kleine visuelle Grenzen auf Ihren Geräten, um Sie daran zu erinnern, was Arbeit und was gespielt wird.

    #4 Melden Sie sich für die Freizeit ab

    Schon vor dem Coronavirus haben viele von uns unsere Bildschirme zu oft benutzt, sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause. Wir versuchen seit Beginn der Time to Log Off-Bewegung darauf aufmerksam zu machen. Jetzt, da diese Teile unseres Lebens noch enger miteinander verflochten sind, werden wir immer mehr Zeit online verbringen – zu Hause. Finden Sie also Wege, um sich zu entspannen, ohne auf einen Bildschirm zu starren. Es könnte sein, eine richtige Mahlzeit zu kochen, mit all den Stunden, die Sie durch Ihren täglichen Arbeitsweg sparen, mehr lesen oder wieder stricken, zeichnen oder basteln. Was auch immer es ist, finden Sie etwas, das Sie beschäftigt und Sie nach einem Tag auf Bildschirmen für die Arbeit in einen achtsamen Zustand des Flusses bringt – es wird Ihnen helfen, Ihren Verstand und Ihr Gleichgewicht in dieser Zeit des Chaos zu bewahren.

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  • Social Distancing = Podcast Listening, es ist kompliziert mit Cindy Gallop

    Social Distancing = Podcast Listening, es ist kompliziert mit Cindy Gallop

    In der zweiten Folge unseres Podcasts It's Complicated, Series Three, unterhält sich unsere Gründerin Tanya Goodin mit #SocialSex Unternehmerin Cindy Gallop über ihr Start-up MakeLoveNotPorn.

    Cindys Start-up entstand aus ihrer Überzeugung, dass Online-Pornos standardmäßig zur Sexualerziehung geworden sind, weil wir nicht in der Lage sind, offen und ehrlich über Sex zu sprechen.

    Im Jahr 2009 gründete Cindy MakeLoveNotPorn, eine Crowdsourcing-Social-Media-Website, auf der Menschen Videos von sich selbst hochladen und Videos von anderen ansehen können, die realen Sex haben. Gallop betont ausdrücklich, dass es sich nicht um eine Pornoseite handelt – alle Videos mit Pornoklischees werden abgelehnt. Es geht also darum, über den Unterschied zwischen "realem Sex" und Sex, der durch Pornografie dargestellt wird, aufzuklären.

    Die Mission von MakeLoveNot ist es, uns an den Wert von gesundem Sex in der realen Welt zu erinnern, und vielleicht wird die Bildung, die die Plattform den Zuschauern gibt, sie dazu einladen, kritischer zu sein, wenn sie Pornografie online ansehen.

    Die Website ist vollständig von menschlicher Kuration geprägt. Jedes einzelne hochgeladene Video wird zuerst von Cindys Team angesehen, das dann alle Erwachsenen darin kontaktiert und eine persönliche Beziehung über das Telefon oder die E-Mail aufbaut. Die Website arbeitet nach einem Mietmodell, was bedeutet, dass, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt eines der Themen des Videos seine Meinung ändert, das Video sofort und dauerhaft entfernt werden kann. Cindy argumentiert also, dass eines der übergeordneten Ziele von MakeLoveNotPorn tatsächlich darin besteht, über das Thema Zustimmung aufzuklären.

    Digitaler Detox-Podcast Cindy Gallop
    Cindy Gallop: It's Complicated Staffel drei, Episode Zwei

    Wie sie in dem 4-minütigen TED-Talk diskutiert, der in Verbindung mit der Website veröffentlicht wurde (und seitdem über 1,5 Millionen Aufrufe gesammelt hat) und ausführlicher mit Tanya, wuchs die Idee für die Plattform organisch aus Cindys eigenen sexuellen Erfahrungen. Sie bemerkte, dass das Konzept und die Erwartung jüngerer Männer an sexuelle Erfahrungen völlig unrealistisch waren und weitgehend das widerspiegelten, was sie in Pornos gesehen hatten.

    Cindy ist nicht abweisend gegenüber der Existenz von Pornos, und MakeLoveNotPorn ist weit davon entfernt, ein Protest gegen das Betrachten dieses Inhalts zu sein. Stattdessen ist es ein Mittel zu verstehen, dass Pornos nicht repräsentativ für Sex in der realen Welt sind, daher ihr Mantra: " Pro-Sex. Pro-Porno. Den Unterschied kennen".

    In einer Gesellschaft, die sich weigert, offen über Sex zu sprechen, und in der Online-Pornografie so sofort, leicht und oft zufällig zugänglich ist, ist es unvermeidlich, dass die beiden zusammenkommen, so dass Sexualerziehung hauptsächlich durch Pornografie bereitgestellt wird. Und unser Widerwille, über das Anschauen von Pornos selbst zu diskutieren, verschärft das Problem nur. In dieser Podcast-Episode argumentiert Cindy, dass die Tatsache, dass so viele Menschen Pornos sehen und sich dennoch weigern, über Pornos zu diskutieren, sie in ein paralleles, separates Universum stellt. Wie können wir unsere unwirkliche Sicht auf Sex demontieren, wenn wir nicht darüber diskutieren?

    Aber das ist nicht etwas, das einfach gelöst werden kann, indem mehr Sexualerziehung in die Lehrpläne der Schule aufgenommen wird. Sex ist auch privat ein Tabuthema. Wenn wir darüber diskutieren, fühlen wir uns unsicher; Wir wollen nicht, dass sich unser Partner unwohl fühlt oder die Beziehung entgleisen lässt. Aber niemand kann leugnen, dass es für eine gesund funktionierende Beziehung eine notwendige Sache ist, und zwar ohne Angst oder Furcht.

    Hier kommt MakeLoveNotPorn ins Spiel. Das Ansehen der von der Plattform gehosteten Videos ermutigt und normalisiert das Sprechen über Sex, und wie Cindy Tanya erzählt, veranstaltet das Unternehmen sogar gemeinsame Vorführungen. Mit ihrer Inspiration, ihr Wissen und ihren Erfolg zu nutzen, um eine bessere Sexualerziehung für Kinder zu schaffen –"Die Khan Academy of Sex Education" erklärt sie – ist Cindy sicher, dass sie etwas geschaffen hat, "nach dem die Welt geschrien hat".

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  • Wenn Purell Schmuggelware ist, wie dämmen Sie das Coronavirus ein?

    Händewaschen und Desinfektionsmittel können Menschen auf der Außenseite sicherer machen. Aber im Gefängnis kann es unmöglich sein, den Ratschlägen der öffentlichen Gesundheit zu folgen.

    Dieser Artikel wurde ursprünglich am 6. März von The Marshall Projectveröffentlicht, einer gemeinnützigen Nachrichtenorganisation, die sich mit dem US-Strafjustizsystem befasst. Melden Sie sich für ihren Newsletteran oder folgen Sie The Marshall Project auf Facebook oder Twitter.

    Als Lauren Johnson auf dem Weg aus der Arztpraxis nach einem Spritzer Händedesinfektionsmittel griff, bereute sie es sofort.

    In dem Gefängnis in Zentraltexas, in dem sie untergebracht war, verstieß das Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis gegen die Regeln – und der diensthabende Beamte ließ es sie schnell wissen.

    "Er hat mich angeschrien", sagte sie.

    Dann, sagte sie, schrieb er sie auf und sie verlor ihre Freizeit- und Telefonprivilegien für 10 Tage.

    Der Vorfall war ein kleiner Ausrutscher in Johnsons letztem Gefängnisaufenthalt vor einem Jahrzehnt, aber die Regeln gelten heute und unterstreichen ein potenzielles Problem für die Bekämpfung des Coronavirus: Hinter Gittern sind einige der grundlegendsten Maßnahmen zur Krankheitsprävention gegen die Regeln oder einfach unmöglich.

    "Gefängnisse und Gefängnisse sind oft schmutzig und haben wirklich sehr wenig Infektionskontrolle", sagte Homer Venters, ehemaliger Chief Medical Officer im berüchtigten New Yorker Gefängniskomplex Rikers Island. "Es gibt viele Leute, die eine kleine Anzahl von Badezimmern benutzen. Viele der Waschbecken sind kaputt oder nicht in Gebrauch. Sie haben vielleicht Zugang zu Wasser, aber nichts, womit Sie Ihre Hände abwischen können, oder keinen Zugang zu Seife. "

    Bisher hat das Atemwegsvirus mehr als 97.000 Menschen weltweit und mindestens 200 in den USA krank gemacht. Mehr als 3.300 Menschen sind gestorben. Bis zum späten Donnerstag gab es keine gemeldeten Fälle in amerikanischen Gefängnissen, obwohl Experten sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist. ( Anmerkung der Redaktion: Dies waren die Zahlen vom 6. März 2020. Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung haben sie zugenommen. Aktuelle Statistiken finden Sie hier .)

    Um eine weitere Ausbreitung zu minimieren, schlagen die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention Dinge wie die Vermeidung von engem Kontakt mit kranken Menschen, das Abdecken des Mundes mit einem Taschentuch beim Husten oder Niesen, das Desinfizieren häufig verwendeter Oberflächen und das Waschen der Hände oder die Verwendung von Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis vor.

    Aber diese Empfehlungen laufen auf die Realität des Lebens in Gefängnissen und Gefängnissen hinaus. Hinter Gittern ist der Zugang zu Toilettenpapier oder Taschentüchern oft eingeschränkt und das Abdecken des Mundes kann unmöglich sein, wenn Sie mit Handschellen gefesselt sind, entweder aufgrund des Sicherheitsstatus oder während des Transports in eine andere Einrichtung.

    In der Regel bieten Einrichtungen einen gewissen Zugang zu Reinigungsprodukten für Gemeinschaftsräume und einzelne Zellen, aber manchmal sind diese Produkte nicht wirksam, und Johnson erinnerte sich an Frauen, die Bleichmittel und Vorräte stahlen, damit sie angemessen reinigen konnten.

    Händedesinfektionsmittel ist wegen des hohen Alkoholgehalts und der Möglichkeit des Missbrauchs (der Alkohol kann vom Gel getrennt werden) oft geschmuggelt. Ein Sprecher stellte am Donnerstag klar, dass das texanische Gefängnissystem jetzt Desinfektionsmittel auf Kommissar verkauft, obwohl es sich um eine nicht auf Alkohol basierende Alternative handelt, was nicht das ist, was die CDC empfiehlt.

    Selbst etwas so Grundlegendes wie Händewaschen kann in Einrichtungen mit fleckigem Wasserzugang oder anhaltenden Bedenken hinsichtlich einer Kontamination schwierig sein, wie beim jüngsten Ausbruch der Legionäre in einem Bundesgefängniskomplex in Florida. (Legionäre werden durch kontaminiertes Wasser verursacht, obwohl die Quelle dieses Wassers in Florida nicht klar ist).

    Abgesehen von all dem sind Gefängnisse und Gefängnisse große Gemeinden, in denen eine kränkere Bevölkerung in engen Räumen zusammengepfercht ist, in denen die Gesundheitsversorgung oft minderwertigist und medizinische Dienstleister oft unterbesetztsind. Bei einem Ausbruch einer Infektionskrankheit empfehlen Gesundheitsexperten, kranke Menschen von gesunden Menschen zu trennen, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern, aber im Gefängnis kann das fast unmöglich sein, da Gefangene bereits nach Sicherheits- und anderen logistischen Überlegungen gruppiert sind.

    Angesichts all dessen reagieren Justizvollzugsanstalten auf Ausbrüche oft mit den gleichen Instrumenten: Lockdowns, Einzelhaft und Besuchsbeschränkungen. Das ist es, was einige Gefängnisse und Gefängnisse während der Schweinegrippe-Pandemie 2009 getan haben, und es ist das, was kürzlich im Florida Federal Prison Complex passiert ist, der von Legionären getroffen wurde. In Texas und anderen Bundesstaaten schließen Gefängnisbeamte regelmäßig Besuche oder führen während Mumps- und Grippeausbrüchen teilweise Lockdowns ein.

    Diesmal schlagen jedoch einige Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens – einschließlich des ehemaligen Rikers-Gesundheitsbeamten Venters – eine andere Lösung vor:groß angelegte Freisetzungen, wie sie bereits im Iran stattfinden. Dort genehmigten die Beamten die vorübergehende Freilassung von mehr als 54.000 Gefangenen, um die Ausbreitung des neuen Virus zu bekämpfen.

    "Das ist ein Spießrutenlauf für die USA", sagte Jody Rich, Professorin für Medizin und Epidemiologie an der Brown University. " Wirklich? Der Iran wird es besser machen als wir?"

    Befürworter in Indiana forderten den Gouverneur am Donnerstag auf, die Freilassung einer großen Anzahl älterer und kranker Gefangener in Betracht zu ziehen, die das höchste Risiko für Komplikationen durch das Coronavirus haben. Menschen mit chronischen Krankheiten sind in US-Gefängnissen und Gefängnissen stark überrepräsentiert,und ältere Insassen sind der am schnellsten wachsende Anteil der Gefangenen.

    Einige in der Strafverfolgung kritisierten den Vorschlag sofort.

    "Ich glaube nicht, dass eine praktikable Lösung für die Sicherheit unserer Gemeinde darin besteht, Massenentlassungen aus Gefängnissen zu haben", sagte Joe Gamaldi, Präsident der Houston Police Union. "So sehr wir die Gefahren, die das Coronavirus für die Gemeinschaft darstellt, abwägen müssen, müssen wir dies auch gegen die Gefahr abwägen, gewalttätige Kriminelle wieder auf die Straße zu lassen."

    Es ist noch nicht klar, ob Gefängnisse oder Gefängnisse ernsthaft über weit verbreitete Freilassungen nachdenken. Eine Sprecherin des Bundesgefängnissystems antwortete nicht auf Fragen zu der Idee und sagte stattdessen, dass die isolierende Natur von Gefängnissen ein Vorteil bei der Bewältigung eines möglichen Ausbruchs sein könnte.

    "Die kontrollierte Umgebung eines Gefängnisses ermöglicht es dem Bureau of Prisons, potenzielle medizinische Bedenken schnell und angemessen zu isolieren, einzudämmen und anzugehen", sagte Nancy Ayers, die Sprecherin. "Jede Einrichtung verfügt über Notfallpläne, um eine Vielzahl von Bedenken auszuräumen."

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  • Bildschirme in Zeiten von Covid-19

    Bildschirme in Zeiten von Covid-19

    Mehr als je zuvor in der jüngeren Vergangenheit ist es jetzt an der Zeit, über ein gesundes Gleichgewicht mit Technologie nachzudenken. Die Angst wächst während der Ausbreitung mit der Infektiosität von Covid-19 weiter und wir alle stehen vor einer langen Zeit der sozialen Distanzierung. Die beiden Konstanten, mit denen wir konfrontiert sind, sind mehr Bildschirmzeit und Covid-19, wir werden viel mehr Zeit damit verbringen. Hier sind einige Do's und Don'ts, wie man die nächsten Monate überlebt.

    Treffen Sie sich, getrennt

    Wenn wir von unseren Freunden und unserer Familie getrennt werden, kann es leicht sein, sich isoliert zu fühlen. Viele von uns werden unsere älteren Verwandten und Freunde für eine ganze Weile nicht besuchen können. Aber Social Distancing und Selbstisolation müssen nicht das Ende des sozialen Kontakts sein! Bringen Sie Ihren älteren Verwandten bei, wie sie Video-Chat auf ihren Geräten nutzen und gemeinsame Essenszeiten einrichten können, damit Sie getrennt zusammen essen können. Sie können sogar zusammen auf Netflix Partyfernsehen.

    Verwenden Sie WhatsApp für die Gruppenkommunikation

    Im ganzen Land nutzen Gemeindegruppen WhatsApp, um Nachbarschaftsgruppen zu mobilisieren und diejenigen zu identifizieren, die Hilfe benötigen, und diese können sie bereitstellen. Nicht jeder hat einen Freund oder Verwandten in der Nähe, der mit dem Hund spazieren gehen oder die Einkäufe abholen kann, aber viele von uns sind gesund und infektionsfrei und zu Hause und haben nichts zu tun – so können wir die Lücken füllen. Vielleicht können wir diese Zeit nutzen, um stärkere Gemeinschaften aufzubauen? Wäre das nicht ein positives Ergebnis dieser Krise?

    Teilen Sie genaue Informationen (und Support)

    Die WHO, Ihre Regierung und die länderspezifischen lokalen Gesundheitsbehördentauschen täglich Informationen über die Ausbreitung des Virus aus, wie man Symptome erkennt und wie jedes Land es verlangsamt. Dies sind Informationen, die es nützlich wäre, zu teilen, sowie Beiträge und Aktionen, die die Moral heben (wie der nationale Applaus für britische NHS-Arbeiter, der für den 26. März geplant ist).

    Seien Sie produktiv

    Ob durch die Fortsetzung der Arbeit oder durch das Wecken eines Interesses – wie das Erlernen einer neuen Sprache auf Duolingo – wir alle können etwas Positives aus dieser Zeit herausholen. Es kann so aussehen, als würden wir in einer dystopischen Welt leben, und wenn wir keine wesentlichen Arbeiter sind, könnten wir das Gefühl haben, dass wir nichts Positives tun können. Aber indem wir die Wirtschaft in Bewegung halten und uns zu Hause beschäftigen, helfen wir auf die beste Art und Weise, wie wir können.

    Verbreite #FakeNews nicht

    Leider gibt es im Moment viele Menschen, die die Angst ausnutzen, indem sie gefälschte Ideen und Produkte anpreisen. Dies ist noch gefährlicher, weil wir es mit einer Pandemie zu tun haben, nicht mit einem regionalen Grippeausbruch. Befolgen Sie keine Ratschläge, die nicht aus seriösen Quellen stammen, und verbreiten Sie sie nicht weiter.

    Verbringen Sie keine Stunden auf Bildschirmen

    Es wäre einfach, einfach den gesamten Fernseher auf Netflix zu sehen oder Stunden auf der "Explore" -Seite von Insta zu verbringen. Aber am Ende eines Jeden Tauchgangs durch das Internet-Kaninchenloch werden Sie sich nicht besser fühlen, nur mit wunden Augen erschöpft. Begrenzen Sie die sinnlose passive Bildschirmnutzung, damit Sie sich selbst beschleunigen können. Sie haben genug Zeit, um game of Thrones noch einmal anzusehen, zweimal,keine Sorge.

    Erhöhen Sie nicht Ihre Angst

    Wenn Ihre gesamte Social-Media- und Bildschirmzeit auf Nachrichten-Updates zu Covid-19 ausgerichtet ist, werden Sie nie eine Atempause haben. Versuchen Sie, einigen erhebenden, positiven Berichten wie unserem zu folgen und endlose schlechte Nachrichten stumm zu schalten oder zu entfolgen,wenn sie Sie stressen. Behalten Sie Ihre Stimmung im Auge und halten Sie sich ruhig.

    Gib dem winzigen Tyrannen in deiner Tasche nicht nach

    Die wichtigste Botschaft ist, dass Sie die Kontrolle haben. Sie entscheiden, wann Sie sich ausruhen, spielen und arbeiten, jetzt sind alle üblichen Grenzen entfernt. Denken Sie sorgfältig darüber nach, wie Sie Ihre Zeit nutzen und planen können, und lassen Sie Ihr Smartphone nicht kontrollieren, wie Sie Zeit mit Social Distancing verbringen.

    Bleiben Sie in Sicherheit, wir sind alle zusammen dabei und wir werden in den nächsten Wochen mehr positive und praktische Inhalte veröffentlichen, um ihnen zu helfen.

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  • Was macht GPS mit unserem Gehirn?

    Was macht GPS mit unserem Gehirn?

    Die digitale Technologie hat unseren Lebensstil und unsere Gewohnheiten stark verändert, aber was sind die Auswirkungen auf unsere zunehmende Abhängigkeit von nur einem Aspekt davon – GPS?

    Ich benutze das Maps-Symbol auf meinem Handy fast jeden Tag. Es kann mir die schnellste Route irgendwo sagen und wie lange es dauern wird, oder welchen Bus oder welche U-Bahn ich einsteigen muss. Es ist sehr selten, dass ich selbst einen Fahrplan oder eine Karte der öffentlichen Verkehrsmittel lesen muss. Während dies unglaublich praktisch ist (besonders nach späten Nächten), hat es fast jede Notwendigkeit für mich beseitigt, Dinge für mich selbst zu klären. In der Lage zu sein, sich zu orientieren und zu navigieren, ist eine Schlüsselkomponente unserer Fähigkeit, Probleme zu lösen, und GPS kann dazu führen, dass wir die Übung verlieren.

    In Michael Bonds Wayfinding, das die Auswirkungen von GPS auf uns selbst analysiert, argumentiert er, dass Menschen "räumliche Wesen" sind: Wir verlassen uns auf die kognitive Fähigkeit der Navigation. Es ist die Fähigkeit der Menschheit, sich zu bewegen und dennoch ein weit entferntes Netzwerk etablierter Siedlungen aufrechtzuerhalten, das es uns ermöglicht hat, zu gedeihen. Wir dürfen nicht zulassen, dass dies abnimmt.  

    Navigation ist eine kognitive Fähigkeit, die für ein gesundes Gehirn entscheidend ist.

    Navigation und das Gehirn

    Der Hippocampus ist ein Teil des Gehirns, der sich auf das Gedächtnis, einschließlich des räumlichen Gedächtnisses, spezialisiert hat. Im Jahr 2017 illustrierten Wissenschaftler, dass dieser Bereich des Gehirns, der während der Navigation an Aktivität zunehmen sollte, einfach nicht genutzt wird, wenn GPS verwendet wird. Dies führte sie zu dem Schluss, dass unser Gehirn bei der Verwendung von GPS nicht aktiv mit unserer Umgebung interagiert. Somit ist das Navigieren mit GPS letztlich ein passives Erlebnis.

    Die offensichtlichste Konsequenz daraus ist, dass wir, wenn wir unseren Hippocampus während unserer Reise nicht beschäftigen, nicht das topologische Gedächtnis unserer Umgebung bilden können, das es uns ermöglicht, es selbst zurückzuverfolgen. Eine noch entmutigendere Folge ist, dass es mit einem Gehirn, das nicht mehr von unserer Umwelt stimuliert wird, keinen Ort gibt, an dem wir Erinnerungen an unsere Erfahrungen in diesem Bereich verwurzeln und kategorisieren können. Daher werden wir Schwierigkeiten haben, emotionale Verbindungen zu unserer Umwelt aufzubauenund aufrechtzuerhalten.

    Der Hippocampus spielt auch eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Angstzuständen. Ein stärkerer Hippocampus verringert die Wahrscheinlichkeit, von diesen betroffen zu sein und an Demenz zu leiden. Daher ist es wichtig, dass wir unsere Verwendung von GPS bewerten und überwachen.

    Egal, ob wir es eilig haben und den schnellsten Weg dorthin wissen wollen oder uns vielleicht nur unsicher über unsere Umgebung fühlen, es ist eine enorme Versuchung, einfach unser Smartphone zu zücken und sofort herauszufinden, wo wir sind. Aber wir müssen lernen, dieser Versuchung hin und wieder zu widerstehen. Wenn wir unsere Navigationsfähigkeiten nicht häufig einsetzen, könnten wir sie ganz verlieren.

    Wie können wir das bekämpfen?

    Die Antwort ist einfach: Verlieren Sie sich! Um unser Gehirn aktiv zu halten und weiter zu lernen, müssen wir oft herausgefordert werden. Wenn wir uns immer dann auf unsere Telefone verlassen, wenn wir uns etwas unsicher fühlen, verlieren wir das Vertrauen in unsere Fähigkeit, ohne sie auszukommen. Der einzige Weg, dies zurückzugewinnen, besteht darin, uns selbst zu zeigen, dass wir unabhängig navigieren können. Es ist eigentlich eine äußerst nützliche mentale Übung, uns zu zwingen, ruhig zu bleiben und unseren Weg zurück zur Vertrautheit zu rationalisieren. Anstatt sich sofort auf Technologie zu verlassen, wird dies dazu beitragen, unser Selbstvertrauen, unsere mentale Stärke und unsere Fähigkeit, in unangenehmen oder entmutigenden Situationen zurechtzukommen, aufzubauen.

    Eine weniger einschüchternde Art, dies zu tun, besteht darin, unsere Telefone immer noch zu benutzen, um nach einer Route zu suchen, bevor wir irgendwohin aufbrechen, aber die Karte während der Reise selbst aus unserem Blickfeld zu entfernen und uns auf Gedächtnis und räumliches Verständnis zu verlassen, um uns selbst zu navigieren.

    Machen Sie einen Spaziergang ohne Ihr Telefon: Sie werden nicht nur Ihre Navigationsfähigkeiten verbessern, sondern ihnen auch die Möglichkeit geben, von Ihrer Technologie wegzukommen.

    Letztendlich ist der beste Weg, unsere Navigationsfähigkeiten zu entwickeln, indem wir uns verirren und uns auf unser Raum- und Richtungsgefühl verlassen, um zu vertrautem Boden zurückzukehren. Dies wird nicht nur den Hippocampus ansprechen und erweitern, sondern auch eine gesündere Beziehung zwischen uns und unseren Smartphones schaffen, wenn wir die Kontrolle zurückgewinnen:lernen, uns weniger auf sie zu verlassen und dem Instinkt zu widerstehen, die Technologie die Problemlösung für uns erledigen zu lassen. Probieren Sie es aus!

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  • Während sich das Coronavirus ausbreitet, verlieren die Amerikaner an Boden gegen andere Gesundheitsbedrohungen

    Während die Welt darum kämpft, das Coronavirus (COVID-19) zu kontrollieren, kämpfen US-Gesundheitsbeamte erneut gegen Schlachten, von denen sie dachten, dass sie sie gewonnen hätten, wie die Beendigung von Masernausbrüchen, die Verringerung der Todesfälle durch Herzerkrankungen und den Schutz junger Menschen vor Tabak.

    Für einen Großteil des 20. Jahrhunderts schien der medizinische Fortschritt grenzenlos.

    Antibiotika revolutionierten die Versorgung von Infektionen. Impfstoffe verwandelten tödliche Kinderkrankheiten in ferne Erinnerungen. Amerikaner lebten länger, gesünder als ihre Eltern.

    Doch heute entwirren sich einige der größten Erfolgsgeschichten im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

    Auch wenn die Welt darum kämpft, eine mysteriöse neue Viruserkrankung namens COVID-19 zu kontrollieren, kämpfen US-Gesundheitsbeamte erneut gegen Kämpfe, von denen sie dachten, dass sie sie gewonnen hätten, wie die Beendigung von Masernausbrüchen, die Verringerung der Todesfälle durch Herzerkrankungen und den Schutz junger Menschen vor Tabak. Diese hart erkämpften Siege sind in Gefahr, da Eltern die Impfung von Kindern vermeiden, die Fettleibigkeitsraten steigen und sich das Dampfen unter Teenagern wie ein Lauffeuer ausbreitet.

    Die Dinge sahen vielversprechend für die amerikanische Gesundheit im Jahr 2014 aus, als die Lebenserwartung 78,9 Jahre erreichte. Dann sank die Lebenserwartung für drei aufeinanderfolgende Jahre – der längste anhaltende Rückgang seit der Spanischen Grippe von 1918, die etwa 675.000 Amerikaner und 50 Millionen Menschen weltweit tötete, sagte Dr. Steven Woolf, Professor für Familienmedizin und Bevölkerungsgesundheit an der Virginia Commonwealth University.

    Obwohl die Lebenserwartung im Jahr 2018 leicht gestiegen ist,hat sie den verlorenen Boden noch nicht zurückgewonnen, so die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention.

    "Diese Trends zeigen, dass wir rückwärts gehen", sagte Dr. Sadiya Khan, Assistenzprofessorin für Kardiologie und Epidemiologie an der Feinberg School of Medicine der Northwestern University.

    Während die Gründe für den Rückschritt komplex sind, hätten viele Probleme der öffentlichen Gesundheit vermieden werden können, sagen Experten, durch stärkere Maßnahmen der Bundesbehörden und mehr Aufmerksamkeit für die Prävention.

    "Wir hatten eine überwältigende Investition in Ärzte und Medizin", sagte Dr. Sandro Galea, Dekan der Boston University School of Public Health. "Wir müssen in die Prävention investieren – sicheres Wohnen, gute Schulen, existenzsichernde Löhne, saubere Luft und sauberes Wasser."

    Das Land hat sich in zwei Gesundheitszuständegespalten, die oft nebeneinander leben,aber mit einer sehr unterschiedlichen Lebenserwartung. Amerikaner in den fittesten Vierteln leben länger und besser – in der Hoffnung, 100 jahre alt zu werden und darüber hinaus -, während die Bewohner der kranksten Gemeinden Jahrzehnte zuvor an vermeidbaren Ursachen sterben, was die Lebenserwartung insgesamt senkt.

    Superbugs – resistent gegen selbst die stärksten Antibiotika – drohen, die Uhr bei der Behandlung von Infektionskrankheiten zurückzudrehen. Resistenz tritt auf, wenn sich Bakterien und Pilze so entwickeln, dass sie trotz der Behandlung mit den besten verfügbaren Medikamenten überleben und gedeihen können. Jedes Jahr verursachen resistente Organismen mehr als 2,8 Millionen Infektionen und töten mehr als 35.000 Menschen in den USA.

    Mit tödlichen neuen Arten von Bakterien und Pilzen, die jemals auftauchen, sagte Dr. Robert Redfield, der CDC-Direktor, dass die Welt in eine "post-antibiotische Ära" eingetreten sei. Die Hälfte aller neuen Gonorrhoe-Infektionenzum Beispiel ist resistent gegen mindestens eine Art von Antibiotikum, und die CDC warnt, dass "wenig jetzt zwischen uns und unbehandelbarer Gonorrhoe steht".

    Diese Nachricht kommt, da die CDC auch eine Rekordzahl von kombinierten Fällen von Gonorrhoe, Syphilis und Chlamydien berichtet, die einst so leicht behandelt wurden, dass sie im Vergleich zu HIV wie geringfügige Bedrohungen aussahen.

    Die Vereinigten Staaten haben ein Wiederaufleben der angeborenen Syphiliserlebt, einer Geißel des 19. Jahrhunderts,die das Risiko von Fehlgeburten, dauerhaften Behinderungen und dem Tod von Säuglingen erhöht. Obwohl Frauen und Babys mit einer frühen Schwangerschaftsvorsorge geschützt werden können, wurden 2018 1.306 Neugeborene mit angeborener Syphilis geboren und 94 von ihnen starben laut CDC.

    Diese Zahlen illustrieren das "Versagen der amerikanischen öffentlichen Gesundheit", sagte Dr. Cornelius "Neil" Clancy, ein Sprecher der Infectious Diseases Society of America. "Es sollte eine globale Peinlichkeit sein."

    Die Verbreitung resistenter Mikroben wurde durch Überbeanspruchung angeheizt,sowohl von Ärzten, die unnötige Rezepte ausstellen, als auch von Landwirten, die die Medikamente an Nutztiere weitergeben,sagte Dr. William Schaffner, Professor für Präventivmedizin am Vanderbilt University Medical Center in Nashville, Tennessee.

    Obwohl neue Medikamente dringend benötigt werden, zögern Pharmaunternehmen, Antibiotika wegen des finanziellen Risikos zu entwickeln, sagte Clancy und stellte fest, dass zwei Entwickler von Antibiotika kürzlich aus dem Geschäft gegangen sind. Die Bundesregierung müsse mehr tun, um sicherzustellen, dass Patienten Zugang zu wirksamen Behandlungen haben, sagte er. "Der Antibiotikamarkt ist lebenserhaltend", sagte Clancy. "Das zeigt die wahre Perversion in der Art und Weise, wie das Gesundheitssystem aufgebaut ist."

    Ein langsamer Rückgang

    Ein genauerer Blick auf die Daten zeigt, dass die amerikanische Gesundheit vor 30 Jahren zu leiden begann. Der Anstieg der Lebenserwartung verlangsamte sich, da Arbeitsplätze in der Fertigung nach Übersee verlagert wurden und sich die Fabrikstädte verschlechterten, sagte Woolf.

    In den 1990er Jahren fiel die Lebenserwartung in den Vereinigten Staaten hinter die anderer Industrieländer zurück.

    Die Adipositas-Epidemie,die in den 1980er Jahren begann, fordert einen Tribut von Amerikanern in der Lebensmitte und führt zu Diabetes und anderen chronischen Krankheiten, die ihnen Jahrzehnte des Lebens entziehen. Obwohl neuartige Medikamente gegen Krebs und andere schwere Krankheiten einigen Patienten zusätzliche Monate oder sogar Jahre geben, sagte Khan: "Die Gewinne, die wir am Ende des Lebens machen, können nicht ausgleichen, was in der Lebensmitte passiert."

    Die Fortschritte bei der Bekämpfung der allgemeinen Herzerkrankung sind seit 2010 ins Stocken geraten. Todesfälle durch Herzinsuffizienz – die durch Bluthochdruck und verstopfte Arterien um das Herz verursacht werden können – steigen bei Menschen mittleren Alters. Todesfälle durch Bluthochdruck, die zu Nierenversagen führen können, haben seit 1999 ebenfalls zugenommen.

    "Es ist nicht so, dass wir keine guten Blutdruckmedikamente haben", sagte Khan. "Aber diese Medikamente nützen nichts, wenn die Menschen keinen Zugang zu ihnen haben."

    Eine neue Generation süchtig machen

    Während die Vereinigten Staaten nie den Sieg über Alkohol- oder Drogenabhängigkeit erklärt haben, hat das Land enorme Fortschritte gegen Tabak gemacht. Noch vor wenigen Jahren waren Anti-Raucher-Aktivisten optimistisch genug, um über das "Tabak-Endspiel" zu sprechen.

    Heute hat das Dampfen das Rauchen unter Teenagern weitgehend ersetzt, sagte Matthew Myers, Präsident der Kampagne für tabakfreie Kinder. Obwohl der Zigarettenkonsum unter Gymnasiasten von 36% im Jahr 1997 auf heute 5,8% zurückging, zeigen Studien, dass 31% der Senioren im Vormonat elektronische Zigaretten verwendeten.

    FDA-Beamte sagen, dass sie "energische Durchsetzungsmaßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass E-Zigaretten und andere Tabakprodukte nicht an Kinder vermarktet oder verkauft werden". Aber Myers sagte, FDA-Beamte seien langsam, um die Bedrohung für Kinder zu erkennen.

    Mit mehr als 5 Millionen Teenagern, die E-Zigaretten verwenden, sagte Myers: "Mehr Kinder sind heute nikotinabhängig als zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 20 Jahren. Wenn dieser Trend nicht schnell und dynamisch umgekehrt wird, droht er 40 Jahre Fortschritt zu untergraben."

    Wissenschaft ignorieren

    Wo Kinder leben, hat lange Zeit ihr Risiko für Infektionskrankheiten bestimmt. Weltweit haben Kinder in den ärmsten Ländern oft keinen Zugang zu lebensrettenden Impfstoffen.

    Doch in den Vereinigten Staaten – wo ein Bundesprogramm kostenlose Impfstoffe zur Verfügung stellt – sind einige der niedrigsten Impfraten in wohlhabenden Gemeinden,wo einige Eltern die medizinischen Beweise ignorieren, dass das Impfen von Kindern sicher ist.

    Studien zeigen, dass die Impfraten in einigen Privatschulen und "ganzheitlichen Kindergärten" drastisch niedriger sind als in öffentlichen Schulen.

    Man könnte argumentieren, dass Impfstoffe ein Opfer ihres eigenen Erfolgs waren.

    Vor der Entwicklung eines Impfstoffs in den 1960er Jahren infizierten Masern schätzungsweise 4 Millionen Amerikaner pro Jahr, hospitalisierten 48.000, verursachten gehirnentzündungen bei etwa 1.000 und töteten 500, so die CDC.

    Bis zum Jahr 2000 waren die Masernfälle auf 86 gesunken,und die Vereinigten Staaten erklärten in diesem Jahr, dass sie die routinemäßige Ausbreitung von Masern beseitigthätten.

    "Jetzt sagen Mütter: 'Ich sehe keine Masern. Warum müssen wir weiter impfen?'" sagte Schaffner. "Wenn Sie die Krankheit nicht fürchten, wird es sehr schwierig, den Impfstoff zu bewerten."

    Im vergangenen Jahr breitete sich ein Masernausbruch in New Yorker Gemeinden mit niedrigen Impfraten auf fast 1.300 Menschen aus – die meisten seit 25 Jahren – und kostete das Land fast seinen Maserneliminierungsstatus. "Masern sind immer noch da draußen", sagte Schaffner. "Es ist unsere Pflicht zu verstehen, wie zerbrechlich unser Sieg ist."

    Disparitäten zwischen Gesundheit und Wohlstand

    Natürlich werden einige Aspekte der amerikanischen Gesundheit besser.

    Die Krebssterblichkeitsrate ist in den letzten 25 Jahren um 27% gesunken, so die American Cancer Society. Die Geburtenrate der Teenager ist auf einem Allzeittief; Die Schwangerschaftsraten von Teenagern sind seit 1991 um die Hälfte gesunken, so das Department of Health and Human Services. Und HIV, das einst ein Todesurteil war, kann jetzt mit einer einzigen täglichen Pillekontrolliert werden. Mit der Behandlung können Menschen mit HIV bis ins hohe Alter leben.

    "Es ist wichtig, die enormen Erfolge hervorzuheben", sagte Redfield. "Wir stehen kurz davor, die HIV-Epidemie in den USA in den nächsten 10 Jahren zu beenden."

    Doch die Gesundheitliche Kluft ist in den letzten Jahren größer geworden. Die Lebenserwartung in einigen Regionen des Landes wuchs von 2001 bis 2014 um vier Jahre, während sie in anderen um zwei Jahre schrumpfte, so eine Studie von 2016 in JAMA.

    Die Kluft in der Lebenserwartung ist stark mit dem Einkommen verbunden: Die reichsten 1% der amerikanischen Männer leben 15 Jahre länger als die ärmsten 1%; Die reichsten Frauen leben laut der JAMA-Studie 10 Jahre länger als die Ärmsten.

    "Wir werden diesen Unterschied nicht auslöschen, indem wir den Menschen sagen, dass sie richtig essen und Sport treiben sollen", sagte Dr. Richard Besser, CEO der Robert Wood Johnson Foundation und ehemaliger stellvertretender Direktor der CDC. "Persönliche Entscheidungen gehören dazu. Aber die Entscheidungen, die Menschen treffen, hängen von den Entscheidungen ab, die ihnen gegeben werden. Für viel zu viele Menschen sind ihre Möglichkeiten extrem begrenzt."

    Die Kindersterblichkeitsrate von schwarzen Babys ist doppelt so hoch wie die von weißen Neugeborenen, so das Department of Health and Human Services. Babys, die von gut ausgebildeten schwarzen Müttern aus der Mittelschicht geboren wurden, sterben eher vor ihrem 1. Geburtstag als Babys, die von armen weißen Müttern mit weniger als einer High-School-Ausbildung geboren wurden, so ein Bericht der Brookings Institution.

    Bei dem Versuch, die amerikanische Gesundheit zu verbessern, haben sich die politischen Entscheidungsträger in den letzten Jahren weitgehend darauf konzentriert, den Zugang zu medizinischer Versorgung zu erweitern und einen gesunden Lebensstil zu fördern. Heute befürworten viele einen breiteren Ansatz und fordern einen systemischen Wandel, um Familien aus der Armut zu befreien, die die geistige und körperliche Gesundheit untergräbt.

    "So viele der Veränderungen in der Lebenserwartung hängen mit Veränderungen der Chancen zusammen", sagte Besser. "WirtschaftlicheChancen und Gesundheit gehen Hand in Hand."

    Es hat sich gezeigt, dass mehrere Politikbereiche die Gesundheit verbessern.

    Kinder, die frühkindliche Bildung erhalten,haben zum Beispiel niedrigere Raten von Fettleibigkeit, Kindesmissbrauch und -vernachlässigung, Jugendgewalt und Notaufnahmen, so die CDC.

    Und Einkommensteuergutschriften – die Erstattungen für Menschen mit niedrigem Einkommen bieten – wurden laut CDC damit gutgeschrieben, dass mehr Familien und Kinder über der Armutsgrenze bleiben als jedes andere Bundes-, Landes- oder kommunaler Programm. Unter den Familien, die diese Steuergutschriften erhalten, haben Mütter eine bessere psychische Gesundheit und Babys haben eine niedrigere Kindersterblichkeitsrate und wiegen mehr bei der Geburt, ein Zeichen der Gesundheit.

    Die Verbesserung der Umgebung einer Person hat das Potenzial, ihnen weit mehr zu helfen als ein Rezept zu schreiben, sagte John Auerbach, Präsident und CEO des gemeinnützigen Trust for America's Health.

    "Wenn wir denken, dass wir uns aus dieser Situation herausarbeiten können, werden wir das Problem nie lösen", sagte Auerbach. "Wir müssen uns die zugrunde liegenden Ursachen für eine schlechte Gesundheitansehen."

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  • Sie verliebten sich in die Hilfe für Drogenkonsumenten. Aber die Angst hielt ihn davon ab, sich selbst zu helfen.

    Beeler machte sich Sorgen, dass ein fehlgeschlagener Drogentest – selbst wenn es sich um ein Medikament zur Behandlung seiner Sucht (wie Buprenorphin) handelte – ihn ins Gefängnis bringen würde.

    Sie war in der medizinischen Fakultät. Er war gerade aus dem Gefängnis.

    Die Romanze von Sarah Ziegenhorn und Andy Beeler entstand aus einer gemeinsamen Leidenschaft, mehr gegen die Drogenüberdosis-Krise des Landes zu tun.

    Ziegenhorn zog mit 26 Jahren zurück in ihren Heimatstaat Iowa. Sie hatte in Washington, D.C. gearbeitet, wo sie sich auch freiwillig bei einem Nadelaustausch meldete – wo Drogenkonsumenten saubere Nadeln bekommen können. Sie war ehrgeizig und motiviert, denen in ihrer Gemeinde zu helfen, die überdosiert waren und starben, einschließlich der Menschen, mit denen sie aufgewachsen war.

    "Viele Menschen wurden einfach vermisst, weil sie tot waren", sagte Ziegenhorn, heute 31 Jahre alt. "Ich konnte nicht glauben, dass nicht mehr getan wurde."

    Sie begann in Iowa City während ihres Medizinstudiums mit der Interessenvertretung für Sucht und lobbyierte bei lokalen Beamten und anderen, um Drogenkonsumenten mit sozialen Diensten zu unterstützen.

    Beeler hatte die gleiche Überzeugung, geboren aus seiner persönlichen Erfahrung.

    "Er war etwa die Hälfte seines Lebens Drogenkonsument gewesen – hauptsächlich ein langjähriger Opiatkonsument", sagte Ziegenhorn.

    Beeler verbrachte Jahre in und außerhalb des Strafjustizsystems für eine Vielzahl von Drogendelikten wie Einbruch und Besitz. Anfang 2018 wurde er aus dem Gefängnis entlassen. Er war auf Bewährung und suchte nach Möglichkeiten, Drogenkonsumenten in seiner Heimatstadt zu helfen.

    Er fand seinen Weg zur Advocacy-Arbeit und fand durch diese Arbeit Ziegenhorn. Bald waren sie zusammen.

    "Er war einfach diese wirklich süße, geradlinige Person, die sich für Gerechtigkeit und Gleichheit einsetzte", sagte sie. "Obwohl er in vielerlei Hinsicht litt, hatte er eine sehr beruhigende Präsenz."

    Leute, die Beeler nahe standen, beschreiben ihn als einen "Arbeitertyp", der Motorräder und Tischlerei zu Hause mochte, jemanden, der sanft und unendlich neugierig war. Diese Qualitäten konnten manchmal seinen Kampf mit Angstzuständen und Depressionen verbergen. Im Laufe des nächsten Jahres würde Beelers anderer Kampf mit der Opioidabhängigkeit an den Rändern ihres gemeinsamen Lebens flackern.

    Schließlich tötete es ihn.

    Menschen auf Bewährung und unter Aufsicht des Strafvollzugssystems können mit Hindernissen konfrontiert werden, um eine angemessene Behandlung für Opioidabhängigkeit zu erhalten. Ziegenhorn sagte, sie glaube, dass Beelers Tod mit den vielen Hindernissen für die medizinische Versorgung zusammenhängt, die er während seiner Bewährung erlebt habe.

    Etwa 4,5 Millionen Menschen sind in den USA auf Bewährung oder Bewährung, und Untersuchungen zeigen, dass diejenigen, die unter Gemeinschaftsaufsicht stehen, viel häufiger eine Vorgeschichte von Substanzstörungen haben als die allgemeine Bevölkerung. Doch Regeln und Praktiken, die diese Agenturen leiten, können verhindern, dass Bewährungshelfer und Menschen auf Bewährung eine evidenzbasierte Behandlung für ihre Sucht erhalten.

    Eine gemeinsame Leidenschaft für die Schadensminimierung

    Von ihrem ersten Treffen an, sagte Ziegenhorn, waren sie und Beeler synchron, Partner und leidenschaftlich über ihre Arbeit in der Schadensminimierung – Strategien für die öffentliche Gesundheit, die darauf abzielen, riskante Verhaltensweisen zu reduzieren, die die Gesundheit beeinträchtigen können.

    Nachdem sie nach Iowa gezogen war, gründete Ziegenhorn eine kleine gemeinnützige Organisation namens Iowa Harm Reduction Coalition. Die Gruppe verteilt das Opioid-Überdosis-Umkehrmedikament Naloxon und andere kostenlose Vorräte an Drogenkonsumenten, mit dem Ziel, sie vor Krankheit und Überdosierung zu schützen. Die Gruppe arbeitet auch daran, das Stigma zu reduzieren, das Drogenkonsumenten entmenschlichen und isolieren kann. Beeler fungierte als Koordinator der Gruppe für Schadensminimierungsdienste.

    "In Iowa gab es das Gefühl, dass diese Art von Arbeit wirklich radikal war", sagte Ziegenhorn. "Andy war einfach so aufgeregt, als er herausfand, dass jemand es tat."

    Währenddessen war Ziegenhorn mit dem Medizinstudium beschäftigt. Beeler half ihr beim Studium. Sie erinnerte sich, wie sie ihre Übungstests zusammen machten.

    "Andy hatte ein wirklich ausgefeiltes Wissen über Wissenschaft und Medizin", sagte sie. "Die meiste Zeit, die er im Gefängnis und in Gefängnissen verbracht hatte, hatte er seine Zeit damit verbracht, zu lesen und zu lernen."

    Beeler versuchte, sich von Opioiden fernzuhalten, aber Ziegenhorn sagte, dass er manchmal immer noch Heroin konsumierte. Zweimal war sie da, um sein Leben zu retten, als er eine Überdosis nahm. Während einer Episode rief ein Zuschauer die Polizei, was dazu führte, dass sein Bewährungshelfer es herausfand.

    "Das war wirklich eine Zeit des Schreckens für ihn", sagte Ziegenhorn.

    Beeler hatte ständig Angst, dass der nächste Ausrutscher – eine weitere Überdosis oder ein fehlgeschlagener Drogentest – ihn zurück ins Gefängnis schicken würde.

    Eine Verletzung, eine Suche nach Erleichterung

    Ein Jahr nach ihrer Beziehung brachte eine Reihe von Ereignissen plötzlich Beelers Geschichte des Opioidkonsums in einen schmerzhaften Fokus.

    Es begann mit einem Sturz auf das Wintereis. Beeler hat sich die Schulter ausgekugelt – die gleiche, an der er als Teenager operiert worden war.

    "In der Notaufnahme setzten sie seine Schulter für ihn wieder ein", sagte Ziegenhorn. "Am nächsten Tag kam es wieder raus."

    Sie sagte, ärzte würden ihm keine verschreibungspflichtigen Opioide für die Schmerzen verschreiben, weil Beeler eine Geschichte des illegalen Drogenkonsums hatte. Seine Schulter verrenkte sich oft, manchmal mehr als einmal am Tag.

    "Er lebte mit diesen täglichen, wirklich starken, konstanten Schmerzen – er fing an, sehr regelmäßig Heroin zu konsumieren", sagte Ziegenhorn.

    Beeler wusste, welche Vorsichtsmaßnahmen bei der Einnahme von Opioiden zu treffen waren: Naloxon zur Hand haben, die Medikamente zuerst testen und niemals alleine verwenden. Dennoch eskalierte sein Einsatz schnell.

    Ein schmerzhaftes Dilemma

    Das Paar diskutierte über die Zukunft und ihre Hoffnung, gemeinsam ein Baby zu bekommen, und schließlich waren sich Ziegenhorn und Beeler einig: Er musste aufhören, Heroin zu konsumieren.

    Sie dachten, seine beste Chance sei es, mit einem von der Food and Drug Administration zugelassenen Medikament gegen Opioidabhängigkeit wie Methadon oder Buprenorphin zu beginnen. Methadon ist ein Opioid, und Buprenorphin aktiviert viele der gleichen Opioidrezeptoren im Gehirn; Beide Medikamente können das Verlangen nach Opioiden eindämmen und Patienten stabilisieren. Studien zeigen, dass die tägliche Erhaltungstherapie mit einer solchen Behandlung das Risiko einer Überdosierung reduziert und die gesundheitlichen Ergebnisse verbessert.

    Aber Beeler war auf Bewährung, und sein Bewährungshelfer testete ihn speziell auf Opioide und Buprenorphin. Beeler befürchtete, dass, wenn ein Test positiv ausfiele, der Beamte dies als Signal sehen könnte, dass Beeler illegal Drogen konsumiert hatte.

    Ziegenhorn sagte, Beeler fühle sich gefangen: "Er könnte zurück ins Gefängnis gehen oder weiterhin versuchen, Opioide von der Straße zu bekommen und sich langsam zu entgiften."

    Er machte sich Sorgen, dass ein fehlgeschlagener Drogentest – selbst wenn es sich um ein Medikament zur Behandlung seiner Sucht handelte – ihn ins Gefängnis bringen würde. Beeler entschied sich gegen das Medikament.

    Ein paar Tage später wachte Ziegenhorn früh zur Schule auf. Beeler hatte spät gearbeitet und war im Wohnzimmer eingeschlafen. Ziegenhorn gab ihm einen Kuss und ging aus der Tür. Später an diesem Tag schrieb sie ihm eine SMS. Keine Antwort.

    Sie fing an, sich Sorgen zu machen und bat einen Freund, nach ihm zu sehen. Nicht lange danach wurde Beeler tot aufgefunden, zusammengesackt in seinem Stuhl an seinem Schreibtisch. Er hatte eine Überdosis genommen.

    "Er war mein Partner im Denken, im Leben und in der Liebe", sagte Ziegenhorn.

    Es ist schwer für sie, nicht zurückzuspulen, was an diesem Tag passiert ist, und sich zu fragen, wie es anders hätte sein können. Aber meistens ist sie wütend, dass er keine bessere Wahl hatte.

    "Andy starb, weil er zu viel Angst hatte, sich behandeln zu lassen", sagte sie.


    Beeler war Servicekoordinator für die Iowa Harm Reduction Coalition, eine Gruppe, die sich für die Sicherheit von Drogenkonsumenten einsetzt. Eine Hommage in Iowa City nach seinem Tod begann: "Er starb an einer Überdosis, aber er wird in Erinnerung bleiben, weil er anderen geholfen hat, ein ähnliches Schicksal zu vermeiden." (MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VON SARAH ZIEGENHORN)

    Wie geht Parole mit Rückfällen um? Das kommt darauf an

    Es ist nicht klar, ob Beeler wieder ins Gefängnis gegangen wäre, weil er zugegeben hatte, dass er einen Rückfall erlitten hatte und sich behandeln ließ. Sein Bewährungshelfer stimmte einem Interview nicht zu.

    Aber Ken Kolthoff, der das Bewährungsprogramm beaufsichtigt, das Beeler in Iowas First Judicial District Department of Correctional Services beaufsichtigte, sagte, dass er und seine Kollegen im Allgemeinen niemanden bestrafen würden, der wegen eines Rückfalls eine Behandlung suchte.

    "Wir würden sehen, dass dies ein Beispiel dafür wäre, dass jemand tatsächlich eine aktive Rolle in seiner Behandlung übernimmt und die Hilfe bekommt, die er braucht", sagte Kolthoff.

    Die Abteilung hat keine Regeln, die jede Form von Medikamenten für Opioidabhängigkeit verbieten, sagte er, solange es von einem Arzt verschrieben wird.

    "Wir haben jeden Tag Menschen, die unter unserer Aufsicht einen Rückfall erleiden. Und werden sie ins Gefängnis geschickt? Nein. Werden sie ins Gefängnis geschickt? Nein", sagte Kolthoff.

    Aber Dr. Andrea Weber,eine Suchtpsychiaterin an der Universität von Iowa, sagte, Beelers Widerwille, mit der Behandlung zu beginnen, sei nicht ungewöhnlich.

    "Ich denke, eine Mehrheit meiner Patienten würde mir sagen, dass sie nicht unbedingt darauf vertrauen würden, zu ihrem zu [parole officer] gehen", sagte Weber, stellvertretender Direktor der Suchtmedizin am Carver College of Medicine der University of Iowa. "Die Strafe ist so hoch. Die Folgen können so groß sein."

    Weber findet, dass Bewährungs- und Bewährungshelfer "inkonsistente" Einstellungen gegenüber ihren Patienten haben, die sich in einer medikamentengestützten Behandlung befinden.

    "Behandlungsanbieter, insbesondere in unserer Region, sind immer noch sehr tief in einer Abstinenz-, 12-Stufen-Mentalität verwurzelt, die traditionell keine Medikamente bedeutet", sagte Weber. "Diese Wahrnehmung dringt dann in das gesamte System ein."

    Einstellungen und Politiken sind sehr unterschiedlich

    Experten sagen, dass es schwierig ist, ein umfassendes Bild über die Verfügbarkeit von Medikamenten für Opioidabhängigkeit im Bewährungs- und Bewährungssystem zu zeichnen. Die begrenzte Menge an Forschungsergebnissen deutet darauf hin, dass die medikamentengestützte Behandlung deutlich zu wenig genutzt wird.

    "Es ist schwer zu quantifizieren, weil es eine so große Anzahl von Personen unter Gemeinschaftsaufsicht in verschiedenen Gerichtsbarkeiten gibt", sagte Michael Gordon,ein leitender Wissenschaftler am Friends Research Institutemit Sitz in Baltimore.

    Eine nationale Umfrage, die 2013 veröffentlicht wurde, ergab, dass etwa die Hälfte der Drogengerichte Methadon oder andere evidenzbasierte Medikamente zur Behandlung von Opioidkonsumstörungen nicht zuließ.

    Eine neuere Studie über Bewährungs- und Bewährungsagenturen in Illinois berichtete, dass etwa ein Drittel Vorschriften hatte, die die Verwendung von Medikamenten gegen Opioidkonsumstörungen verhinderten. Die Forscher fanden heraus, dass die häufigste Barriere für diejenigen auf Bewährung oder Bewährung "mangelnde Erfahrung des medizinischen Personals war".

    Faye Taxman,Professorin für Kriminologie an der George Mason University, sagte, dass Entscheidungen darüber, wie mit der Behandlung eines Klienten umzugehen ist, oft auf das Urteil des einzelnen Offiziers hinauslaufen.

    "Wir haben noch einen langen Weg vor uns", sagte sie. "Angesichts der Tatsache, dass diese Agenturen in der Regel keinen Zugang zu medizinischer Versorgung für Kunden haben, versuchen sie oft, an die besten Richtlinien und Praktiken zu denken."

    Zunehmend wird darauf gedrängt, die Behandlung von Opioidabhängigkeit in Gefängnissen und Gefängnissen verfügbar zu machen. Im Jahr 2016 begann das Rhode Island Department of Corrections, alle drei von der FDA zugelassenen Medikamente gegen Opioidabhängigkeit zuzulassen. Dies führte zu einem dramatischen Rückgang der tödlichen Opioid-Überdosierungen bei denen, die kürzlich inhaftiert worden waren.

    Massachusetts hat ähnliche Schritte unternommen. Solche Bemühungen haben sich nur indirekt auf Bewährung und Bewährung ausgewirkt.

    "Wenn Sie im Gefängnis oder im Gefängnis inhaftiert sind, hat die Institution eine verfassungsmäßige Verantwortung, medizinische Dienstleistungen zu erbringen", sagte Taxman. "In Gemeinschaftskorrekturen existiert derselbe Standard nicht."

    Taxman sagte, dass Agenturen zögern könnten, diese Medikamente anzubieten, weil es eine weitere Sache ist, die überwacht werden muss. Diejenigen, die unter Aufsicht stehen, müssen oft selbst herausfinden, was erlaubt ist.

    "Sie wollen nicht zu viele Themen ansprechen, weil ihre Freiheit und Freiheiten an die Antwort gebunden sind", sagte sie.

    Richard Hahn,ein Forscher am Marron Institute of Urban Management der New York   University, der zu Kriminalitäts- und Drogenpolitik berät, sagte, dass einige Agenturen ihren Ansatz ändern.

    "Es gibt viel Druck auf Bewährungs- und Bewährungshelfer, Menschen nicht nur wegen eines schmutzigen Urins oder wegen einer Überdosis zu verletzen", sagte Hahn, der Exekutivdirektor des Crime & Justice-Programms des Instituts ist.

    Die Substance Abuse and Mental Health Services Administration der Bundesregierung nennt die medikamentengestützte Behandlung den "Goldstandard" für die Behandlung von Opioidabhängigkeit, wenn sie zusammen mit "anderer psychosozialer Unterstützung" eingesetzt wird.

    Sucht gilt als Behinderung nach dem Americans with Disabilities Act, sagte Sally Friedman,Vice President of Legal Advocacy für das Legal Action Center, eine gemeinnützige Anwaltskanzlei mit Sitz in New York City.

    Sie sagte, dass sich der Schutz vor Behinderungen auf die Millionen von Menschen auf Bewährung oder Bewährung erstreckt. Aber Menschen unter Gemeindeaufsicht, sagte Friedman, haben oft keinen Anwalt, der dieses rechtliche Argument verwenden kann, um sich für sie einzusetzen, wenn sie eine Behandlung benötigen.

    "Menschen mit dieser Behinderung zu verbieten, Medikamente einzunehmen, die sie am Leben und gesund halten können, verstößt gegen die ADA", sagte sie.

    Diese Geschichte ist Teil einer Partnerschaft zwischen NPR und Kaiser Health News.

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