Autor: The Fix

  • Polizisten, denen brutale Gewalt vorgeworfen wird, haben oft eine Geschichte von Beschwerden von Bürgern

    Jahrzehntelange Forschung über Polizeischüsse und Brutalität zeigt, dass Offiziere, die beispielsweise Zivilisten erschossen haben, dies in Zukunft viel häufiger tun werden als andere Offiziere.

    Während die Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus in Städten in den USA anhalten, erfährt die Öffentlichkeit, dass mehrere der Beamten, die an der Ermordung von George Floyd in Minneapolis und Breonna Taylor in Louisville beteiligt waren, eine Geschichte von Beschwerden von Bürgern über Brutalität oder Fehlverhalten teilen.

    Jahrzehntelange Forschung über Polizeischüsse und Brutalität zeigt, dass Offiziere, die beispielsweise Zivilisten erschossen haben, dies in Zukunft viel häufiger tun werden als andere Offiziere.

    Ein ähnliches Muster gilt für Beschwerden über Fehlverhalten. Beamte, die Gegenstand früherer ziviler Beschwerden sind – unabhängig davon, ob es sich bei diesen Beschwerden um übermäßige Gewalt, verbalen Missbrauch oder rechtswidrige Durchsuchungen handelt – stellen ein höheres Risiko dar, in Zukunft schwerwiegendes Fehlverhalten zu begehen.

    Eine im American Economic Journal veröffentlichte Studie überprüfte 50.000 Vorwürfe von Fehlverhalten von Beamten in Chicago und stellte fest, dass Beamte mit umfangreicher Beschwerdehistorie unverhältnismäßig häufiger als Subjekte in Bürgerrechtsklagen mit umfangreichen Ansprüchen und großen Vergleichszahlungen genannt wurden.

    Trotz dieser Forschung versäumen es viele Strafverfolgungsbehörden nicht nur, Fehlverhaltensvorwürfe angemessen zu untersuchen, sie halten auch selten Bürgerbeschwerden aufrecht. Disziplinarsanktionen gibt es nur wenige und sind den ungeheuerlichsten Fällen vorbehalten.

    Demonstranten gingen zum Haus des Polizisten Derek Chauvin aus Minneapolis, der jetzt wegen des Todes von George Floyd angeklagt ist.

    Beschwerden, Klagen – aber wenig Konsequenzen

    Derek Chauvin, der Ex-Offizier, der wegen Mordes dritten Grades und Totschlags zweiten Grades wegen Mordes an Floyd angeklagt wurde, ist kein Unbekannter in Situationen, in denen tödliche Gewalt eingesetzt wurde.

    Während eines Stopps am Straßenrand im Jahr 2006 gehörte Chauvin zu den sechs Beamten, die in nur vier Sekunden 43 Schuss auf einen Lastwagen abfeuerten , der von einem Mann gefahren wurde, der in einem häuslichen Angriff zum Verhör gesucht wurde. Der Mann, Wayne Reyes, von dem die Polizei sagte, dass er eine abgesägte Schrotflinte auf sie gerichtet habe, starb am Tatort. Die Polizeibehörde bestätigte nie, welche Beamten ihre Waffen abgefeuert hatten, und eine von der Staatsanwaltschaft einberufene Grand Jury klagte keinen der Beamten an.

    Chauvin ist auch Gegenstand von mindestens 18 separaten Beschwerden über Fehlverhalten und war an zwei weiteren Schießereien beteiligt . Laut The Associated Press wurden 16 der Beschwerden "ohne Disziplin geschlossen" und zwei Rügebriefe wurden für Chauvin im Zusammenhang mit den anderen Fällen ausgestellt.

    Tou Thao, einer von drei Beamten aus Minneapolis , die vor Ort waren, als Floyd um sein Leben flehte, wird in einer Bürgerrechtsklage gegen das Ministerium aus dem Jahr 2017 genannt. Lamar Ferguson, der Kläger, sagte, er sei mit seiner schwangeren Freundin nach Hause gegangen, als Thao und ein anderer Beamter ihn ohne Grund anhielten, ihn mit Handschellen fesselten und ihn mit solcher Wucht traten, schlugen und knieten, dass seine Zähne zerbrachen.

    Der Fall wurde von der Stadt für 25.000 US-Dollar beigelegt, wobei die Beamten und die Stadt keine Haftung erklärten, aber es ist nicht bekannt, ob Thao von der Abteilung diszipliniert wurde.

    In Louisville, Kentucky, waren mindestens drei der Beamten , die an der Erschießung von Breonna Taylor beteiligt waren, während sie in ihrem Haus einen No-Knock-Haftbefehl ausstellten – der es ihnen erlaubte, einen Rammbock zu benutzen, um ihre Tür zu öffnen – zuvor wegen Verstoßes gegen die Richtlinien des Ministeriums sanktioniert worden.

    Einer der Beamten, Brett Hankison, ist Gegenstand einer laufenden Klage , in der Berichten zufolge Verdächtige belästigt und Drogen auf sie ausgeschüttet werden sollen. Er hat die Vorwürfe in einer Antwort auf die Klage bestritten.

    Ein weiterer Beamter im Fall Taylor, Myles Cosgrove, wurde 2006 von einem Mann, auf den er bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle sieben Mal schoss, wegen übermäßiger Gewalt verklagt. Der Richter wies die Klage ab. Cosgrove war in bezahlten Verwaltungsurlaub versetzt worden, da seine Rolle bei der Schießerei von seiner Abteilung untersucht wurde, und kehrte nach Abschluss der Untersuchung in die Abteilung zurück.

    Muster von Fehlverhalten und Missbrauch

    Ich bin ein Gelehrter des Rechts und des Strafjustizsystems. Bei meiner Arbeit über Fälle von Fehlverurteilungen in Philadelphia stoße ich regelmäßig auf Muster von polizeilichem Fehlverhalten, einschließlich Einschüchterung von Zeugen, Manipulation von Beweismitteln und Nötigung. Es sind oft dieselben Beamten, die in mehreren Fällen an den gleichen Arten von Fehlverhalten und Missbrauch beteiligt sind.

    Das Bureau of Justice Statistics berichtet , dass im ganzen Land weniger als eine von 12 Beschwerden über polizeiliches Fehlverhalten zu irgendeiner Art von Disziplinarmaßnahme führt.

    Und dann ist da noch das Problem der "Zigeuner-Cops" – eine abfällige ethnische Verunglimpfung, die in Strafverfolgungskreisen verwendet wird, um sich auf Beamte zu beziehen, die wegen schweren Fehlverhaltens aus einer Abteilung entlassen werden, nur um von einer anderen wieder eingestellt zu werden .

    Timothy Loehmann, der Offizier aus Cleveland, der den 12-jährigen Tamir Rice erschossen und getötet hatte, trat zurück, bevor er aus seiner vorherigen Abteilung entlassen wurde, nachdem sie ihn für ungeeignet hielten, zu dienen. Eine Grand Jury klagte Loehmann nicht wegen des Mordes an, aber er wurde von der Cleveland Division of Police gefeuert, nachdem sie festgestellt hatte, dass er den Grund für das Verlassen seines vorherigen Jobs nicht bekannt gegeben hatte .

    In der größten Studie über die Einstellung von Polizisten kamen die Forscher zu dem Schluss, dass wiedereingestellte Beamte, die etwa 3% der Polizeikräfte ausmachen, aufgrund ihrer Neigung zur Rückfälligkeit eine ernsthafte Bedrohung für die Gemeinden darstellen, wenn sie zuvor Fehlverhalten begangen haben.

    Diese Offiziere, schrieben die Autoren der Studie, "sind wahrscheinlicher … von ihrem nächsten Job gefeuert zu werden oder eine Beschwerde wegen einer 'Verletzung des moralischen Charakters' zu erhalten."

    Das Newark-Modell

    Die Task Force on 21st Century Policing der Obama-Regierung empfahl die Einrichtung einer nationalen Datenbank, um Beamte zu identifizieren, deren Strafverfolgungslizenzen aufgrund von Fehlverhalten widerrufen wurden. Die derzeit vorhandene Datenbank, der National Decertification Index, ist angesichts der unterschiedlichen Berichtsanforderungen und Dezertifizierungsprozesse auf staatlicher Ebene begrenzt.

    Analysten sind sich einig , dass dies ein nützlicher Schritt ist, aber er befasst sich nicht mit den zugrunde liegenden organisatorischen und institutionellen Quellen von Gewalt, Diskriminierung und Fehlverhalten.

    Zum Beispiel stellte das Justizministerium nach der Erschießung von Michael Brown durch die Polizei in Ferguson, Missouri, fest, dass das Ministerium eine lange Geschichte übermäßiger Gewalt, verfassungswidriger Stopps und Durchsuchungen, Rassendiskriminierung und rassistischer Voreingenommenheit hatte.

    Der Bericht stellte fest, dass die Anwendung von Gewalt oft Straf- und Vergeltungsmaßnahmen war und dass "die überwältigende Mehrheit der Gewalt – fast 90% – gegen Afroamerikaner angewendet wird".

    Eine vielversprechende Lösung könnte die Schaffung unabhängiger ziviler Prüfungsausschüsse sein, die in der Lage sind, eigene Untersuchungen durchzuführen und Disziplinarmaßnahmen zu verhängen.

    In Newark, New Jersey, kann der Vorstand Vorladungen ausstellen, Anhörungen abhalten und Fehlverhalten untersuchen.

    Untersuchungen auf nationaler Ebene deuten darauf hin, dass Jurisdiktionen mit Bürgerüberprüfungsausschüssen mehr Beschwerden über übermäßige Gewalt aufrechterhalten als Gerichtsbarkeiten, die sich auf interne Mechanismen stützen.

    Aber historisch gesehen wurde die Arbeit ziviler Überprüfungsgremien durch Einschränkungen bei Ressourcen und Befugnissen untergraben. Vielversprechende Modelle, darunter das in Newark, sind häufig Ziel von Klagen und Schikanen durch Polizeigewerkschaften, die sagen, dass solche Gremien die internen Disziplinarverfahren der Polizeibehörde untergraben.

    Im Fall des zivilen Überprüfungsausschusses in Newark setzte sich der Vorstand nach der Klage der Polizeigewerkschaft weitgehend durch. Das Gerichtsurteil stellte die Fähigkeit des Gremiums wieder her, polizeiliches Fehlverhalten zu untersuchen – aber es machte die Disziplinarempfehlungen des Gremiums unverbindlich.

     

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    Jill McCorkel, Professorin für Soziologie und Kriminologie, Villanova University

    Dieser Artikel wurde von The Conversation unter einer Creative Commons-Lizenz wiederveröffentlicht. Lesen Sie den Originalartikel.

  • Nüchterne Reflexionen von der Tanzfläche

    Ein Geschenk der Nüchternheit, zusammen mit dem Festhalten an einem Job und dem Nichtverlust meiner Kinder an die Gerichte, ist, dass ich jetzt etwas tun kann, das ich wirklich liebe, tanzen – sicher.

    Für Maria.

    Ich bin hier vor fast dreißig Jahren nüchtern geworden. Das ist es, was mir letzten 31. Dezember auffiel, als ich meinen Hintern im Keller der römisch-katholischen Kirche St. Anthony of Padua in der Sullivan Street in New York City tanzte und das neue Jahr mit einem Mob nüchterner Betrunkener begrüßte. Ja, hier tanzte ich an diesem Silvesterabend unter dem Einfluss von etwas Berauschenderem als Moet, umgeben von Mylar-Wasserfallvorhängen und den vertrauten Pulldown-Schattierungen von AAs Twelve Steps und Twelve Traditions, die mit jeder Umdrehung der Discokugel ihre Farbe änderten.

    Im Herbst 1991 saß ich in der zweiten von sechzehn Reihen klappbarer Stühle, eine Schachtel Kleenex auf meinem Schoß, flankiert von massiven Säulen, die sowohl die Kirche oben als auch meine wackelige Nüchternheit unten stützten. Jetzt, hier im Countdown bis Mitternacht, als ich mit einem Woodstock-Hippie im Pyjama zu Madonna vogierte, wurde mir klar, dass dies genau der Ort war, an dem ich vor Jahrzehnten meine ersten 90 Tage ohne ein Getränk oder eine Droge gezählt hatte. Hier traf sich die Soho-Gruppe der Anonymen Alkoholiker und trifft sich noch heute. Flashen Sie zurück zu mir in goldenen Strumpfhosen und einem grünen Wildleder-Minirock, der sich auf eine Rockabilly-Katze quer durch den Gang stürzt. Danke Johnny Cash Möchtegern-Möchtegern-T, du hast mich in diesem ersten Jahr immer wieder zu AA zurückgebracht – du und meine Sponsorin Cindy, die große Sis, die ich nie hatte. Nach dem Treffen trafen Cindy und ich das Malibu Diner in der 23rd Street für übergroße griechische Salate mit zusätzlichem Dressing und bodenlosen Tassen entkoffeiniert. Cindy hat mir beigebracht, wie man sich vom ersten Getränk fernhält und wie man einen Make-up-Bleistift verschmiert, um diesen rauchigen Augenlook zu bekommen. Von September bis Dezember 1991 goss die Soho Group, der Junge mit dem Entenschwanz und mein glamouröser Sponsor, die Säulen meines Fundaments für ein Leben ohne stimmungsverändernde Substanzen ein, einen Tag nach dem anderen.

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    Gegen Mitternacht am 31. Dezember 2019 fühlte ich mich mit Rahmen, die ich im Dollar-Laden abgeholt hatte, der "2020" in drei Geschwindigkeiten aufblitzen ließ, sicher – sicher und glücklich, mit ein paar hundert Persönlichkeiten, die Seltzer schwankten. In meinen Trinktagen fühlte es sich nie sicher an, tanzen zu gehen. Es gab die Zeit, als ich von der Bühne fiel GoGo tanzte auf der Promenade von Coney Island, und einmal ging ich allein über die Brooklyn Bridge nach Hause, um 3 Uhr morgens, in einem roten Sommerkleid. Ich wollte ein Taxi nehmen und hatte zu diesem Zweck sogar einen Zwanzig-Dollar-Schein in meinen BH gesteckt, aber am Ende gab ich ihn stattdessen für mehr Wodka-Cranberries aus. Barfuß taumelnd in der Vordämmerung eine unbeleuchtete Treppe hinunter auf die Off-Rampe der Brooklyn Bridge, mit den Fersen in der Hand, überkam mich die Angst und ich begann zu rennen. Für Blöcke und Blöcke rannte ich mitten auf der Straße hinunter, wo es sich sicherer anfühlte, wo ich Schatten sehen konnte, die zwischen Autos lauerten, den ganzen Weg nach Hause, bis ich mein Gebäude erreichte – erleichtert, beschämt und verblüfft von meinem Verhalten. Aus Angst, meinen Vermieter zu wecken, ging ich auf Zehenspitzen drei Flüge hinauf – das war nicht neu -, aber jeder knarrende Schritt verriet mich. Ich fürchtete mich davor, am nächsten Morgen an Babe vorbeizukommen, der auf der Bank in seinem Garten saß und die Supermarktrundschreiben durchkämmte. Er war weniger wie ein Vermieter, an den man am ersten des Monats einen Scheck schreibt, als vielmehr wie ein italienischer Onkel, der Sie dafür scheltete, dass Sie zu weit vom Bordstein entfernt parkten oder Geld verschwendeten, um Kaffee zu kaufen, anstatt ihn zu Hause zu brauen. Ich wusste, dass Babe immer meinen Schlüssel im Schloss hörte, als die Morgendämmerung über South Brooklyn hereinbrach, und ich wusste, dass er diese leeren Flaschen Chianti sah, die unter Tomatendosen im Recyclingbehälter versteckt waren.

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    Ja, jetzt fühlte ich mich sicher – hier umklammerte ich die Hände mit einem kleinen Mädchen und ihrer nüchternen Mutter und wirbelte beim Silvestertanz der Soho Group durch einen Kirchenkeller. Ich fühlte mich sicher, glücklich und verdammt glücklich, wieder hier an dem Ort zu sein, an dem ich mich in diesem ersten Jahr festgehalten hatte, an diesem Ort, an dem ich mich zum ersten Mal der Nüchternheit ergab und mich sicher fühlte, als ich warmen Urnenkaffee schröpfte und alles in kleinen Schlucken aufnahm. Heute Abend wusste ich, wo ich war, und ich wusste, dass ich sicher nach Hause kommen würde. Ich wusste, dass ich mich am nächsten Tag an alles erinnern würde, ohne Reue oder einen sauren Magen.

    "Manche schaffen es nicht zurück." Ich habe das oft in den Räumen von AA gehört. Nachdem ich Mitte zwanzig bei der Soho Group ernüchtert war, blieb ich dreizehn Jahre lang alkoholfrei und machte Brooklyn Heights jahrelang zu meiner Heimatgruppe, bis kurz nach der Geburt meines ersten Sohnes. Das Versprechen von AA als "Brücke zurück zum Leben" war wahr geworden. Ich hatte ein Leben: einen Ehemann, ein Haus und jetzt ein dickes Baby im Taufbecken. Aber ich habe auf dieser Brücke keine Wartung durchgeführt – meine Verbindung zurück zu AA bröckelte. Ich war abgedriftet. Ich war mit meinem alkoholfreien Ehemann tiefer nach Brooklyn gezogen und weg von meiner Heimatgruppe. Ich hatte den Kontakt zu meinem Sponsor und den meisten meiner nüchternen Freunde verloren. Und dann passierte es. Ich rutschte aus. Aber ich war einer der super Glücklichen. Ich hatte keinen vollen schlampigen Ausrutscher, mit Blackouts und Biegungen und Smash-ups mit der Familie KIA. Es begann mit nur einem Schluck. In meinem Kopf hatte ich beschlossen, dass es sicher war, bei der Sonntagsmesse mit meiner Hostie Kommunionwein zu trinken. Egal, dass unzählige praktizierende Episkopale den Gastgeber nehmen, aber den Schluck aus dem silbernen Kelch weitergeben. Und jahrelang war dies das Ausmaß meines Trinkens, ein hinterhältiger Schluck, auf den ich mich am Sonntagmorgen freute. Dann passierten andere Dinge. Ich hatte gehört, dass Bier gut zum Stillen ist. Ich klammerte mich an dieses Gerücht, wie ein Baby an der Brust. Ich fing an, O'Douls "alkoholfreies" Ale bei unseren wöchentlichen Mama-Nächten zu trinken. Als ich zu meinem Zahnarzt für eine routinemäßige Füllung ging, bestand ich darauf, dass er den Tank mit Lachgas anzapfte, als Novocain gut genug betäubt worden wäre. Ich erinnere mich an das Summen, das sich auf dem Zahnarztstuhl über mich legte. Erleichterung, dachte ich. Von allem.

    Bald darauf wachte ich auf und erkannte, dass meine Ehe vorbei war. Ich war ein Wrack. Tagestrinken schien eine Option zu sein. Eine Freundin bot mir eine Mimose in ihrem Haus an. Ich nahm einen Schluck – panisch – schlich mich in ihr Badezimmer und goss den Rest in den Abfluss. Bald darauf stieg ich eine Treppe über ein Fischgeschäft hinauf und betrat einen überfüllten Raum mit kreisenden Fliegen. Ich fing an, Tage zu zählen, zum zweiten Mal. Mit achtundvierzig war ich wieder ein demütiger Neuankömmling. Mein Sponsor war zwölf Jahre jünger als ich. Es war peinlich, ja, aber es fühlte sich ehrlich und richtig an, meine Nüchternheitsuhr zurückzusetzen. Und zum großen Teil dank dieser No-Nonsense-Oldtimer von Old Park Slope Caton haben mich meine Kinder noch nie betrunken gesehen.

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    In meinen Zwanzigern, bevor ich die letzte Flasche Four Roses Whiskey in die Küchenspüle schüttete, tranken und tanzten meine Zwillingslieben. Ich fing ziemlich spät an zu trinken, mit 19, als ich mich am Scotch meines Vaters bediente, seine Kopfhörer aufsetzte, die Lautstärke seiner Ohm-Lautsprecher erhöhte und Gummi zu The Gap Band verbrannte. Alkohol und Boogie-Schuhe wurden schnell zu meinem Traumpaar, so dass ich in einem Fantasy-Stupor schweben konnte, in dem alle Fürsorge und Selbstzweifel wegrutschten. Von da an wurde ich zu einem "Wahnsinnigen auf der Tanzfläche" – ein selbstzerstörerisches Mädchen aus den achtziger Jahren, das sich durch vier Jahre College tanzte und die letzte Tasse Bier aus einem warmen Fass drückte.

    Zum Spaß spielt mein alkoholkrankes Gehirn manchmal gerne dieses Spiel, bei dem ich mich gerne (aber fälschlicherweise) an Gelegenheiten erinnere, bei denen Alkohol perfekt zu bestimmten Aktivitäten wie Ballspielen mit Budweiser oder Heckklappenpartys mit Pina Coladas, Picknicks mit errötenden Zinfandels oder Kunstgalerieeröffnungen mit Krügen von Gallo-Rot passte. Aber der Gewinner dieses Staffel-Down-Memory-Lane-Spiels tanzt immer mit dem Trinken. Die Abende begannen genauso: Schließen Sie die heißen Rollen an, mischen Sie einen Cocktail und steigen Sie ab, während ich mich noch in meiner Unterwäsche zur Samstagabend-Reihe von DJs auf WBLS und Hot97 verkleidete. Ein Whiskey Sour neben meinem Schminkspiegel war der Auftakt. Als ich eine Stunde später heraustrat, mit Korallenlippen und Katzenaugen und Run-DMC in meinem Kopf, fühlte ich mich gut. Und so lief es, in meinen Zwanzigern. Aber im Laufe der Zeit endeten die Nächte in engen Anrufen mit fragwürdigen Charakteren und Beinahe-Kratzern in unbekannten Vierteln. Jede dieser Nächte hatte jedoch gut begonnen. Von Halloween-Tanzpartys in Bushwick-Lofts mit Solo-Tassen Mystery-Punch bis hin zum Twist auf dem Coney Island Boardwalk, während man Nips aus einer Hüftflasche von Jack Daniels nahm, war es immer eine gute Zeit. Bis es nicht so war – bis jemand eine Zigarette anzündete und ein Feuer entfachte, oder bis ich von der Bandbühne auf dieser Promenade von Coney Island fiel.

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    Wenn die Abende nur so sicher und lustig hätten enden können, wie sie begonnen hatten. Es fühlte sich wirklich immer nur sicher an, zu Beginn meines Trinkens, als Teenager, vor dem Plattenspieler meines Vaters zu trinken und von seinen Koss-Kopfhörern zu Stevie Wonder zu ziehen, in der Sicherheit meines Elternhauses. Und wenn nur meine Trink- und Tanzpartnerin Mary noch hier wäre. Mary, die es wagte, meinen Rum und meine Cola und das nie beendete Times-Kreuzworträtsel abzulegen und mit ihr im Peter McManus Pub in Chelsea auf die Bar zu klettern. Liebe, verstorbene trinkende Spielkameradin und Partygirl Mary. Schrullige, lockige Schriftstellerin Mary, in Strassbrille und GoGo-Stiefeln. Treue Freundin Mary, die mir durch Herzschmerz und Kater geholfen hat. Die subversive, aber gesunde Mary aus Michigan, die Sodabrot backte, Dankesschreiben schrieb, sich an die Geburtstage von Nichten erinnerte und Heroinlinien schnaubte. Ich stellte nie die Verbindung zwischen ihrer ununterbrochen laufenden Nase und ihrer Gewohnheit her, bis Jahre später, als ihr Freund mich anrief, um zu sagen, dass er Mary an einer Überdosis tot aufgefunden hatte. Ich stellte sie mir in einem falschen Queen Anne-Sessel zusammen, blass wie Pergament, ihre dunklen Locken gegen Blumenpolster. Sie war sechsundvierzig.

    In der Tat tanzte ich mich durch meine trinkenden Zwanziger, aber ich tanzte kaum mit den Sternen. Ich arbeitete als Kellnerin im LoneStar Roadhouse in der Nähe des Times Square. Zur Schließzeit machte ich Schlangen am Ende der Bar mit dem Manager und einmal mit einem Kunden, der mich überredete, mit ihm zu gehen. Ich ging mit diesem erwachsenen Mann nach Hause, der, wie sich herausstellte, immer noch mit seinen Eltern irgendwo auf Long Island lebte. Ich erinnere mich, dass ich mich zunehmend unsicher fühlte, als ich den Ausgang nach dem Ausstieg auf dem LIE passierte und nicht angeschnallt auf dem Todessitz des Toyota eines Fremden fuhr. Ich erinnere mich, wie ich die Lautstärke im Radio aufdrehte und Chaka Khan mitsang: "I'm Every Woman… Es ist alles in MEEE…" Jede Droge, die Sie dazu bringen kann, zu glauben, dass Sie die Rohre eines 10-fachen Grammy-Preisträgers haben, nun, das ist eine großartige Droge. Bis es nicht mehr ist. Er führte mich zu einer Matratze auf dem Boden der Garage seiner Eltern. Ich habe gehört, dass es in den Räumen von AA gesagt wurde, dass Gott auf Kinder und Betrunkene aufpasst. Was vielleicht erklärt, wie ich mich aus diesem herausgeholt habe – während ich noch voll bekleidet war – und in der Lage war, ein Taxi zu rufen, um mich in diesen späten Achtzigern vor Lyft den ganzen Weg nach Hause zu bringen.

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    Ein Geschenk der Nüchternheit, zusammen mit dem Festhalten an einem Job und dem Nichtverlust meiner Kinder an die Gerichte, ist, dass ich jetzt etwas tun kann, das ich wirklich liebe, tanzen – sicher. Ich habe viele AA-Gruppenjubiläen erlebt, bei denen ich mich den Freunden von Bill W. auf einem unterirdischen Kirchenlinoleum angeschlossen habe, das zum Tanzen freigegeben wurde. Ich fange immer noch an, mich um fünf vorzubereiten, mit meiner eigenen Kreation : The Magoo (Cranberrysaft, Mineralwasser und zwei Limettenkeile, serviert in einem schicken Glas.) Ich schalte immer noch WBLS ein. Ich trage jetzt weniger Make-up, bewege mich aber trotzdem zur Musik. Um sechs mache ich mich auf den Weg, um einen Freund in meinem KIA-Schläger zu schnappen. Die verrückteste Legende, Kool D.J. Red Alert, bläst es über den Äther und durch meine Autolautsprecher auf. Ich ziehe mich hoch, bin angeschnallt und tanze auf dem Fahrersitz auf dem Stuhl. Mein Date ist groß und ihr Kleid ist kurz und glitzernd. "Verdammtes Mädchen, wer ist dein Ziel? Diese müssen alle aufpassen!" Beatrice hat den ganzen Chefboss und das Auge sieht aus wie Mary. Und ein Witz, genau wie der von Mary, trockener als ein Wasa-Cracker oder ein erstklassiger Wermut. Es wird eine lustige Nacht, Ich denke. Wirf deine Hände hoch.

    Ich liebe die Gruppenjubiläen der Anonymen Alkoholiker. Es sind Wohlfühlphänomene, die so ziemlich dem gleichen Format folgen: ein Treffen, gefolgt von einem Potluck, dann manchmal Tanzen. Ich fühle mich zu denen hingezogen, wo getanzt wird. Jeder taucht gebadet und strahlend auf, um die Gründung seiner "Homegroup" zu feiern, der Gruppe, die er am häufigsten besucht, in der er andere Menschen kennt und im Gegenzug bekannt ist. Nüchterne Betrunkene mit sechzig Jahren und sechzig Tagen kommen zu diesen. Ein Kirchenkeller oder ein Gemeindehaus ist mit Luftballons und Kreppgarnelen verkleidet; Hershey-Küsse zerstreuen Klapptische, die mit Plastiktüchern bedeckt sind. Die Redner sind oft Oldtimer, die gute Geschichten zu erzählen haben und unverschämte Details ihrer "Trunkenbolde" oder Details aus erster Hand über die Anfänge der Gruppe einbeziehen. Das Abendessen ist legitim. Eine Reihe von Freiwilligen serviert gebackene Ziti, Kohl und gebratenen Fisch aus Folienaufläufen, die über Sternos aufgestellt sind. Urnenkaffee und Geburtstagskuchen zum Nachtisch. Ich habe einen Geschmack für diese riesigen Blechkuchen mit Zuckerguss entwickelt. Das Ritual, dieses 2-Zoll-Quadrat Kuchen zu essen, zusammen mit jedem Alkoholiker im Raum, der seinen isst, ist sicherlich ein Highlight. Ein zentriertes Gefühl überkommt mich, als ich unter funkelnden Lichtern Zuckerguss von einer Plastikgabel lecke. Ich bin in Sicherheit. Und das macht Spaß. Details können von Gruppe zu Gruppe variieren, aber jeder Raum fühlt sich in diesen Nächten heilig an. Die Menschen, die es bevölkern, sind dankbar für ihr Leben, befreit vom Hamsterrad der Sucht, nur für heute.

    Dann passiert das Tanzen. Ich bringe dem DJ eine Flasche Poland Spring und "setze es los" zum One-Hit-Hip-Hop-Wonder Strafe, während die Leute noch an der Essenslinie sind. Wenn die Aufräummannschaft anfängt, Cola-Dosen zu sammeln und Tischdecken aufzurollen, bin ich immer noch auf dem Linoleum mit allen Abnehmern, die ich von ihren Klappstühlen hochziehen kann. Ich kann nicht sagen, dass Beatrice und ich jede AA-Party vom Norden Manhattans bis zu den äußeren Ufern von Brooklyn geschlossen haben, aber das Bulletin Board der Intergroup von Alcoholic Anonymous ist ein guter Ausgangspunkt für Leads zu nüchternen Tanzveranstaltungen.

    Wir fahren kurz nach elf nach Hause. DJ Chuck Chillout hat sein Airhorn herausgezogen. Ich setze Beatrice ab, sie beugt sich ins Beifahrerfenster und grinst: "Ich hatte heute Abend eine tolle Zeit. Maria N. bekommt ein zweites Date."

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    Abgesehen von Gruppenjubiläen und nüchternen Silvesterpartys tanze ich meistens auf meiner Yogamatte, zum Line-up von Saturday Night DJs auf WBLS oder zu meinen eigenen 80er Jahre Hip Hop und New Wave Playlists. Ich bin immer noch selbstbewusst, wenn ich an Meetings teilnehme oder an offenen Mikrofonen lese oder mein Oberteil ausziehe, um einen neuen Liebhaber zu finden, aber zu Hause oder in der Öffentlichkeit fühle ich mich auf der Tanzfläche wohl, auch wenn ich der einzige bin, der tanzt. Ich behaupte nicht mehr, mein Nasty mit Miss Jackson zu finden, aber selbst bis ins mittlere Alter und ohne ein Craft-Bier in der Hand bringt das Tanzen immer noch mein Glück – mehr denn je. Mit klarem Kopf zapfe ich diesen schwer fassbaren "bewussten Kontakt" mit meiner höheren Macht an. Ich fühle alles im gegenwärtigen Moment – Neuronen, die durch meine Fingerspitzen feuern, der Beat unter meinen nackten Füßen. Ich bin ein zustimmender Erwachsener bei meinem eigenen Ein-Frau-Rave, der dieses Geschenk der Nüchternheit genießt: ein gesunder Körper, der tut, was er liebt, und niemanden verletzt, besonders nicht sich selbst. Natürlich, wenn ich tanzen gehe, gibt es den Bonus, mit anderen abwartenden Alkoholikern in Verbindung zu treten . Den Electric Slide mit fünfzig Freunden von Bill zu machen – synchron oder nah genug – nun, es ist elektrisch.

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    "Wir haben alleine getrunken. Aber wir werden nicht nüchtern – dann bleiben wir nüchtern – allein."

    Es ist 1:30 Uhr morgens und ich bin immer noch auf der Tanzfläche und werfe die Hände mit Oldtimern und Siebenjährigen. Der Woodstock-Hippie schlurft in seinem Kordelzug Polarfleece, Watte in den Ohren. Aber keine Menge Baumwolle kann den Jubel übertönen, der um Mitternacht aufging und auch jetzt noch nachhallt. Wenn es in den Karten ist, in zwanzig Jahren, an Silvester, 2040, werde ich 75 sein und ich werde hier sein, umgeben von diesen gegossenen Zementsäulen, und mit einer schönen Gruppe nüchterner Betrunkener bekommen, was von meinem Groove übrig geblieben ist.

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    Wo kannst du hingehen, um selbst glücklich zu tanzen? Zum einen veranstaltet die International Conference of Young People in Alcoholics Anonymous of New York City (ICYPAA NYC) im Juli eine Serenity-Tanzkreuzfahrt auf dem Hudson. Aber wenn AA-Tänze nicht Ihr Ding sind, sollten Sie "Conscious Clubbing" in Betracht ziehen, ein Begriff, der von Samantha Moyo, Gründerin von Morning Gloryville, geprägt wurde, einem nüchternen Frühstücks-Rave-Phänomen, das 2013 in East London ins Leben gerufen wurde und sich in Städten weltweit verbreitet hat. Einige Veranstaltungen in Morning Gloryville wurden aufgrund des COVID-19-Ausbruchs verschoben, aber Online-Raves finden gerade statt. Und LOOSID, ein nüchternes soziales Netzwerk mit der Mission, Nüchternheit zum Spaß zu machen, veröffentlicht Wiedergabelisten und paart Abonnenten auch mit interessanten Veranstaltungen.

    Heute Abend, immer noch Schutz vor Ort hier in The Baked Apple, New York City – einem Hot Spot der COVID-19-Pandemie – lud Beatrice mich zu Reprieve ein, einer sauberen und nüchternen Non-Stop-Tanzparty. Ich habe mich kostenlos über Eventbrite registriert und bin mit freundlicher Genehmigung von Zoom der Tanzfläche beigetreten. Am Ende machten wir Rückbeugen über unsere Sofas zu Total Eclipse of the Heart. Bevor ich mich abmeldete, wandte ich mich im Kommentar-Thread an Beatrice: "Lass es uns noch einmal machen", tippte ich. "Totes", tippte sie zurück. Sicher, ich werde diesen Samstagabend zurückkehren, um mit nüchternen Betrunkenen zu tanzen. Es sieht so aus, als würde es nur die neueste Wendung in meinem gesunden, nüchternen Tanzschritt werden.

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  • Coronavirus, "Plandemisch" und die sieben Merkmale des konspirativen Denkens

    Das Erlernen dieser Eigenschaften kann Ihnen helfen, die roten Fahnen einer grundlosen Verschwörungstheorie zu erkennen und hoffentlich Widerstand dagegen aufzubauen, von dieser Art des Denkens eingenommen zu werden.

    Das Verschwörungstheorie-Video "Plandemic" ging kürzlich viral. Obwohl es von YouTube und Facebook entfernt wurde, wird es weiterhin millionenfach hochgeladen und angesehen. Das Video ist ein Interview mit der Verschwörungstheoretikerin Judy Mikovits, einer in Ungnade gefallenen ehemaligen Virologieforscherin , die glaubt, dass die COVID-19-Pandemie auf massiver Täuschung basiert, mit dem Ziel, vom Verkauf von Impfungen zu profitieren.

    Das Video ist voller Fehlinformationen und Verschwörungstheorien. Viele qualitativ hochwertige Faktenchecks und Entlarvungen wurden von renommierten Medien wie Science, Politifact und FactCheck veröffentlicht.

    Als Wissenschaftler, die erforschen, wie man wissenschaftlichen Fehlinformationen und Verschwörungstheorien entgegenwirken kann, glauben wir, dass es auch wertvoll ist, die rhetorischen Techniken aufzudecken, die in "Plandemic" verwendet werden. Wie wir in unserem Conspiracy Theory Handbook und How to Spot COVID-19 Conspiracy Theories skizzieren, gibt es sieben charakteristische Merkmale des konspirativen Denkens. "Plandemic" bietet Lehrbuchbeispiele für sie alle.

    Das Erlernen dieser Eigenschaften kann Ihnen helfen, die roten Fahnen einer grundlosen Verschwörungstheorie zu erkennen und hoffentlich Widerstand dagegen aufzubauen, von dieser Art des Denkens eingenommen zu werden. Dies ist eine wichtige Fähigkeit angesichts der aktuellen Welle von pandemiebedingten Verschwörungstheorien.


    Die sieben Merkmale des konspirativen Denkens. (John Cook CC BY-ND)

    1. Widersprüchliche Überzeugungen

    Verschwörungstheoretiker sind so fest entschlossen, einer offiziellen Darstellung nicht zu glauben, dass es keine Rolle spielt, ob ihr Glaubenssystem intern widersprüchlich ist. Das "Plandemic"-Video bringt zwei falsche Ursprungsgeschichten für das Coronavirus voran. Sie argumentiert, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor in Wuhan stammt – argumentiert aber auch, dass jeder bereits das Coronavirus aus früheren Impfungen hat und das Tragen von Masken es aktiviert. Der Glaube an beide Ursachen ist ineinander.

    2. Überwindung des Verdachts

    Verschwörungstheoretiker sind dem offiziellen Bericht gegenüber überwiegend misstrauisch. Das bedeutet, dass alle wissenschaftlichen Beweise, die nicht in die Verschwörungstheorie passen, gefälscht werden müssen.

    Aber wenn Sie denken, dass die wissenschaftlichen Daten gefälscht sind, führt das in den Kaninchenbau des Glaubens, dass jede wissenschaftliche Organisation, die Forschung veröffentlicht oder unterstützt, die mit der "offiziellen Darstellung" übereinstimmt, an der Verschwörung beteiligt sein muss. Für COVID-19 gehören dazu die Weltgesundheitsorganisation, die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention, die Food and Drug Administration, Anthony Fauci… Grundsätzlich muss jede Gruppe oder Person, die tatsächlich etwas über Wissenschaft weiß, Teil der Verschwörung sein.

    3. Ruchlose Absicht

    In einer Verschwörungstheorie wird angenommen, dass die Verschwörer böse Motive haben. Im Fall von "Plandemic" gibt es keine Grenzen für die ruchlose Absicht. Das Video legt nahe, dass Wissenschaftler wie Anthony Fauci die COVID-19-Pandemie entwickelt haben, eine Verschwörung, bei der Hunderttausende von Menschen getötet wurden, um möglicherweise Milliarden von Dollar an Profit zu erzielen.

    4. Überzeugung, dass etwas nicht stimmt

    Verschwörungstheoretiker können gelegentlich bestimmte Ideen aufgeben, wenn sie unhaltbar werden. Aber diese Revisionen neigen dazu, ihre allgemeine Schlussfolgerung nicht zu ändern, dass " etwas nicht stimmen muss" und dass die offizielle Darstellung auf Täuschung basiert.

    Als der "Plandemic"-Filmemacher Mikki Willis gefragt wurde, ob er wirklich glaube, dass COVID-19 absichtlich gewinnorientiert begonnen wurde, war seine Antwort: "Ich weiß nicht, um es klar zu sagen, ob es sich um eine absichtliche oder natürlich vorkommende Situation handelt. Ich habe keine Ahnung."

    Er hat keine Ahnung. Alles, was er sicher weiß, ist, dass etwas nicht stimmen muss: "Es ist zu fischig."

    5. Verfolgtes Opfer

    Verschwörungstheoretiker sehen sich selbst als Opfer organisierter Verfolgung. "Plandemic" verschärft die verfolgte Opferrolle weiter, indem es die gesamte Weltbevölkerung als Opfer einer riesigen Täuschung charakterisiert, die von den Medien und sogar von uns selbst als unwissentliche Komplizen verbreitet wird.

    Gleichzeitig sehen sich Verschwörungstheoretiker als tapfere Helden, die es mit den schurkischen Verschwörern aufnehmen.

    6. Immunität gegen Beweismittel

    Es ist so schwer, die Meinung eines Verschwörungstheoretikers zu ändern, weil seine Theorien sich selbst versiegeln. Selbst das Fehlen von Beweisen für eine Theorie wird zu einem Beweis für die Theorie: Der Grund, warum es keinen Beweis für die Verschwörung gibt, ist, dass die Verschwörer so gute Arbeit geleistet haben, sie zu vertuschen.

    7. Zufälligkeit neu interpretieren

    Verschwörungstheoretiker sehen überall Muster – es geht darum, die Punkte zu verbinden. Zufällige Ereignisse werden als durch die Verschwörung verursacht interpretiert und zu einem breiteren, miteinander verbundenen Muster verwoben. Alle Verbindungen sind von unheimlicher Bedeutung durchdrungen.

    Zum Beispiel weist das "Plandemic" -Video suggestiv auf die Finanzierung der US-amerikanischen National Institutes of Health hin, die an das Wuhan Institute of Virology in China gegangen ist. Dies trotz der Tatsache , dass das Labor nur einer von vielen internationalen Mitarbeitern an einem Projekt ist, das das Risiko zukünftiger Viren, die aus Wildtieren austreten, untersuchen sollte.

    Das Erlernen gemeinsamer Merkmale des konspirativen Denkens kann Ihnen helfen, Verschwörungstheorien zu erkennen und ihnen zu widerstehen.

    Kritisches Denken ist das Gegenmittel

    Wie wir in unserem Verschwörungstheorie-Handbuch untersuchen, gibt es eine Vielzahl von Strategien, die Sie als Reaktion auf Verschwörungstheorien verwenden können.

    Ein Ansatz besteht darin, sich selbst und Ihre sozialen Netzwerke zu impfen, indem Sie die Merkmale des konspirativen Denkens identifizieren und aufzeigen. Ein anderer Ansatz besteht darin, Menschen "kognitiv zu befähigen", indem sie ermutigt werden, analytisch zu denken. Das Gegenmittel gegen verschwörerisches Denken ist kritisches Denken, das eine gesunde Skepsis gegenüber offiziellen Berichten unter sorgfältiger Berücksichtigung der verfügbaren Beweise beinhaltet.

    Das Verständnis und die Aufdeckung der Techniken von Verschwörungstheoretikern ist der Schlüssel, um sich selbst und andere davor zu schützen, in die Irre geführt zu werden, insbesondere wenn wir am verletzlichsten sind: in Zeiten von Krisen und Unsicherheit.

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    John Cook, Research Assistant Professor, Zentrum für Kommunikation über den Klimawandel, George Mason University; Sander van der Linden, Direktor, Cambridge Social Decision-Making Lab, Universität Cambridge; Stephan Lewandowsky, Lehrstuhl für Kognitionspsychologie, University of Bristol, und Ullrich Ecker, Associate Professor für Kognitionswissenschaft, University of Western Australia

    Dieser Artikel wurde von The Conversation unter einer Creative Commons-Lizenz wiederveröffentlicht. Lesen Sie den Originalartikel.

  • Kapitalisierung der Raucherentwöhnung könnte Coronavirus-Todesfälle eindämmen

    Die Daten, die wir bisher haben, zeigen, dass Raucher in COVID19-Fällen, die eine Behandlung auf der Intensivstation erfordern, und bei Todesfällen aufgrund der Krankheit überrepräsentiert sind.

    Politiker haben sich in letzter Zeit auf das Medikament Hydroxychloroquin konzentriert und hoffen, dass es eine Wunderwaffe zur Eindämmung der Todesfälle durch das Coronavirus sein wird. Ärzte hingegen sind weniger davon überzeugt, dass es hilfreich sein wird. Aber wir haben bereits eine medizinische Intervention, die den Verlauf der Pandemie dramatisch verändern könnte: die Raucherentwöhnung. Die Bekämpfung der Raucherpandemie könnte die Todesfälle durch das Coronavirus jetzt eindämmen und in den kommenden Jahren Leben retten.

    Viele Menschen rauchen und dampfen, um ruhig zu bleiben. Mit steigenden Raten von Coronavirus-Angst ist es keine Überraschung, dass Zigaretten- und Vaping-Verkäufe boomen. Aber neue Beweise zeigen, dass Raucher ein höheres Risiko für eine schwere Coronavirus-Infektion haben. Wenn es jemals eine Zeit gab, aufzuhören, dann jetzt.

    Die Daten, die wir bisher haben, zeigen, dass Raucher in COVID19-Fällen, die eine Behandlung auf der Intensivstation erfordern, und bei Todesfällen aufgrund der Krankheit überrepräsentiert sind . Eine Studie aus China schätzte, dass Rauchen mit einer 14-fach erhöhten Wahrscheinlichkeit verbunden ist, dass die COVID-19-Infektion zu einer schweren Krankheit fortschreitet. Dies könnte daran liegen, dass Rauchen die Dichte der ACE2-Rezeptoren der Lunge erhöht, die das Coronavirus ausnutzt, um den Körper zu infiltrieren. Darüber hinaus schwächt das Rauchen die Fähigkeit des Immunsystems, das Virus zu bekämpfen, sowie Herz- und Lungengewebe. All diese Schäden erhöhen das Risiko einer schweren Infektion mit dem Coronavirus und des Todes.

    Während weniger über die Beziehung des Dampfens zum Coronavirus bekannt ist, deutet die Forschung darauf hin, dass es die Fähigkeit von Immunzellen in der Lunge, Infektionen abzuwehren, beeinträchtigt. Dies scheint mit Lösungsmitteln zusammenzuhängen, die in Vaping-Produkten verwendet werden, und tritt unabhängig von ihrem Nikotingehalt auf. Vaping teilt auch einen weiteren Risikofaktor für das Coronavirus mit dem Rauchen – es geht darum, etwas, das Sie mit Ihren Händen berühren, immer wieder in den Mund zu nehmen. Wenn Sie sich nicht die Hände waschen und Ihren Vape religiös reinigen, setzen Sie sich selbst in Gefahr. Darüber hinaus wissen wir, dass viele Menschen – besonders diejenigen, die jünger sind – gerne ihre Vapes teilen, was die Chancen, sich mit dem Virus zu infizieren, wirklich erhöht.

    Die meisten Raucher wollen aufhören und stellen fest, dass ihr Stresslevel dramatisch sinkt , wenn sie es tun. Viele Dampfer wollen auch aufhören. Alleine aufzuhören, kann jedoch fast unmöglich sein. Glücklicherweise ist Support verfügbar. Hausärzte arbeiten immer noch über Telemedizin, und sie haben eine breite Palette von wirksamen Behandlungen für das, was Ärzte "Tabakkonsumstörung" nennen. Wenn Sie Ihren Arzt nicht erreichen können, haben die US-amerikanischen Centers for Disease Control eine nationale Hotline für Unterstützung und kostenlose Beratung eingerichtet: 1-800-QUIT-NOW.

    Psychotherapie ist ein Ansatz, um aufzuhören. Aber auch Medikamente wie Bupropion und Vareniclin sind wirksam und können mit einem Anruf bei Ihrem Arzt bezogen werden. Nikotinersatzprodukte wie Kaugummi, Lutschtabletten, Pflaster und Inhalatoren erhöhen auch die Erfolgschancen erheblich und sind über den Ladentisch erhältlich. Nur wenige Menschen wissen, dass Sie diese mit Ihren Gesundheitsersparnissen und flexiblen Ausgabenkonten kaufen können.

    34 Millionen Menschen in den USA rauchen, und es gab bereits fast 700.000 dokumentierte häusliche Fälle von Coronavirus. Angesichts der Anzahl der Todesfälle, mit denen wir durch das Rauchen während dieser Pandemie konfrontiert werden könnten, sollten die Gesetzgeber alles in ihrer Macht Stehende tun, um es den Menschen zu erleichtern, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Patienten einen besseren Versicherungsschutz für Raucherentwöhnungsbehandlungen haben, ist es viel wahrscheinlicher, dass sie sie verwenden und mit dem Rauchen aufhören.

    Das Bundesgesetz verlangt von den Versicherern, dass sie die Beendigung der Behandlungen abdecken, aber sie umgehen dies, indem sie den Zugang durch die Verwendung von Zuzahlungen und Begrenzungen der abgedeckten Beträge einschränken und gleichzeitig Ärzte zwingen, Stunden am Telefon zu verbringen, um sie dazu zu bringen, die Deckung von Medikamenten zu genehmigen. Da Menschen zu Zehntausenden sterben, muss Washington diese Schlupflöcher jetzt schließen.

    Inmitten der weit verbreiteten Panik um das Coronavirus ist es wichtig, dass wir einen klaren Kopf bewahren und keine einfachen Lösungen übersehen, die Leben retten könnten. Wir wissen, dass Raucherentwöhnungsmaßnahmen Todesfälle verhindern könnten, also lassen Sie uns sicherstellen, dass wir sie ausnutzen.

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  • Eine Lektion aus der Nüchternheit: Man darf sich hoffnungsvoll fühlen

    Hoffnung in einer schrecklichen Situation zu haben, ist nicht dasselbe wie falsche Hoffnung. Hoffnung ist ein grundlegender Bestandteil der menschlichen Widerstandsfähigkeit, ein Mechanismus, der unser Gehirn von anderen Spezies unterscheidet.

    Stellen Sie sich vor, Sie wachen eines Tages auf und alles hat sich geändert. Über Nacht haben Sie die Fähigkeit verloren, zur Arbeit zu gehen. Alle Orte, an denen Sie essen, trinken und Kontakte knüpfen, sind geschlossen. Du gehst die Straße entlang und die Leute überqueren sie, um deinen Weg zu vermeiden. Du lebst die Definition von leer. Leere. Riesiges Nichts. Sie haben keine Ahnung, was morgen kommen wird, aber wenn es mehr vom Gleichen ist, möchten Sie vielleicht kein anderes Morgen haben.

    Willkommen in der Realität von COVID-19. Viele von uns leben derzeit unter Stay-at-Home-Befehlen, bei denen sich die Situation ähnlich anfühlt wie das, was ich beschrieben habe. Über Nacht gingen Arbeitsplätze verloren oder wurden von zu Hause aus zur Arbeit geschickt, Kindertagesstätten und Schulen geschlossen, die wenigen Restaurants, die noch geöffnet sind, bieten nur an, und aus irgendeinem Grund ist Toilettenpapier zur nationalen Währung geworden. Mir ist aufgefallen, dass das Leben während einer Pandemie einige klare Parallelen zum Leben hat, wenn man darüber nachdenkt, vom Drogenabhängigen zum Nüchternen zu werden.

    Glücklicherweise können die meisten von uns diese Pandemie überleben, wenn wir einige Sicherheitsrichtlinien befolgen und einen Sturm überstehen, der ein unsicheres Enddatum hat. Auch hier kann das Gleiche für Nüchternheit gesagt werden. Als ich zum ersten Mal über Nüchternheit nachdachte, hielt mich die Ungewissheit, wie die Zukunft aussehen würde, davon ab, voranzukommen. Schließlich musste ich das annehmen. Ich schaute mir an, was aus meinem Leben geworden war, im Vergleich zu dem, was ich wollte, und ich wusste, dass selbst Unsicherheit besser war als die Gegenwart.

    Ich habe vor sechs Jahren die Entscheidung getroffen, nüchtern zu werden. Für mich bedeutete Nüchternheit, eine Routine zu verlieren, an die ich mich bequem gewöhnt hatte. Eine zerstörerische Routine, die den täglichen Konsum von Alkohol beinhaltete, oft bis ich an einem bestimmten Abend nicht mehr trinken konnte. Im Moment wird uns gesagt, dass unsere normale Routine zu einer Verschlechterung der Pandemie führen könnte, dem Potenzial, die Krankheit zu verbreiten und diejenigen, die am anfälligsten sind, ihren tödlichen Auswirkungen auszusetzen. Wir wurden gebeten, unsere Routinen bereitwillig anzupassen, wenn es kein Enddatum gibt.

    In der Nüchternheit musste ich eine neue Normalität definieren. Dies geschah sowohl absichtlich als auch organisch. Ein Teil dessen, was ich tat, war die Teilnahme an Beratungs- und AA-Sitzungen. Das war Absicht. Ich fing auch an, mehr zu schreiben und bei der Arbeit bessere Leistungen zu erbringen. Das war organischer. Ich habe keine alkoholischen Getränke bestellt, während ich mit Kunden und Kollegen unterwegs war. Das war Absicht. Ich habe mich in eiskaltes Selterzerwasser verliebt. Das war organisch.

    Wir wissen nicht, wie unsere neue Normalität nach dieser ersten Runde von COVID-19 aussehen wird. Es gibt einige Verhaltensweisen, die viele von uns angenommen haben, die wahrscheinlich bestehen bleiben werden: Tragen von Masken, Vermeidung von Händeschütteln, verstärktes Händewaschen. Wir werden in den kommenden Monaten andere Verhaltensweisen annehmen oder uns auf eine Weise anpassen, die wir nicht vorhersehen können. Viele davon werden uns Freude bereiten oder zumindest potenzielle zukünftige Situationen wie unseren gegenwärtigen Zustand verringern.

    Die Gegenwart und die Gegenwart der Hoffnung

    Jeder – nüchtern, betrunken oder gleichgültig – steht gerade vor einigen unerwarteten Schwierigkeiten. Uns wurde von Experten gesagt, dass wir einen Verlust erleben und die Erlaubnis fühlen sollten, zu trauern. Das stimmt. Aber wir haben auch die Erlaubnis, hoffnungsvoll zu sein. Hoffnung ist es, die mich dazu gebracht hat, mich zu umarmen und schließlich in Nüchternheit zu gedeihen. Hoffnung wird uns durch diese Pandemie bringen.

    Ich hätte mir nie vorstellen können, welche wunderbaren Dinge auf der anderen Seite der Nüchternheit auf mich warten. Eine Ehe (später eine Scheidung, aber hey), ein Kind, Samstagmorgen, körperliche Gesundheit, geistige Klarheit, reduzierte Angstzustände und erbrechensfreie Teppiche sind nur einige der Dinge, die ich nicht erreicht hätte, wenn ich noch getrunken hätte.

    Hoffnung in einer schrecklichen Situation zu haben, ist nicht dasselbe wie falsche Hoffnung. Hoffnung ist ein grundlegender Bestandteil der menschlichen Widerstandsfähigkeit, ein Mechanismus, der unser Gehirn von anderen Spezies unterscheidet. Die Hoffnung hat Einzelpersonen und Gesellschaften dazu gebracht, sich vorwärts zu bewegen, um uns selbst zu verbessern, seit unsere äußeren Kiemen verschwunden sind und unsere Schwänze abgefallen sind. Oder wir wurden aus Staub geformt. Was auch immer Sie wählen.

    Hoffnung ist es, die der Angst und Unsicherheit entgegenwirkte, die ich anfangs fühlte, als ich in die Nüchternheit eintrat. Aufregung für eine Zukunft ohne die Fesseln des Alkohols. Wir befinden uns jetzt in der gleichen Situation; Es gibt keine andere Motivation, dies durchzumachen, wenn wir keine Hoffnung haben, dass die Zukunft etwas Besseres als die Gegenwart bringen wird.

    Wir haben noch etwas Zeit, bis dies vorübergehen wird. Verbringe einen Teil davon damit, in der Hoffnung zu verweilen. Machen Sie eine Liste von Dingen, die nach der Pandemie besser sein könnten. Planen Sie Ihren Traumurlaub (wir werden wieder reisen). Tun Sie etwas, das Sie schon immer für sich selbst tun wollten. Zusammen mit Angst, Furcht oder Trauer dürfen Sie Hoffnung und Aufregung in unserer aktuellen Situation fühlen. Etwas anderes wartet auf Sie. Möglicherweise etwas Besseres, als Sie sich vorstellen können.

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  • Ärzte fürchten um ihre Familien, da sie mit zu wenig Rüstung gegen das Coronavirus kämpfen

    "Mit Notaufnahmen und Krankenhäusern, die mit und sogar überlastet sind, und mit der Ausweitung der Krise steigt auch das Risiko für unser Gesundheitspersonal. Und mit einem Mangel an PSA ist dieses Risiko noch größer."

    Ursprünglich veröffentlicht 29.03.2020

    Dr. Jessica Kiss' Zwillingsmädchen weinen die meisten Morgen, wenn sie zur Arbeit geht. Sie sind 9, alt genug, um zu wissen, dass sie das Coronavirus von ihren Patienten bekommen und so krank werden könnte, dass sie sterben könnte.

    Kiss teilt diese Angst und macht sich mindestens genauso viele Sorgen, das Virus zu ihrer Familie nach Hause zu bringen – zumal sie auf eine Maske angewiesen ist, die mehr als eine Woche alt ist, um sie zu schützen.

    "Ich habe vier kleine Kinder. Ich denke immer an sie", sagte der 37-jährige kalifornische Hausarzt, der eine Tochter mit Asthma hat. "Aber es gibt wirklich keine Wahl. Ich habe als Arzt einen Eid abgelegt, das Richtige zu tun."

    Die Bedenken von Kiss spiegeln sich in einem leidenschaftlichen Brief an den Kongress wider, in dem Dutzende von Ärzten aus dem ganzen Land in einem leidenschaftlichen Brief an den Kongress darum gebeten werden, dass der Rest der relevanten persönlichen Schutzausrüstung aus dem Strategic National Stockpile, einem Bundeslager für medizinische Hilfsgüter, für diejenigen an der Front freigegeben wird. Sie schließen sich einem wachsenden Chor amerikanischer Gesundheitsfachkräfte an, die sagen, dass sie das Virus mit viel zu wenig Rüstung bekämpfen, da Engpässe sie zwingen, persönliche Schutzausrüstung, bekannt als PSA, wiederzuverwenden oder sich auf hausgemachte Ersatzstoffe zu verlassen. Manchmal müssen sie sogar ganz ohne Schutz auskommen.

    "Wir bringen Bakterien und Viren physisch nach Hause", sagte Dr. Hala Sabry,eine Notfallmedizinerin außerhalb von Los Angeles, die die Physician Moms Group auf Facebook gegründet hat, die mehr als 70.000 Mitglieder hat. "Wir brauchen PSA, und wir brauchen sie jetzt. Wir haben es gestern tatsächlich gebraucht."

    Die Gefahr ist klar. Ein Leitartikel vom 21. März in The Lancet sagte, dass Anfang März 3.300 Mitarbeiter des Gesundheitswesens in China mit dem COVID-19-Virus infiziert waren. Mindestens 22 starben bis Ende Februar.

    Das Virus hat auch das Gesundheitspersonal in den Vereinigten Staaten heimgesucht. Am 14. März gab das American College of Emergency Physicians bekannt, dass sich zwei Mitglieder – eines im Bundesstaat Washington und eines in New Jersey – in einem kritischen Zustand mit COVID-19 befinden.

    In der Privatpraxis außerhalb von Los Angeles, in der Kiss arbeitet, hatten drei Patienten seit Beginn der Pandemie bestätigte Fälle von COVID-19. Tests sind bei 10 anderen anhängig, sagte sie, und sie vermuten mindestens 50 weitere potenzielle Fälle aufgrund von Symptomen.

    Idealerweise, sagte Kiss, würde sie jedes Mal, wenn sie einen Patienten untersuchte, eine frische, eng anliegende N95-Atemmaske verwenden. Aber sie hat seit dem 16. März nur eine Maske, als sie von einem befreundeten Arzt eine Fünferbox für ihre Praxis bekam. Jemand hinterließ eine Kiste mit ihnen auf der Veranda des Freundes, sagte sie.

    Wenn sie auf eine Patientin mit Symptomen trifft, die COVID-19 ähneln, trägt Kiss einen Gesichtsschutz über ihrer Maske und wischt sie zwischen den behandelnden Patienten mit medizinischen Tüchern ab.

    Sobald sie von der Arbeit nach Hause kommt, sagt sie, springt sie direkt in die Dusche und wäscht dann ihre Peelings. Sie weiß, dass es verheerend sein könnte, wenn sie ihre Familie infiziert, obwohl Kinder im Allgemeinen mildere Symptome haben als Erwachsene. Nach Angaben der Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention kann das Asthma ihrer Tochter das Mädchen einem größeren Risiko für eine schwere Form der Krankheit aussetzen.

    Dr. Niran Al-Agba aus Bremerton, Washington, sagte, sie mache sich "jeden Tag" Sorgen, das COVID-19-Virus zu ihrer Familie nach Hause zu bringen.

    "Ich habe sie oft umarmt", sagte die 45-jährige Kinderärztin in einem Telefoninterview, als sie eines ihrer vier Kinder auf ihren Schoß kuschelte. "Es ist der schwierigste Teil dessen, was wir tun. Ich könnte meinen Mann verlieren. Ich könnte mich verlieren. Ich könnte meine Kinder verlieren."

    Al-Agba sagte, sie habe zum ersten Mal erkannt, dass sie N95-Masken und -Kleider brauchen würde, nachdem sie letzten Monat von einem COVID-19-Todesfall etwa 30 Meilen entfernt in Kirkland gehört hatte. Sie bat ihren Händler, sie zu bestellen, aber sie waren ausverkauft. Anfang März fand sie eine N95-Maske unter Malutensilien in einem Lager. Sie dachte, sie könnte die Maske wiederverwenden, wenn sie sie mit etwas Isopropylalkohol besprühte und sich auch mit Handschuhen, einer Schutzbrille und einer Jacke anstelle eines Kleides schützte. Das tat sie, indem sie symptomatische Patienten in ihren Autos besuchte, um das Risiko der Verbreitung des Virus in ihrem Büro und die Notwendigkeit von mehr Schutzausrüstung für andere Mitarbeiter zu reduzieren.

    Vor kurzem begann sie, Spenden für solche Geräte zu erhalten. Jemand ließ zwei Kisten N95 vor ihrer Haustür liegen. Drei pensionierte Zahnärzte gaben Vorräte ab. Patienten brachten ihr Dutzende von selbstgemachten Masken. Al-Agba plant, diese Vorräte haltbar zu machen, also untersucht sie weiterhin Patienten in Autos.

    In dem Brief vom 19. März an den Kongress beschrieben etwa 50 andere Ärzte ähnliche Erfahrungen und Ängste für ihre Familien, wobei ihre Namen ausgeschlossen wurden, um sie vor möglichen Vergeltungsmaßnahmen der Arbeitgeber zu schützen. Einige beschrieben, dass sie nur wenige oder keine Masken oder Kleider hatten. Zwei sagten, ihre Gesundheitszentren hätten die Tests auf COVID-19 eingestellt, weil es nicht genügend Schutzausrüstung gebe, um die Sicherheit der Arbeiter zu gewährleisten. Einer beschrieb den Kauf von N95-Masken vom Home Depot, um sie an Kollegen zu verteilen. ein anderer sprach davon, eine Schutzbrille von einer lokalen Baustelle zu kaufen.

    "Beschäftigte im Gesundheitswesen im ganzen Land riskieren weiterhin eine Exposition – einige müssen unter Quarantäne gestellt werden und andere werden krank", heißt es in dem Brief. "Mit Notaufnahmen und Krankenhäusern, die mit und sogar überlastet sind, und mit der Ausweitung der Krise steigt auch das Risiko für unser Gesundheitspersonal. Und mit einem Mangel an PSA ist dieses Risiko noch größer."

    Neben der Aufforderung an die Regierung, den gesamten Vorrat an Masken und anderer Schutzausrüstung freizugeben – von denen einige bereits an die Bundesstaaten geschickt wurden – forderten die Ärzte, dass er mit neu hergestellten Geräten aufgefüllt wird, die vor den Einzelhandelsgeschäften an das Gesundheitspersonal geleitet werden.

    Sie forderten das U.S. Government Accountability Office auf, die Verteilung von Vorräten zu untersuchen und empfehlungen Wege zu empfehlen, um sicherzustellen, dass sie so effizient wie möglich verteilt werden. Sie sagten, dass das derzeitige System, das Anfragen von lokalen, staatlichen und territorialen Behörden erfordert, "Verzögerungen verursachen kann, die der Gesundheit und dem Wohlergehen der Allgemeinheit erheblichen Schaden zufügen könnten".

    Zu diesem Zeitpunkt, sagte Sabry, sollte die Bundesregierung keinen Teil des Vorrats für einen regnerischen Tag aufbewahren.

    "Es strömt gerade in den Vereinigten Staaten", sagte sie. "Worauf warten sie noch? Wie schlimm muss es werden?"

    Kaiser Health News (KHN) ist ein nationaler gesundheitspolitischer Nachrichtendienst. Es ist ein redaktionell unabhängiges Programm der Henry J. Kaiser Family Foundation, die nicht mit Kaiser Permanente verbunden ist.

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  • Sucht ist "eine Krankheit der Isolation" – daher gefährdet die Pandemie die Genesung

    Sucht ist "eine Krankheit der Isolation" – daher gefährdet die Pandemie die Genesung

    "Wir betrachten Sucht als eine Krankheit der Isolation … Jetzt isolieren wir all diese Leute und erwarten, dass sie zum Telefon greifen, online gehen, solche Dinge – und es könnte auch nicht so gut funktionieren. "

    Bevor das Coronavirus zu einer Pandemie wurde, ging Emma jede Woche zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker in der Gegend von Boston und zu einer anderen Selbsthilfegruppe in ihrer Methadonklinik. Sie sagte, sie fühle sich sicher und geborgen und nie verurteilt.

    "Niemand denkt: 'Oh, mein Gott. Sie hat das getan?'", sagte Emma, "weil sie dort waren."

    Jetzt, da AA und andere 12-Schritte-Gruppen online gehen und die Methadonklinik zu Telefonbesprechungen und Terminen übergeht, sagte Emma, dass sie sich isolierter fühlt. (KHN benutzt ihren Nachnamen nicht, weil sie manchmal immer noch illegale Drogen konsumiert.) Emma sagte, das Coronavirus könnte es schwieriger machen, in der Genesung zu bleiben.

    "Vielleicht bin ich altmodisch", sagte Emma, "aber der ganze Sinn eines Meetings besteht darin, mit Menschen zusammen zu sein und sozial zu sein und mich verbunden zu fühlen, und ich würde das total vermissen, wenn ich es online tun würde."

    Während es sicherer ist, zu Hause zu bleiben, um zu vermeiden, an COVID-19 zu erkranken und zu verbreiten, erkennen Suchtspezialisten Emmas Besorgnis an: Dies kann das Gefühl von Depression und Angst bei Menschen in der Genesung verstärken – und das sind die zugrunde liegenden Ursachen für Drogen- und Alkoholkonsum und Sucht.

    "Wir betrachten Sucht als eine Krankheit der Isolation", sagte Dr. Marvin Seppala,Chief Medical Officer der Hazelden Betty Ford Foundation. "Jetzt isolieren wir all diese Leute und erwarten, dass sie zum Telefon greifen, online gehen, so etwas – und es könnte auch nicht so gut funktionieren."

    Emma hat eine weitere Frustration: Wenn die Methadonklinik keine Versammlungen zulässt, warum muss sie dann immer noch täglich auftauchen und in der Schlange auf ihre Dosis der rosa flüssigen Medikamente warten?

    Die Antwort liegt in verworrenen Regeln für die Methadonabgabe. Die Bundesregierung hat sie während der Pandemie gelockert – damit nicht alle Patienten täglich in die Methadonklinik fahren müssen, auch wenn sie krank sind. Aber Patienten sagen, dass Kliniken die neuen Regeln nur langsam übernommen haben.

    Mark Parrino,Präsident der American Association for the Treatment of Opioid Dependence, sagte, er habe Ende letzter Woche Richtlinien an die Mitglieder herausgegeben, wie sie während Pandemien arbeiten sollen. Er empfahl den Kliniken, keine Urinproben mehr zu sammeln, um auf Drogenkonsum zu testen. Viele Patienten können jetzt eine 14- bis 28-tägige Versorgung mit ihren Suchtbehandlungsmedikamenten erhalten, so dass sie weniger Reisen zu Methadon- oder Buprenorphin-Kliniken unternehmen können.

    "Aber es muss Vorsicht geboten sein, Patienten, die klinisch instabil sind oder noch aktiv andere Medikamente einnehmen, signifikante Medikamente zum Mitnehmen zu geben", sagte Parrino, "weil das zu mehr Problemen führen könnte."

    Die neuen Regeln haben einen Nachteil für Kliniken: Programme werden während der Pandemie Geld verlieren, da weniger Patienten tägliche Besuche machen, obwohl Medicare und einige andere Anbieter die Erstattungen auf der Grundlage der neuen Stay-at-Home-Richtlinien anpassen.

    Und für aktive Drogenkonsumenten erhöht die Alleinsein bei der Einnahme hoher Opioidspiegel das Risiko einer tödlichen Überdosierung.

    Dies sind nur einige der Herausforderungen, die auftreten, wenn die Suchtkrise der öffentlichen Gesundheit mit der globalen COVID-19-Pandemie kollidiert. Ärzte befürchten, dass die Todesfälle eskalieren werden, es sei denn, Menschen, die mit übermäßigem Drogen- und Alkoholkonsum zu kämpfen haben, und diejenigen, die sich in der Genesung befinden – sowie Suchtbehandlungsprogramme – ändern schnell die Art und Weise, wie sie Geschäfte machen.

    Doch die Behandlungsmöglichkeiten werden während der Pandemie noch knapper.

    "Es schließt alles", sagte John, ein Obdachloser, der durch die Straßen von Boston wandert, während er auf ein Entgiftungsbett wartet. (KHN gibt seinen Nachnamen nicht an, weil er immer noch illegale Drogen kauft.) "Detoxes schließen ihre Türen und Halbwegshäuser", sagte er. "Es wirkt sich wirklich auf Menschen aus, die Hilfe bekommen."

    Hinzu kommt die Knappheit der Behandlungsmöglichkeiten: Einige stationäre und ambulante Programme akzeptieren keine neuen Patienten, weil sie noch nicht bereit sind, unter den Regeln der physischen Distanzierung zu operieren. In vielen stationären Behandlungseinrichtungen werden Schlafzimmer und Badezimmer für Patienten geteilt, und die meisten täglichen Aktivitäten finden in Gruppen statt – das sind alles Einstellungen, die das Risiko der Übertragung des neuartigen Coronavirus erhöhen würden.

    "Wenn jemand symptomatisch werden oder sich innerhalb einer Einheit ausbreiten würde, hätte dies erhebliche Auswirkungen", sagte Lisa Blanchard,Vice President of Clinical Services bei Spectrum Health Systems. Spectrum führt zwei Entgiftungs- und stationäre Behandlungsprogramme in Massachusetts durch. Seine Einrichtungen und Programme nehmen immer noch Patienten auf.

    Seppala sagte, dass stationäre Programme in Hazelden Betty Ford offen sind, aber mit neuen Vorsichtsmaßnahmen. Alle Patienten, Mitarbeiter und Besucher lassen täglich ihre Temperatur überprüfen und werden auf andere COVID-19-Symptome überwacht. Intensive ambulante Programme werden für die unmittelbare Zukunft auf virtuellen Plattformen online laufen. Einige Versicherer decken online und telemedizinische Suchtbehandlung ab, aber nicht alle tun dies.

    Seppala befürchtete, dass all die Störungen – abgesagte Treffen, die Suche nach neuen Unterstützungsnetzwerken und die Angst vor dem Coronavirus – für Menschen in Genesung gefährlich sein werden.

    "Das kann Menschen wirklich zu einem erhöhten Angstniveau treiben", sagte er, "und Angst kann sicherlich zu einem Rückfall führen."

    Ärzte sagen, dass einige Menschen mit einer Vorgeschichte von Drogen- und Alkoholkonsum anfälliger für COVID-19 sein können, weil sie eher ein schwaches Immunsystem haben und bestehende Infektionen wie Hepatitis C oder HIV haben.

    "Sie haben auch sehr hohe Raten von Nikotinsucht und Rauchen und hohe Raten von chronischen Lungenerkrankungen", sagte Dr. Peter Friedmann, Präsident der Massachusetts Society of Addiction Medicine. "Diese [are] Dinge, die wir beim Ausbruch in China gesehen haben, setzen die [that] Menschen einem höheren Risiko für schwerere Atemwegskomplikationen dieses Virus aus."

    Berater und Straßenarbeiter verdoppeln ihre Bemühungen, um die Pandemie und alle damit verbundenen Gefahren für die Menschen auf der Straße zu erklären. Kristin Doneski,die One Stop, ein Nadelaustausch- und Outreach-Programm in Gloucester, Massachusetts, leitet, befürchtete, dass es nicht klar sein wird, wann einige Drogenkonsumenten COVID-19 haben.

    "Wenn Leute im Entzug sind, können viele dieser Symptome einige der COVID-19-Sachen maskieren", sagte Doneski. "Also nehmen die Leute vielleicht nicht etwas von [symptoms seriously] ihnen, weil sie denken, dass es nur Rückzug ist und sie es schon einmal erlebt haben."

    Doneski ist besorgt, dass Ärzte und Krankenschwestern, die Drogenkonsumenten bewerten, auch einen Fall von COVID-19 mit einem Entzug verwechseln werden.

    Während der Coronavirus-Pandemie ändern Nadelaustauschprogramme ihre Verfahren; Einige haben aufgehört, Menschen zu erlauben, sich für Dienstleistungen, Sicherheitsvorräte, Lebensmittel und Unterstützung zu versammeln.

    Es gibt auch eine Menge Angst davor, wie schnell sich das Coronavirus in Gemeinschaften von Drogenkonsumenten ausbreiten könnte, die ihr Zuhause verloren haben.

    "Es ist beängstigend zu sehen, wie sich das entwickeln wird", sagte Meredith Cunniff, eine Krankenschwester aus Quincy, Massachusetts, die sich wegen einer Opioidkonsumstörung erholt. "Wie wäscht man sich die Hände und praktiziert Social Distancing, wenn man in einem Zelt lebt?"

    Diese Geschichte ist Teil einer Partnerschaft, zu der WBUR, NPR und Kaiser Health News gehören.

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  • Wenn Purell Schmuggelware ist, wie dämmen Sie das Coronavirus ein?

    Händewaschen und Desinfektionsmittel können Menschen auf der Außenseite sicherer machen. Aber im Gefängnis kann es unmöglich sein, den Ratschlägen der öffentlichen Gesundheit zu folgen.

    Dieser Artikel wurde ursprünglich am 6. März von The Marshall Projectveröffentlicht, einer gemeinnützigen Nachrichtenorganisation, die sich mit dem US-Strafjustizsystem befasst. Melden Sie sich für ihren Newsletteran oder folgen Sie The Marshall Project auf Facebook oder Twitter.

    Als Lauren Johnson auf dem Weg aus der Arztpraxis nach einem Spritzer Händedesinfektionsmittel griff, bereute sie es sofort.

    In dem Gefängnis in Zentraltexas, in dem sie untergebracht war, verstieß das Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis gegen die Regeln – und der diensthabende Beamte ließ es sie schnell wissen.

    "Er hat mich angeschrien", sagte sie.

    Dann, sagte sie, schrieb er sie auf und sie verlor ihre Freizeit- und Telefonprivilegien für 10 Tage.

    Der Vorfall war ein kleiner Ausrutscher in Johnsons letztem Gefängnisaufenthalt vor einem Jahrzehnt, aber die Regeln gelten heute und unterstreichen ein potenzielles Problem für die Bekämpfung des Coronavirus: Hinter Gittern sind einige der grundlegendsten Maßnahmen zur Krankheitsprävention gegen die Regeln oder einfach unmöglich.

    "Gefängnisse und Gefängnisse sind oft schmutzig und haben wirklich sehr wenig Infektionskontrolle", sagte Homer Venters, ehemaliger Chief Medical Officer im berüchtigten New Yorker Gefängniskomplex Rikers Island. "Es gibt viele Leute, die eine kleine Anzahl von Badezimmern benutzen. Viele der Waschbecken sind kaputt oder nicht in Gebrauch. Sie haben vielleicht Zugang zu Wasser, aber nichts, womit Sie Ihre Hände abwischen können, oder keinen Zugang zu Seife. "

    Bisher hat das Atemwegsvirus mehr als 97.000 Menschen weltweit und mindestens 200 in den USA krank gemacht. Mehr als 3.300 Menschen sind gestorben. Bis zum späten Donnerstag gab es keine gemeldeten Fälle in amerikanischen Gefängnissen, obwohl Experten sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist. ( Anmerkung der Redaktion: Dies waren die Zahlen vom 6. März 2020. Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung haben sie zugenommen. Aktuelle Statistiken finden Sie hier .)

    Um eine weitere Ausbreitung zu minimieren, schlagen die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention Dinge wie die Vermeidung von engem Kontakt mit kranken Menschen, das Abdecken des Mundes mit einem Taschentuch beim Husten oder Niesen, das Desinfizieren häufig verwendeter Oberflächen und das Waschen der Hände oder die Verwendung von Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis vor.

    Aber diese Empfehlungen laufen auf die Realität des Lebens in Gefängnissen und Gefängnissen hinaus. Hinter Gittern ist der Zugang zu Toilettenpapier oder Taschentüchern oft eingeschränkt und das Abdecken des Mundes kann unmöglich sein, wenn Sie mit Handschellen gefesselt sind, entweder aufgrund des Sicherheitsstatus oder während des Transports in eine andere Einrichtung.

    In der Regel bieten Einrichtungen einen gewissen Zugang zu Reinigungsprodukten für Gemeinschaftsräume und einzelne Zellen, aber manchmal sind diese Produkte nicht wirksam, und Johnson erinnerte sich an Frauen, die Bleichmittel und Vorräte stahlen, damit sie angemessen reinigen konnten.

    Händedesinfektionsmittel ist wegen des hohen Alkoholgehalts und der Möglichkeit des Missbrauchs (der Alkohol kann vom Gel getrennt werden) oft geschmuggelt. Ein Sprecher stellte am Donnerstag klar, dass das texanische Gefängnissystem jetzt Desinfektionsmittel auf Kommissar verkauft, obwohl es sich um eine nicht auf Alkohol basierende Alternative handelt, was nicht das ist, was die CDC empfiehlt.

    Selbst etwas so Grundlegendes wie Händewaschen kann in Einrichtungen mit fleckigem Wasserzugang oder anhaltenden Bedenken hinsichtlich einer Kontamination schwierig sein, wie beim jüngsten Ausbruch der Legionäre in einem Bundesgefängniskomplex in Florida. (Legionäre werden durch kontaminiertes Wasser verursacht, obwohl die Quelle dieses Wassers in Florida nicht klar ist).

    Abgesehen von all dem sind Gefängnisse und Gefängnisse große Gemeinden, in denen eine kränkere Bevölkerung in engen Räumen zusammengepfercht ist, in denen die Gesundheitsversorgung oft minderwertigist und medizinische Dienstleister oft unterbesetztsind. Bei einem Ausbruch einer Infektionskrankheit empfehlen Gesundheitsexperten, kranke Menschen von gesunden Menschen zu trennen, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern, aber im Gefängnis kann das fast unmöglich sein, da Gefangene bereits nach Sicherheits- und anderen logistischen Überlegungen gruppiert sind.

    Angesichts all dessen reagieren Justizvollzugsanstalten auf Ausbrüche oft mit den gleichen Instrumenten: Lockdowns, Einzelhaft und Besuchsbeschränkungen. Das ist es, was einige Gefängnisse und Gefängnisse während der Schweinegrippe-Pandemie 2009 getan haben, und es ist das, was kürzlich im Florida Federal Prison Complex passiert ist, der von Legionären getroffen wurde. In Texas und anderen Bundesstaaten schließen Gefängnisbeamte regelmäßig Besuche oder führen während Mumps- und Grippeausbrüchen teilweise Lockdowns ein.

    Diesmal schlagen jedoch einige Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens – einschließlich des ehemaligen Rikers-Gesundheitsbeamten Venters – eine andere Lösung vor:groß angelegte Freisetzungen, wie sie bereits im Iran stattfinden. Dort genehmigten die Beamten die vorübergehende Freilassung von mehr als 54.000 Gefangenen, um die Ausbreitung des neuen Virus zu bekämpfen.

    "Das ist ein Spießrutenlauf für die USA", sagte Jody Rich, Professorin für Medizin und Epidemiologie an der Brown University. " Wirklich? Der Iran wird es besser machen als wir?"

    Befürworter in Indiana forderten den Gouverneur am Donnerstag auf, die Freilassung einer großen Anzahl älterer und kranker Gefangener in Betracht zu ziehen, die das höchste Risiko für Komplikationen durch das Coronavirus haben. Menschen mit chronischen Krankheiten sind in US-Gefängnissen und Gefängnissen stark überrepräsentiert,und ältere Insassen sind der am schnellsten wachsende Anteil der Gefangenen.

    Einige in der Strafverfolgung kritisierten den Vorschlag sofort.

    "Ich glaube nicht, dass eine praktikable Lösung für die Sicherheit unserer Gemeinde darin besteht, Massenentlassungen aus Gefängnissen zu haben", sagte Joe Gamaldi, Präsident der Houston Police Union. "So sehr wir die Gefahren, die das Coronavirus für die Gemeinschaft darstellt, abwägen müssen, müssen wir dies auch gegen die Gefahr abwägen, gewalttätige Kriminelle wieder auf die Straße zu lassen."

    Es ist noch nicht klar, ob Gefängnisse oder Gefängnisse ernsthaft über weit verbreitete Freilassungen nachdenken. Eine Sprecherin des Bundesgefängnissystems antwortete nicht auf Fragen zu der Idee und sagte stattdessen, dass die isolierende Natur von Gefängnissen ein Vorteil bei der Bewältigung eines möglichen Ausbruchs sein könnte.

    "Die kontrollierte Umgebung eines Gefängnisses ermöglicht es dem Bureau of Prisons, potenzielle medizinische Bedenken schnell und angemessen zu isolieren, einzudämmen und anzugehen", sagte Nancy Ayers, die Sprecherin. "Jede Einrichtung verfügt über Notfallpläne, um eine Vielzahl von Bedenken auszuräumen."

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  • Während sich das Coronavirus ausbreitet, verlieren die Amerikaner an Boden gegen andere Gesundheitsbedrohungen

    Während die Welt darum kämpft, das Coronavirus (COVID-19) zu kontrollieren, kämpfen US-Gesundheitsbeamte erneut gegen Schlachten, von denen sie dachten, dass sie sie gewonnen hätten, wie die Beendigung von Masernausbrüchen, die Verringerung der Todesfälle durch Herzerkrankungen und den Schutz junger Menschen vor Tabak.

    Für einen Großteil des 20. Jahrhunderts schien der medizinische Fortschritt grenzenlos.

    Antibiotika revolutionierten die Versorgung von Infektionen. Impfstoffe verwandelten tödliche Kinderkrankheiten in ferne Erinnerungen. Amerikaner lebten länger, gesünder als ihre Eltern.

    Doch heute entwirren sich einige der größten Erfolgsgeschichten im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

    Auch wenn die Welt darum kämpft, eine mysteriöse neue Viruserkrankung namens COVID-19 zu kontrollieren, kämpfen US-Gesundheitsbeamte erneut gegen Kämpfe, von denen sie dachten, dass sie sie gewonnen hätten, wie die Beendigung von Masernausbrüchen, die Verringerung der Todesfälle durch Herzerkrankungen und den Schutz junger Menschen vor Tabak. Diese hart erkämpften Siege sind in Gefahr, da Eltern die Impfung von Kindern vermeiden, die Fettleibigkeitsraten steigen und sich das Dampfen unter Teenagern wie ein Lauffeuer ausbreitet.

    Die Dinge sahen vielversprechend für die amerikanische Gesundheit im Jahr 2014 aus, als die Lebenserwartung 78,9 Jahre erreichte. Dann sank die Lebenserwartung für drei aufeinanderfolgende Jahre – der längste anhaltende Rückgang seit der Spanischen Grippe von 1918, die etwa 675.000 Amerikaner und 50 Millionen Menschen weltweit tötete, sagte Dr. Steven Woolf, Professor für Familienmedizin und Bevölkerungsgesundheit an der Virginia Commonwealth University.

    Obwohl die Lebenserwartung im Jahr 2018 leicht gestiegen ist,hat sie den verlorenen Boden noch nicht zurückgewonnen, so die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention.

    "Diese Trends zeigen, dass wir rückwärts gehen", sagte Dr. Sadiya Khan, Assistenzprofessorin für Kardiologie und Epidemiologie an der Feinberg School of Medicine der Northwestern University.

    Während die Gründe für den Rückschritt komplex sind, hätten viele Probleme der öffentlichen Gesundheit vermieden werden können, sagen Experten, durch stärkere Maßnahmen der Bundesbehörden und mehr Aufmerksamkeit für die Prävention.

    "Wir hatten eine überwältigende Investition in Ärzte und Medizin", sagte Dr. Sandro Galea, Dekan der Boston University School of Public Health. "Wir müssen in die Prävention investieren – sicheres Wohnen, gute Schulen, existenzsichernde Löhne, saubere Luft und sauberes Wasser."

    Das Land hat sich in zwei Gesundheitszuständegespalten, die oft nebeneinander leben,aber mit einer sehr unterschiedlichen Lebenserwartung. Amerikaner in den fittesten Vierteln leben länger und besser – in der Hoffnung, 100 jahre alt zu werden und darüber hinaus -, während die Bewohner der kranksten Gemeinden Jahrzehnte zuvor an vermeidbaren Ursachen sterben, was die Lebenserwartung insgesamt senkt.

    Superbugs – resistent gegen selbst die stärksten Antibiotika – drohen, die Uhr bei der Behandlung von Infektionskrankheiten zurückzudrehen. Resistenz tritt auf, wenn sich Bakterien und Pilze so entwickeln, dass sie trotz der Behandlung mit den besten verfügbaren Medikamenten überleben und gedeihen können. Jedes Jahr verursachen resistente Organismen mehr als 2,8 Millionen Infektionen und töten mehr als 35.000 Menschen in den USA.

    Mit tödlichen neuen Arten von Bakterien und Pilzen, die jemals auftauchen, sagte Dr. Robert Redfield, der CDC-Direktor, dass die Welt in eine "post-antibiotische Ära" eingetreten sei. Die Hälfte aller neuen Gonorrhoe-Infektionenzum Beispiel ist resistent gegen mindestens eine Art von Antibiotikum, und die CDC warnt, dass "wenig jetzt zwischen uns und unbehandelbarer Gonorrhoe steht".

    Diese Nachricht kommt, da die CDC auch eine Rekordzahl von kombinierten Fällen von Gonorrhoe, Syphilis und Chlamydien berichtet, die einst so leicht behandelt wurden, dass sie im Vergleich zu HIV wie geringfügige Bedrohungen aussahen.

    Die Vereinigten Staaten haben ein Wiederaufleben der angeborenen Syphiliserlebt, einer Geißel des 19. Jahrhunderts,die das Risiko von Fehlgeburten, dauerhaften Behinderungen und dem Tod von Säuglingen erhöht. Obwohl Frauen und Babys mit einer frühen Schwangerschaftsvorsorge geschützt werden können, wurden 2018 1.306 Neugeborene mit angeborener Syphilis geboren und 94 von ihnen starben laut CDC.

    Diese Zahlen illustrieren das "Versagen der amerikanischen öffentlichen Gesundheit", sagte Dr. Cornelius "Neil" Clancy, ein Sprecher der Infectious Diseases Society of America. "Es sollte eine globale Peinlichkeit sein."

    Die Verbreitung resistenter Mikroben wurde durch Überbeanspruchung angeheizt,sowohl von Ärzten, die unnötige Rezepte ausstellen, als auch von Landwirten, die die Medikamente an Nutztiere weitergeben,sagte Dr. William Schaffner, Professor für Präventivmedizin am Vanderbilt University Medical Center in Nashville, Tennessee.

    Obwohl neue Medikamente dringend benötigt werden, zögern Pharmaunternehmen, Antibiotika wegen des finanziellen Risikos zu entwickeln, sagte Clancy und stellte fest, dass zwei Entwickler von Antibiotika kürzlich aus dem Geschäft gegangen sind. Die Bundesregierung müsse mehr tun, um sicherzustellen, dass Patienten Zugang zu wirksamen Behandlungen haben, sagte er. "Der Antibiotikamarkt ist lebenserhaltend", sagte Clancy. "Das zeigt die wahre Perversion in der Art und Weise, wie das Gesundheitssystem aufgebaut ist."

    Ein langsamer Rückgang

    Ein genauerer Blick auf die Daten zeigt, dass die amerikanische Gesundheit vor 30 Jahren zu leiden begann. Der Anstieg der Lebenserwartung verlangsamte sich, da Arbeitsplätze in der Fertigung nach Übersee verlagert wurden und sich die Fabrikstädte verschlechterten, sagte Woolf.

    In den 1990er Jahren fiel die Lebenserwartung in den Vereinigten Staaten hinter die anderer Industrieländer zurück.

    Die Adipositas-Epidemie,die in den 1980er Jahren begann, fordert einen Tribut von Amerikanern in der Lebensmitte und führt zu Diabetes und anderen chronischen Krankheiten, die ihnen Jahrzehnte des Lebens entziehen. Obwohl neuartige Medikamente gegen Krebs und andere schwere Krankheiten einigen Patienten zusätzliche Monate oder sogar Jahre geben, sagte Khan: "Die Gewinne, die wir am Ende des Lebens machen, können nicht ausgleichen, was in der Lebensmitte passiert."

    Die Fortschritte bei der Bekämpfung der allgemeinen Herzerkrankung sind seit 2010 ins Stocken geraten. Todesfälle durch Herzinsuffizienz – die durch Bluthochdruck und verstopfte Arterien um das Herz verursacht werden können – steigen bei Menschen mittleren Alters. Todesfälle durch Bluthochdruck, die zu Nierenversagen führen können, haben seit 1999 ebenfalls zugenommen.

    "Es ist nicht so, dass wir keine guten Blutdruckmedikamente haben", sagte Khan. "Aber diese Medikamente nützen nichts, wenn die Menschen keinen Zugang zu ihnen haben."

    Eine neue Generation süchtig machen

    Während die Vereinigten Staaten nie den Sieg über Alkohol- oder Drogenabhängigkeit erklärt haben, hat das Land enorme Fortschritte gegen Tabak gemacht. Noch vor wenigen Jahren waren Anti-Raucher-Aktivisten optimistisch genug, um über das "Tabak-Endspiel" zu sprechen.

    Heute hat das Dampfen das Rauchen unter Teenagern weitgehend ersetzt, sagte Matthew Myers, Präsident der Kampagne für tabakfreie Kinder. Obwohl der Zigarettenkonsum unter Gymnasiasten von 36% im Jahr 1997 auf heute 5,8% zurückging, zeigen Studien, dass 31% der Senioren im Vormonat elektronische Zigaretten verwendeten.

    FDA-Beamte sagen, dass sie "energische Durchsetzungsmaßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass E-Zigaretten und andere Tabakprodukte nicht an Kinder vermarktet oder verkauft werden". Aber Myers sagte, FDA-Beamte seien langsam, um die Bedrohung für Kinder zu erkennen.

    Mit mehr als 5 Millionen Teenagern, die E-Zigaretten verwenden, sagte Myers: "Mehr Kinder sind heute nikotinabhängig als zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 20 Jahren. Wenn dieser Trend nicht schnell und dynamisch umgekehrt wird, droht er 40 Jahre Fortschritt zu untergraben."

    Wissenschaft ignorieren

    Wo Kinder leben, hat lange Zeit ihr Risiko für Infektionskrankheiten bestimmt. Weltweit haben Kinder in den ärmsten Ländern oft keinen Zugang zu lebensrettenden Impfstoffen.

    Doch in den Vereinigten Staaten – wo ein Bundesprogramm kostenlose Impfstoffe zur Verfügung stellt – sind einige der niedrigsten Impfraten in wohlhabenden Gemeinden,wo einige Eltern die medizinischen Beweise ignorieren, dass das Impfen von Kindern sicher ist.

    Studien zeigen, dass die Impfraten in einigen Privatschulen und "ganzheitlichen Kindergärten" drastisch niedriger sind als in öffentlichen Schulen.

    Man könnte argumentieren, dass Impfstoffe ein Opfer ihres eigenen Erfolgs waren.

    Vor der Entwicklung eines Impfstoffs in den 1960er Jahren infizierten Masern schätzungsweise 4 Millionen Amerikaner pro Jahr, hospitalisierten 48.000, verursachten gehirnentzündungen bei etwa 1.000 und töteten 500, so die CDC.

    Bis zum Jahr 2000 waren die Masernfälle auf 86 gesunken,und die Vereinigten Staaten erklärten in diesem Jahr, dass sie die routinemäßige Ausbreitung von Masern beseitigthätten.

    "Jetzt sagen Mütter: 'Ich sehe keine Masern. Warum müssen wir weiter impfen?'" sagte Schaffner. "Wenn Sie die Krankheit nicht fürchten, wird es sehr schwierig, den Impfstoff zu bewerten."

    Im vergangenen Jahr breitete sich ein Masernausbruch in New Yorker Gemeinden mit niedrigen Impfraten auf fast 1.300 Menschen aus – die meisten seit 25 Jahren – und kostete das Land fast seinen Maserneliminierungsstatus. "Masern sind immer noch da draußen", sagte Schaffner. "Es ist unsere Pflicht zu verstehen, wie zerbrechlich unser Sieg ist."

    Disparitäten zwischen Gesundheit und Wohlstand

    Natürlich werden einige Aspekte der amerikanischen Gesundheit besser.

    Die Krebssterblichkeitsrate ist in den letzten 25 Jahren um 27% gesunken, so die American Cancer Society. Die Geburtenrate der Teenager ist auf einem Allzeittief; Die Schwangerschaftsraten von Teenagern sind seit 1991 um die Hälfte gesunken, so das Department of Health and Human Services. Und HIV, das einst ein Todesurteil war, kann jetzt mit einer einzigen täglichen Pillekontrolliert werden. Mit der Behandlung können Menschen mit HIV bis ins hohe Alter leben.

    "Es ist wichtig, die enormen Erfolge hervorzuheben", sagte Redfield. "Wir stehen kurz davor, die HIV-Epidemie in den USA in den nächsten 10 Jahren zu beenden."

    Doch die Gesundheitliche Kluft ist in den letzten Jahren größer geworden. Die Lebenserwartung in einigen Regionen des Landes wuchs von 2001 bis 2014 um vier Jahre, während sie in anderen um zwei Jahre schrumpfte, so eine Studie von 2016 in JAMA.

    Die Kluft in der Lebenserwartung ist stark mit dem Einkommen verbunden: Die reichsten 1% der amerikanischen Männer leben 15 Jahre länger als die ärmsten 1%; Die reichsten Frauen leben laut der JAMA-Studie 10 Jahre länger als die Ärmsten.

    "Wir werden diesen Unterschied nicht auslöschen, indem wir den Menschen sagen, dass sie richtig essen und Sport treiben sollen", sagte Dr. Richard Besser, CEO der Robert Wood Johnson Foundation und ehemaliger stellvertretender Direktor der CDC. "Persönliche Entscheidungen gehören dazu. Aber die Entscheidungen, die Menschen treffen, hängen von den Entscheidungen ab, die ihnen gegeben werden. Für viel zu viele Menschen sind ihre Möglichkeiten extrem begrenzt."

    Die Kindersterblichkeitsrate von schwarzen Babys ist doppelt so hoch wie die von weißen Neugeborenen, so das Department of Health and Human Services. Babys, die von gut ausgebildeten schwarzen Müttern aus der Mittelschicht geboren wurden, sterben eher vor ihrem 1. Geburtstag als Babys, die von armen weißen Müttern mit weniger als einer High-School-Ausbildung geboren wurden, so ein Bericht der Brookings Institution.

    Bei dem Versuch, die amerikanische Gesundheit zu verbessern, haben sich die politischen Entscheidungsträger in den letzten Jahren weitgehend darauf konzentriert, den Zugang zu medizinischer Versorgung zu erweitern und einen gesunden Lebensstil zu fördern. Heute befürworten viele einen breiteren Ansatz und fordern einen systemischen Wandel, um Familien aus der Armut zu befreien, die die geistige und körperliche Gesundheit untergräbt.

    "So viele der Veränderungen in der Lebenserwartung hängen mit Veränderungen der Chancen zusammen", sagte Besser. "WirtschaftlicheChancen und Gesundheit gehen Hand in Hand."

    Es hat sich gezeigt, dass mehrere Politikbereiche die Gesundheit verbessern.

    Kinder, die frühkindliche Bildung erhalten,haben zum Beispiel niedrigere Raten von Fettleibigkeit, Kindesmissbrauch und -vernachlässigung, Jugendgewalt und Notaufnahmen, so die CDC.

    Und Einkommensteuergutschriften – die Erstattungen für Menschen mit niedrigem Einkommen bieten – wurden laut CDC damit gutgeschrieben, dass mehr Familien und Kinder über der Armutsgrenze bleiben als jedes andere Bundes-, Landes- oder kommunaler Programm. Unter den Familien, die diese Steuergutschriften erhalten, haben Mütter eine bessere psychische Gesundheit und Babys haben eine niedrigere Kindersterblichkeitsrate und wiegen mehr bei der Geburt, ein Zeichen der Gesundheit.

    Die Verbesserung der Umgebung einer Person hat das Potenzial, ihnen weit mehr zu helfen als ein Rezept zu schreiben, sagte John Auerbach, Präsident und CEO des gemeinnützigen Trust for America's Health.

    "Wenn wir denken, dass wir uns aus dieser Situation herausarbeiten können, werden wir das Problem nie lösen", sagte Auerbach. "Wir müssen uns die zugrunde liegenden Ursachen für eine schlechte Gesundheitansehen."

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  • Sie verliebten sich in die Hilfe für Drogenkonsumenten. Aber die Angst hielt ihn davon ab, sich selbst zu helfen.

    Beeler machte sich Sorgen, dass ein fehlgeschlagener Drogentest – selbst wenn es sich um ein Medikament zur Behandlung seiner Sucht (wie Buprenorphin) handelte – ihn ins Gefängnis bringen würde.

    Sie war in der medizinischen Fakultät. Er war gerade aus dem Gefängnis.

    Die Romanze von Sarah Ziegenhorn und Andy Beeler entstand aus einer gemeinsamen Leidenschaft, mehr gegen die Drogenüberdosis-Krise des Landes zu tun.

    Ziegenhorn zog mit 26 Jahren zurück in ihren Heimatstaat Iowa. Sie hatte in Washington, D.C. gearbeitet, wo sie sich auch freiwillig bei einem Nadelaustausch meldete – wo Drogenkonsumenten saubere Nadeln bekommen können. Sie war ehrgeizig und motiviert, denen in ihrer Gemeinde zu helfen, die überdosiert waren und starben, einschließlich der Menschen, mit denen sie aufgewachsen war.

    "Viele Menschen wurden einfach vermisst, weil sie tot waren", sagte Ziegenhorn, heute 31 Jahre alt. "Ich konnte nicht glauben, dass nicht mehr getan wurde."

    Sie begann in Iowa City während ihres Medizinstudiums mit der Interessenvertretung für Sucht und lobbyierte bei lokalen Beamten und anderen, um Drogenkonsumenten mit sozialen Diensten zu unterstützen.

    Beeler hatte die gleiche Überzeugung, geboren aus seiner persönlichen Erfahrung.

    "Er war etwa die Hälfte seines Lebens Drogenkonsument gewesen – hauptsächlich ein langjähriger Opiatkonsument", sagte Ziegenhorn.

    Beeler verbrachte Jahre in und außerhalb des Strafjustizsystems für eine Vielzahl von Drogendelikten wie Einbruch und Besitz. Anfang 2018 wurde er aus dem Gefängnis entlassen. Er war auf Bewährung und suchte nach Möglichkeiten, Drogenkonsumenten in seiner Heimatstadt zu helfen.

    Er fand seinen Weg zur Advocacy-Arbeit und fand durch diese Arbeit Ziegenhorn. Bald waren sie zusammen.

    "Er war einfach diese wirklich süße, geradlinige Person, die sich für Gerechtigkeit und Gleichheit einsetzte", sagte sie. "Obwohl er in vielerlei Hinsicht litt, hatte er eine sehr beruhigende Präsenz."

    Leute, die Beeler nahe standen, beschreiben ihn als einen "Arbeitertyp", der Motorräder und Tischlerei zu Hause mochte, jemanden, der sanft und unendlich neugierig war. Diese Qualitäten konnten manchmal seinen Kampf mit Angstzuständen und Depressionen verbergen. Im Laufe des nächsten Jahres würde Beelers anderer Kampf mit der Opioidabhängigkeit an den Rändern ihres gemeinsamen Lebens flackern.

    Schließlich tötete es ihn.

    Menschen auf Bewährung und unter Aufsicht des Strafvollzugssystems können mit Hindernissen konfrontiert werden, um eine angemessene Behandlung für Opioidabhängigkeit zu erhalten. Ziegenhorn sagte, sie glaube, dass Beelers Tod mit den vielen Hindernissen für die medizinische Versorgung zusammenhängt, die er während seiner Bewährung erlebt habe.

    Etwa 4,5 Millionen Menschen sind in den USA auf Bewährung oder Bewährung, und Untersuchungen zeigen, dass diejenigen, die unter Gemeinschaftsaufsicht stehen, viel häufiger eine Vorgeschichte von Substanzstörungen haben als die allgemeine Bevölkerung. Doch Regeln und Praktiken, die diese Agenturen leiten, können verhindern, dass Bewährungshelfer und Menschen auf Bewährung eine evidenzbasierte Behandlung für ihre Sucht erhalten.

    Eine gemeinsame Leidenschaft für die Schadensminimierung

    Von ihrem ersten Treffen an, sagte Ziegenhorn, waren sie und Beeler synchron, Partner und leidenschaftlich über ihre Arbeit in der Schadensminimierung – Strategien für die öffentliche Gesundheit, die darauf abzielen, riskante Verhaltensweisen zu reduzieren, die die Gesundheit beeinträchtigen können.

    Nachdem sie nach Iowa gezogen war, gründete Ziegenhorn eine kleine gemeinnützige Organisation namens Iowa Harm Reduction Coalition. Die Gruppe verteilt das Opioid-Überdosis-Umkehrmedikament Naloxon und andere kostenlose Vorräte an Drogenkonsumenten, mit dem Ziel, sie vor Krankheit und Überdosierung zu schützen. Die Gruppe arbeitet auch daran, das Stigma zu reduzieren, das Drogenkonsumenten entmenschlichen und isolieren kann. Beeler fungierte als Koordinator der Gruppe für Schadensminimierungsdienste.

    "In Iowa gab es das Gefühl, dass diese Art von Arbeit wirklich radikal war", sagte Ziegenhorn. "Andy war einfach so aufgeregt, als er herausfand, dass jemand es tat."

    Währenddessen war Ziegenhorn mit dem Medizinstudium beschäftigt. Beeler half ihr beim Studium. Sie erinnerte sich, wie sie ihre Übungstests zusammen machten.

    "Andy hatte ein wirklich ausgefeiltes Wissen über Wissenschaft und Medizin", sagte sie. "Die meiste Zeit, die er im Gefängnis und in Gefängnissen verbracht hatte, hatte er seine Zeit damit verbracht, zu lesen und zu lernen."

    Beeler versuchte, sich von Opioiden fernzuhalten, aber Ziegenhorn sagte, dass er manchmal immer noch Heroin konsumierte. Zweimal war sie da, um sein Leben zu retten, als er eine Überdosis nahm. Während einer Episode rief ein Zuschauer die Polizei, was dazu führte, dass sein Bewährungshelfer es herausfand.

    "Das war wirklich eine Zeit des Schreckens für ihn", sagte Ziegenhorn.

    Beeler hatte ständig Angst, dass der nächste Ausrutscher – eine weitere Überdosis oder ein fehlgeschlagener Drogentest – ihn zurück ins Gefängnis schicken würde.

    Eine Verletzung, eine Suche nach Erleichterung

    Ein Jahr nach ihrer Beziehung brachte eine Reihe von Ereignissen plötzlich Beelers Geschichte des Opioidkonsums in einen schmerzhaften Fokus.

    Es begann mit einem Sturz auf das Wintereis. Beeler hat sich die Schulter ausgekugelt – die gleiche, an der er als Teenager operiert worden war.

    "In der Notaufnahme setzten sie seine Schulter für ihn wieder ein", sagte Ziegenhorn. "Am nächsten Tag kam es wieder raus."

    Sie sagte, ärzte würden ihm keine verschreibungspflichtigen Opioide für die Schmerzen verschreiben, weil Beeler eine Geschichte des illegalen Drogenkonsums hatte. Seine Schulter verrenkte sich oft, manchmal mehr als einmal am Tag.

    "Er lebte mit diesen täglichen, wirklich starken, konstanten Schmerzen – er fing an, sehr regelmäßig Heroin zu konsumieren", sagte Ziegenhorn.

    Beeler wusste, welche Vorsichtsmaßnahmen bei der Einnahme von Opioiden zu treffen waren: Naloxon zur Hand haben, die Medikamente zuerst testen und niemals alleine verwenden. Dennoch eskalierte sein Einsatz schnell.

    Ein schmerzhaftes Dilemma

    Das Paar diskutierte über die Zukunft und ihre Hoffnung, gemeinsam ein Baby zu bekommen, und schließlich waren sich Ziegenhorn und Beeler einig: Er musste aufhören, Heroin zu konsumieren.

    Sie dachten, seine beste Chance sei es, mit einem von der Food and Drug Administration zugelassenen Medikament gegen Opioidabhängigkeit wie Methadon oder Buprenorphin zu beginnen. Methadon ist ein Opioid, und Buprenorphin aktiviert viele der gleichen Opioidrezeptoren im Gehirn; Beide Medikamente können das Verlangen nach Opioiden eindämmen und Patienten stabilisieren. Studien zeigen, dass die tägliche Erhaltungstherapie mit einer solchen Behandlung das Risiko einer Überdosierung reduziert und die gesundheitlichen Ergebnisse verbessert.

    Aber Beeler war auf Bewährung, und sein Bewährungshelfer testete ihn speziell auf Opioide und Buprenorphin. Beeler befürchtete, dass, wenn ein Test positiv ausfiele, der Beamte dies als Signal sehen könnte, dass Beeler illegal Drogen konsumiert hatte.

    Ziegenhorn sagte, Beeler fühle sich gefangen: "Er könnte zurück ins Gefängnis gehen oder weiterhin versuchen, Opioide von der Straße zu bekommen und sich langsam zu entgiften."

    Er machte sich Sorgen, dass ein fehlgeschlagener Drogentest – selbst wenn es sich um ein Medikament zur Behandlung seiner Sucht handelte – ihn ins Gefängnis bringen würde. Beeler entschied sich gegen das Medikament.

    Ein paar Tage später wachte Ziegenhorn früh zur Schule auf. Beeler hatte spät gearbeitet und war im Wohnzimmer eingeschlafen. Ziegenhorn gab ihm einen Kuss und ging aus der Tür. Später an diesem Tag schrieb sie ihm eine SMS. Keine Antwort.

    Sie fing an, sich Sorgen zu machen und bat einen Freund, nach ihm zu sehen. Nicht lange danach wurde Beeler tot aufgefunden, zusammengesackt in seinem Stuhl an seinem Schreibtisch. Er hatte eine Überdosis genommen.

    "Er war mein Partner im Denken, im Leben und in der Liebe", sagte Ziegenhorn.

    Es ist schwer für sie, nicht zurückzuspulen, was an diesem Tag passiert ist, und sich zu fragen, wie es anders hätte sein können. Aber meistens ist sie wütend, dass er keine bessere Wahl hatte.

    "Andy starb, weil er zu viel Angst hatte, sich behandeln zu lassen", sagte sie.


    Beeler war Servicekoordinator für die Iowa Harm Reduction Coalition, eine Gruppe, die sich für die Sicherheit von Drogenkonsumenten einsetzt. Eine Hommage in Iowa City nach seinem Tod begann: "Er starb an einer Überdosis, aber er wird in Erinnerung bleiben, weil er anderen geholfen hat, ein ähnliches Schicksal zu vermeiden." (MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VON SARAH ZIEGENHORN)

    Wie geht Parole mit Rückfällen um? Das kommt darauf an

    Es ist nicht klar, ob Beeler wieder ins Gefängnis gegangen wäre, weil er zugegeben hatte, dass er einen Rückfall erlitten hatte und sich behandeln ließ. Sein Bewährungshelfer stimmte einem Interview nicht zu.

    Aber Ken Kolthoff, der das Bewährungsprogramm beaufsichtigt, das Beeler in Iowas First Judicial District Department of Correctional Services beaufsichtigte, sagte, dass er und seine Kollegen im Allgemeinen niemanden bestrafen würden, der wegen eines Rückfalls eine Behandlung suchte.

    "Wir würden sehen, dass dies ein Beispiel dafür wäre, dass jemand tatsächlich eine aktive Rolle in seiner Behandlung übernimmt und die Hilfe bekommt, die er braucht", sagte Kolthoff.

    Die Abteilung hat keine Regeln, die jede Form von Medikamenten für Opioidabhängigkeit verbieten, sagte er, solange es von einem Arzt verschrieben wird.

    "Wir haben jeden Tag Menschen, die unter unserer Aufsicht einen Rückfall erleiden. Und werden sie ins Gefängnis geschickt? Nein. Werden sie ins Gefängnis geschickt? Nein", sagte Kolthoff.

    Aber Dr. Andrea Weber,eine Suchtpsychiaterin an der Universität von Iowa, sagte, Beelers Widerwille, mit der Behandlung zu beginnen, sei nicht ungewöhnlich.

    "Ich denke, eine Mehrheit meiner Patienten würde mir sagen, dass sie nicht unbedingt darauf vertrauen würden, zu ihrem zu [parole officer] gehen", sagte Weber, stellvertretender Direktor der Suchtmedizin am Carver College of Medicine der University of Iowa. "Die Strafe ist so hoch. Die Folgen können so groß sein."

    Weber findet, dass Bewährungs- und Bewährungshelfer "inkonsistente" Einstellungen gegenüber ihren Patienten haben, die sich in einer medikamentengestützten Behandlung befinden.

    "Behandlungsanbieter, insbesondere in unserer Region, sind immer noch sehr tief in einer Abstinenz-, 12-Stufen-Mentalität verwurzelt, die traditionell keine Medikamente bedeutet", sagte Weber. "Diese Wahrnehmung dringt dann in das gesamte System ein."

    Einstellungen und Politiken sind sehr unterschiedlich

    Experten sagen, dass es schwierig ist, ein umfassendes Bild über die Verfügbarkeit von Medikamenten für Opioidabhängigkeit im Bewährungs- und Bewährungssystem zu zeichnen. Die begrenzte Menge an Forschungsergebnissen deutet darauf hin, dass die medikamentengestützte Behandlung deutlich zu wenig genutzt wird.

    "Es ist schwer zu quantifizieren, weil es eine so große Anzahl von Personen unter Gemeinschaftsaufsicht in verschiedenen Gerichtsbarkeiten gibt", sagte Michael Gordon,ein leitender Wissenschaftler am Friends Research Institutemit Sitz in Baltimore.

    Eine nationale Umfrage, die 2013 veröffentlicht wurde, ergab, dass etwa die Hälfte der Drogengerichte Methadon oder andere evidenzbasierte Medikamente zur Behandlung von Opioidkonsumstörungen nicht zuließ.

    Eine neuere Studie über Bewährungs- und Bewährungsagenturen in Illinois berichtete, dass etwa ein Drittel Vorschriften hatte, die die Verwendung von Medikamenten gegen Opioidkonsumstörungen verhinderten. Die Forscher fanden heraus, dass die häufigste Barriere für diejenigen auf Bewährung oder Bewährung "mangelnde Erfahrung des medizinischen Personals war".

    Faye Taxman,Professorin für Kriminologie an der George Mason University, sagte, dass Entscheidungen darüber, wie mit der Behandlung eines Klienten umzugehen ist, oft auf das Urteil des einzelnen Offiziers hinauslaufen.

    "Wir haben noch einen langen Weg vor uns", sagte sie. "Angesichts der Tatsache, dass diese Agenturen in der Regel keinen Zugang zu medizinischer Versorgung für Kunden haben, versuchen sie oft, an die besten Richtlinien und Praktiken zu denken."

    Zunehmend wird darauf gedrängt, die Behandlung von Opioidabhängigkeit in Gefängnissen und Gefängnissen verfügbar zu machen. Im Jahr 2016 begann das Rhode Island Department of Corrections, alle drei von der FDA zugelassenen Medikamente gegen Opioidabhängigkeit zuzulassen. Dies führte zu einem dramatischen Rückgang der tödlichen Opioid-Überdosierungen bei denen, die kürzlich inhaftiert worden waren.

    Massachusetts hat ähnliche Schritte unternommen. Solche Bemühungen haben sich nur indirekt auf Bewährung und Bewährung ausgewirkt.

    "Wenn Sie im Gefängnis oder im Gefängnis inhaftiert sind, hat die Institution eine verfassungsmäßige Verantwortung, medizinische Dienstleistungen zu erbringen", sagte Taxman. "In Gemeinschaftskorrekturen existiert derselbe Standard nicht."

    Taxman sagte, dass Agenturen zögern könnten, diese Medikamente anzubieten, weil es eine weitere Sache ist, die überwacht werden muss. Diejenigen, die unter Aufsicht stehen, müssen oft selbst herausfinden, was erlaubt ist.

    "Sie wollen nicht zu viele Themen ansprechen, weil ihre Freiheit und Freiheiten an die Antwort gebunden sind", sagte sie.

    Richard Hahn,ein Forscher am Marron Institute of Urban Management der New York   University, der zu Kriminalitäts- und Drogenpolitik berät, sagte, dass einige Agenturen ihren Ansatz ändern.

    "Es gibt viel Druck auf Bewährungs- und Bewährungshelfer, Menschen nicht nur wegen eines schmutzigen Urins oder wegen einer Überdosis zu verletzen", sagte Hahn, der Exekutivdirektor des Crime & Justice-Programms des Instituts ist.

    Die Substance Abuse and Mental Health Services Administration der Bundesregierung nennt die medikamentengestützte Behandlung den "Goldstandard" für die Behandlung von Opioidabhängigkeit, wenn sie zusammen mit "anderer psychosozialer Unterstützung" eingesetzt wird.

    Sucht gilt als Behinderung nach dem Americans with Disabilities Act, sagte Sally Friedman,Vice President of Legal Advocacy für das Legal Action Center, eine gemeinnützige Anwaltskanzlei mit Sitz in New York City.

    Sie sagte, dass sich der Schutz vor Behinderungen auf die Millionen von Menschen auf Bewährung oder Bewährung erstreckt. Aber Menschen unter Gemeindeaufsicht, sagte Friedman, haben oft keinen Anwalt, der dieses rechtliche Argument verwenden kann, um sich für sie einzusetzen, wenn sie eine Behandlung benötigen.

    "Menschen mit dieser Behinderung zu verbieten, Medikamente einzunehmen, die sie am Leben und gesund halten können, verstößt gegen die ADA", sagte sie.

    Diese Geschichte ist Teil einer Partnerschaft zwischen NPR und Kaiser Health News.

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